Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ne BF3 :dozey:

Eh ich sags euch. Ich hab immer mit doppel S unterschrieben. Auch auf meinem alten Pass. Mach ich jetzt so meine Unterschrift sagt die Beamte plötzlich ich muss mit scharfem ß schreiben. Jetzt sieht meine Sig halt für die nächsten 10 Jahre halt aus wie mit links geschrieben weil das ß misslungen ist. :D

Ahaha :smilielol5: Das ist der Hammer, das klingt echt als wäre es original aus nem ESL-Match. Der bringt die gleichen Abkürzungen und Slang-Ausdrücke :D

Und dabei ist es so simpel, warum fällt mir sowas nicht ein? :xd::'>

Wie er am Ende noch interviewt und fragt wie es für diesen Sleepee ist im Basement seiner Mother zu spielen und der antwortet auch noch es ist toll, sie macht ihm Essen und er zockt CoD und denkt nach was er aus seinem Leben machen will :lol:

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:35

https://youtu.be/xhu8kIQm-k0

Das ist auch geil!!!! :smilielol5: Unbedingt angucken ihr Terroristen :xd::'>

Das Interview am Ende ich lach mich schlapp :smilielol5:

Also ich finde, Treyarch machen mit BO richtig gute CoD's. Ja, auf das moderne muss man klarkommen (ich mags auch nicht so) aber es macht definitiv spaß. Was ich nur schade finde ist dass ein AW oder auch ein Ghosts genauso gehypt wurden obwohl sie nichts mit der MW Reihe zu tun hatten. Da wars einfach nur "Oh ein neues CoD das kauf ich mir bestimmt weils sicherlich gut wird". So werden die Entwickler nie wissen, was sie falsch machen Ich hoffe auch bei Battlefield, dass sich das erholt. Wie kann es sein, dass BF3 für mich eines der allerbesten Spiele allerzeiten war und Battlefield 4 mich gar nicht mehr umgehauen hat. Von Hardline ganz zu schweigen. Ich hoffe der fünfer wird gut, es wäre einfach zu schade.

Ich frag mich woran diese Änderung liegt. Spiele gabs vor 5 Jahren auch schon und da gabs noch nicjt so viele schlechte Spiele. Hat sich der typische Spieler verändert oder was hat sich getan?

Vielleicht hast du ja auch gar keine Ahnung. Schon mal daran gedacht? Vielleicht sind ja tatsächlich BF4 und Hardline die besseren Games.

Sparwitz! :emot-what:

Spiel du mal lieber weiter deine PC Spielchen :emot-what:

Bei mir ist es zum Teil auch mega geheuchelt, auf der einen Seite finde ich es richtig dumm sich Spiele vorzubestellen und den ganzen DLC Hype mitzumachen. Auf der anderen Seite kaufe ich jedes Jahr zum Release das neuste FIFA. :xd::'>:facepalm:

Man zockt die Spiele mit Freunden und sieht über die Fehler hinweg obwohl man ganz genau weiß, dass die Bugs richtig unnötig sind und mit wenig Aufwand gefixt werden könnten. Bei FIFA mangelt es auch an der Konkurrenz, dass macht denen die ganze Sache nur noch einfacher.

Kenn ich. xD Vorbestellen tu ich nur was ich unbedingt will und auch alleine spielen würde. Das ist bei den ganzen Spielen auch der Punkt. Alleine machen die nie richtig Spaß. Mit Freunden ist alles Negative dann aber auch weg.

Ich hab letztes Jahr auch gesündigt und mir Battlefront und den Seasonpass vorbestellt. Aber Star Wars :frown2:

Die Spielebranche ist noch riesiger geworden und deshalb zählt die Meinung von richtigen Spieler noch weniger. Fertig erklärt :dozey:

Danke, du Spezialist. :dozey:

Bei EA machen die das immer so: Bringen coole Trailer raus, 1-2 kleine Neuerungen auf die man sich aber auch freut, bringen eine gute Demo raus. Und dann kommt das finale Spiel und nach und nach springen einem die ganzen Bugs ins Gesicht.

Da sprichst du ein wahres Wort. Bei Battlefront war das vor kurzem extrem. DLC kommt raus mit neuem Levelcap. Leute spielen und bekomen beim spielen XP abgezogen. Leute wurden vom max. Level 9 Ränge zurückgesetzt etc.

:xd::'>

Das mit dem zurücksetzen scheint verbreitet zu sein. Bei Fifa gab es einen Bock wenn man zu elft gespielt hat und der Kapitän als erstes aus der Lobby rausgegagnen ist haben die 10 anderen Leute ihren gesamten Fortschritt verloren :facepalm::xd::'>.

Seitdem das Spiel draußen ist, also 6 Monate, haben die einen dämlichen Schuhbug der nicht gefixt wird. Wenn man Koop spielt sind die Schuhe von allen Spieler so Grün/Orange. Ich kann sowas nicht nachvollziehen, diese dummen Penner^^

EA :facepalm::xd::'>

Das macht auch überhaupt keinen Sinn. Grün Orange Schuhe :skep::xd::'>

ich sag ja, wozu sollten sie auch?

die spiele werden auch so gut verkauft und dann verdienen sie durch das tolle "ultimate team feature" nochmal 300 mio extra im jahr.

was ich ja sowieso die frechheit schlechthin finde, in einem "vollpreistitel" von 60 euro haben microtransaktionen einfach nichts verloren.

Bei FIFA ist mir das generell schleierhaft. Das ist doch echt ganz offensichtlich Geldmacherei, jedes Jahr ein ähnliches Spiel zu releasen und dann noch mit der Möglichkeit Geld rauszupulvern. :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...