No|Af Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Was geht? Ich eröffne jetzt mal meinen eigenen Spam-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Etwa auch auf deiner Pinnwand? Mit allem Drum und Dran. Ne, quatsch. Nicht persönlich nehmen Felix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Welcher Thread hat sich am längsten gehalten? Gibt es hier eine User-Spam-Thread-Rangliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Felix vs https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/122537-left-4-dead-2-leitfaden-wo.html Was ist lustiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 15-20 Grad sind gut. Alles darüber ist grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Was für ein Stalker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wie gehts Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Dann mach mal 'nen Ausflug nach Spira und spiel Final Fantasy X. Dagegen ist Skyrim ein Fliegenfurz. Und es war eine ernste Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo. Romeo, wie geht es Dir denn heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hab einfach nur gefragt - keine Hintergedanken, nix. Ich wollte einfach nur wissen, wie es Dir geht. Ganz einfach. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, dass es ganz einfach eine unschwere Frage war, die einfach gestellt wurde. Dann ist ja gut, dass es Dir wie immer geht. Und wie geht es Dir immer? Keine Angst, war eine ganz einfache Frage, völlig unschwer und ohne Hintergedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hey der Typ sieht ja super aus. Und so jung. Bitte sofort eine Namensänderung. Ist aber sehr schwer zu glauben, bei all den "Nettigkeiten", die ich hier so erleben musste. Daher bin ich bei solchen Fragen immer zuerst misstrauisch. Aber danke der Nachfrage, mir gehts immer, wie immer halt. Du scheinst ja ganz nett zu sein. Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:24 Ich ebenso. Wir könnten genauso gut auch Feierabend machen. Bin ganz nett - zumindest manchmal. Ich weiß trotzdem nicht, was immer ist? immer gut oder halbwegs mittelschlecht? Oder ganz einfach teilsmegamäßig gut, was aber auch abdriftet in eine Depristimmung? Oder so schlecht, dass es Dir schon wieder halbwegs gut gehen muss? Was laber ich hier? Um es auf den Punkt zu bringen? Gut oder schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Gut und selbst? Ne, quatsch. Ich weiß, wie es Dir geht. Wie immer halt. Musst nicht misstrauisch werden. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Felix ist doch lustig, warum wird der andauernd gesperrt? :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Mir würden ganz andere Personen einfallen, die ich für immer sperren würde. :emot-pervert: Felix ist lustig. Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Guten Tag Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Guten Tag Romeo, guten Tag Schlosser und guten Tag an den Rest. : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Glückwunsch. War aber auch ziemlich easy Hast Du nur das letzte Level oder alles gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Die USK nur Kap16 auf Über, war die erste Platin.Die US-Version alles auf Über Na, das will ich doch hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 DESTINY ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Keine Ahnung. Spiel liegt noch verpackt hier rum. Die Hülle lässt auf was Großes schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts