Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Dark Souls interessiert mich auch. Sollt ich mal anspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Soll ich da mit Teil 1 beginnen oder geht zwei oder drei auch? Ich mag den Ruf den das Spiel hat. Schwere Spiele sind so belohnend, das ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Du kannst prinzipiell mit jedem Titel anfangen ist nicht so wichtig. Dark Souls 1 war aber vom Level Design und NPD Quests super, die hatten alle interessante Stories. Alle Teile haben gutes Gameplay, wobei DS2 auf der PS4 schön flüssig läuft.. Okay gut. Will auf der PS3 erstmal nichts neues beginnen. Das DS2 auf der PS4 hat noch irgend einen Zusatznamen hat der irgend eine Bedeutung oder einfach nur weil das die Remaster Version ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ja genau es handelt sich um die Remaster Version die bereits alle DLC's enthält. Hat im Gegensatz zur normalen DS2 Version auf der PS3 ein paar neue Gegner und auch andere Standorte der Gegner. Quasi damit die Leute die die normale Version schon gespielt haben etwas neues erleben. Oh, das ist aber sehr cool. Haben die Entwickler gut gemacht. Hab gesehen die Version gibts ja auf der PS3 auch. Cool, dann werd ich das irgendwann mal angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Guten morgen :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ja, ich bin grad wachgeworden und hab mir panisch eingebildet ich müsste in die Fahrschule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Jetzt aufgewacht? Wtf... Oh maan sowas hab ich auch hin und wieder mal. Hab regelmäßig Albträume von der Schulzeit damals Ich musste halt meinen einzigen Ferientag an dem ich ausschlafen konnte ausnutzen Das ist richtig schlimm weil ich mir nur dachte scheisse scheisse scheisse ich hab verpennt was mach ich jetzt usw :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich trinke keinen Kaffee. Nur Tee. Kannst aber trotzdem vorbeikommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Krasser Shit! Ich war gestern voll lange wach :cool2: Bin ich jetzt auch so cool wie ihr? :emot-haw:Ja glaub ich, ich kenn das. Kennst du die Träume, wo man dauernd zu spät kommt und egal was man macht, man holt die Zeit nie auf, sondern ist immer zu spät dran? Die machen einen feddich Ja, ausnahmsweise. Aber nur annähernd so cool weil wir waren noch länger wach So einen hatte ich heute. Mein Datum war einen Tag zu spät gestellt und ich hab das immer gleich vergessen zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ja Celine. Leb weiter in deiner Harmlosen Kinderwelt. Besser so für dich :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Einkaufswagen ohne swag ist auch nur einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Nice C&P Mein Copy und Paste is besser als dein HP und Elmex sheesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich tick aus hab ich nen Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich habe meist auch immer mitten in der Nacht einen wahnsinnigen Heißhunger. Das Problem ist ich hab nix zu essen. Und ich muss um 7:30 beim Passamt sein :emot-smithicide: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Und was musst du beim Passamt machen?Ich hätte jetzt fast gesagt, hol dir auf dem Weg dahin n Leberkässemmel. Neuen Pass für München. Scheiß Welt dass man nen Pass braucht um nach DE zu fahren. Danke, super Idee Kommt davon wenn man sich den Tag davor um 3 Uhr sich noch Pizzen macht Das hat nichts mit meiner momentanen Lage zu tun Hahaha Leute gebt euch das :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=3Yz-jcUJLvM]My First CS:GO Experience - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Wenn du davor keinen hattest oder einen abgelaufenen hast.Für dich und mich sind Pässe möglicherweise völlig Sinnlos doch heutzutage in dieser verstrickten Welt, ist es leider nötig. Ja meiner ist abgelaufen. Ja, wenn die Krise nicht wäre wärs ja kein Problem. Aber auf der anderen Seite bräucht ich ihn eh irgendwann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich hab immer nur Spacken bei VoiceChats, aber der Typ war richtig cool. So wie der BF3 Typ den Celine mal hier gepostet hat. Solche Typen sind die MVP's Ich nicht treffe oft lustige Leute und bin manchmal auch so. :'> Der war echt lustig ich hab mich grad so schlapp gelacht Ja genau. Denens einfach egal ist, das sind die Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Den Satz könnte ich in den Weltgeschehen Thread posten und sagen das er von einem Syrer kam. Das findet QVC bestimmt richtig geil. Den E.K.I.A Typen hab ich erstmal abonniert Ohman, da fehlt das Komma Wo hast du den Abonniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ahh, der hat nen Kanal. Das eine Video ist ja nicht von dem hochgeladen. Yeah, noch mehr Material zum Angucken. :'> Vorheriger Post um 02:59 Post hinzugefügt um 03:00 Yankee Oscar Lima Oscar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts