weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wasn hier los :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Nichts...hey jetzt führe ich die Beitrag-Liste an GESCHAFFT MfG Rewe Wer hat in der alten gewonnen? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wie oder wo kann man denn diese "Beitrags-Liste" eines Threads finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Duke, das hab ich mich schon vorher immer gefragt, wie das das Forum kompensieren kann? Also sind die paar Texte doch irgendwann zu viel.Könnt ihr nicht die Posts allesamt bis zu nem bestimmten Datum einfach löschen. Also mit einem Tastendruck. Quasi "lösche alle Posts bis 31.12.2012" nur als Beispiel! Fände ich nicht gut, ich hab mir vorgenommen den Spam-Thread zu lesen :-F :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Immerhin... :-) ich hab zumindest 607 Beiträge zusammen bekommen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 @ Rewe: Ich war dir gegenüber nicht negativ? oder? Und wenn, dann hab ich nur eine negative Rolle gespielt. :-D :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Es ist immer der gleiche Smiley in deinen Spoilern. :'D Stimmt.. dafür bekommst du dann aber auch extra einen neuen Smiley: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mr. Duke ich tu alles, wirklich alles, damit es nicht dicht gemacht wird:redface:...Wirklich, wirklich, wirklich alles:redface::redface: MfG dein erhabener Diener Rewe :-? Das könnte man nun aber auch falsch verstehen... :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 31 :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 N24Zukunft ohne Menschen Das lief vor einigen Jahren mal auf Discovery... (Fands aber gar nicht so gut.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Und wo ist der Taschenrechner?MfG Rewe ...In der Tasche natürlich... wo denn auch sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 An alle Tarantino Fans: Heut um 20:15 Uhr auf TNT Film. Zuerst "Jacky Brown" und im Anschluss "Pulp Fiction." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Light sollte dafür Finderlohn bekommen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hab doch aber kein Geld. :Fluttershy: Dann kauf dir welches... :-F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ehrlich, langsam ist es genug.Das grenzt ja schon fast an Mobbing Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:03 Drücke mal Strg+F5 F5 alleine reicht auch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wenn das hier so weiter geht, kann Duke pro Quartal einen neuen Spam eröffnen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Der Spam #1 wurde um genau 16:00 Uhr geschlossen. Der Spam #2 um 16:05 Uhr eröffnet. Das macht 5 Minuten Spam-Entzug... Ich möchte mal wissen wie die Post hier abgeht wenn der Thread für ne Woche geschlossen wird :-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Manchmal wär mir hier ein Spam-Chat lieber... Da verspürt man wenigstens nicht den Druck immer alles nachlesen zu müssen, was momentan etwas anstrengend geworden ist. Ich hoffe das regelt sich die Tage noch, andernfalls heißt es, pro Tag 30 Seiten nachzuholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts