Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 https://motherboard.vice.com/de/read/gamer-erkundet-verlassene-multiplayer-welt-und-erlebt-den-schreck-seines-lebens-423 wie komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 What the?! Der Typ hat sogar nen eigenen Eintrag im Wiki von dem Spiel? Ja oder? Ich hätte da richtig schiss, selbst wenns nur ein Spiel im Internet ist. Schon krass, mitten in so einer alten Welt plötzlich so jemanden zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ja vorallem steht da einer jeden Tag auf, meldet sich in dem Game an und wartet darauf dass sich alle paar Monate mal jemand anderes einloggt? Das war bestimmt Romeon. Heute hab ich in CoD auch richtig laut Chandelier gesungen, alle haben sich zu tode gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Red Bull am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Echt jetzt? Das hast du echt gemacht? Klar, irgendwer muss ja für Unterhaltung sorgen Noch nie die Videospiel-Mythen-Videos von IBlali (kein Plan wie genau man seinen Namen schreibt^^) gesehen? Da werden auch immer so richtig kranke spooky Sachen gezeigt Neeeee echt jetzt? :emot-haw: Wie geil Hätt ich ja gern gehört Wooohl die kenn ich ja aber das sind halt meist Mythen. Aber in dem Video war das ja echt das ist das krasse Dazu müsstest du PS4 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Das dachte ich mir auch. Aber dieser mysteriöse Typ war da schon ewig bekannt glaube seit 2009. Ich würd so gerne wissen was da wirklich dahintersteckt. In letzter Zeit sind von dem kryptische Nachrichten aufgetaucht unter anderem war da ein Datum, der 4.4.16. Was da wohl passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 So Kinders, genug gestritten! Achso du redest vom Singen. Ich war geschockt, dass du wirklich CoD gespielt hast Heute Abend will ich dich auf dem Battlefield sehen Meinte ich doch auch Ja, ich dich auf der PS4 Warum? Weil ich so mehrsprachig bin? :emot-haw: Multikulti hat hier nix zu suchen!!!1!1!!11! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Richtig! Wir mussten in DE schon genug Multikulti ertragen. Genug ist genug! Schön, dass du das auch so siehst. Ich bin für eine Abschaffung der Dialekte um diese multikulturelle Lebensweise in DE und AT ein für alle mal den Gar aus zu machen! QVC? :emot-raise: PVC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ja alles was nicht Deutsch ist darf nicht gesprochen werden! Kein Bayrisch kein Österreichisch gar nichts! Nur Deutsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 schwäbisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 https://youtu.be/uF2djJcPO2A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich werd wohl bis heute Abend keine PS4 haben Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:43 Lol, passt ja gut Ich bin enttäuscht, Rekrut Holgerson! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Schau ich mir heute Abend an. Hier hab ich keine Boxen. Ist aber bestimmt genauso lustig wie der schwäbische HdR-Trailer. Schwäbisch ist einfach lustig. Ja, ist echt sehr lustig. Vorallem ist das auch nicht nur der Film übersetzt sondern eigener Text aber zur Szene passend. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ist vom anderen Ufer. Ich bin im richtigen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Weiß nun, dass man das auch über ihn sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Spielt auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Unterbricht die Kette Igitt die Dinger werden bei Katzen immer so fett. wusste gar nicht dass du auch eine hast. Cool bist du! Edit: Drängelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Rassist. Guck mal Gerni so läuft das bei Dark Souls, wenn man als Newbie versucht durch zu rushen :'> GIF Ist gemein Bei mir nicht, pf. Ich werd das Spiel mit Guitar Hero Controller beenden ohne einen Hit zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Du sprichst in Rätseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Touché.... Nils Holgerson, ausführliche Recherchen haben ergeben, dass sie auch mal im News Team Tätig waren. Wusst ich ja gar nicht :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts