Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du kannst prinzipiell mit jedem Titel anfangen ist nicht so wichtig. Dark Souls 1 war aber vom Level Design und NPD Quests super, die hatten alle interessante Stories. Alle Teile haben gutes Gameplay, wobei DS2 auf der PS4 schön flüssig läuft.

.

Okay gut. Will auf der PS3 erstmal nichts neues beginnen. Das DS2 auf der PS4 hat noch irgend einen Zusatznamen hat der irgend eine Bedeutung oder einfach nur weil das die Remaster Version ist?

Ja genau es handelt sich um die Remaster Version die bereits alle DLC's enthält. Hat im Gegensatz zur normalen DS2 Version auf der PS3 ein paar neue Gegner und auch andere Standorte der Gegner. Quasi damit die Leute die die normale Version schon gespielt haben etwas neues erleben.

Oh, das ist aber sehr cool. Haben die Entwickler gut gemacht. Hab gesehen die Version gibts ja auf der PS3 auch. Cool, dann werd ich das irgendwann mal angehen.:smile:

Jetzt aufgewacht? :skep: Wtf... o.O

Oh maan sowas hab ich auch hin und wieder mal. Hab regelmäßig Albträume von der Schulzeit damals :redface:

Ich musste halt meinen einzigen Ferientag an dem ich ausschlafen konnte ausnutzen :cry2:

Das ist richtig schlimm weil ich mir nur dachte scheisse scheisse scheisse ich hab verpennt was mach ich jetzt usw :xd::'>

Krasser Shit! Ich war gestern voll lange wach :cool2: :cool2: Bin ich jetzt auch so cool wie ihr? :emot-haw:

Ja glaub ich, ich kenn das. Kennst du die Träume, wo man dauernd zu spät kommt und egal was man macht, man holt die Zeit nie auf, sondern ist immer zu spät dran? Die machen einen feddich :frown2:

Ja, ausnahmsweise. Aber nur annähernd so cool weil wir waren noch länger wach :cool2:

So einen hatte ich heute. Mein Datum war einen Tag zu spät gestellt und ich hab das immer gleich vergessen zu ändern. :frown2:

Und was musst du beim Passamt machen?

Ich hätte jetzt fast gesagt, hol dir auf dem Weg dahin n Leberkässemmel. :redface:

Neuen Pass für München. Scheiß Welt dass man nen Pass braucht um nach DE zu fahren. :out:

Danke, super Idee :thumbsup:

Kommt davon wenn man sich den Tag davor um 3 Uhr sich noch Pizzen macht :D

Das hat nichts mit meiner momentanen Lage zu tun :dozey:

Hahaha Leute gebt euch das :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3Yz-jcUJLvM]My First CS:GO Experience - YouTube[/url]

Wenn du davor keinen hattest oder einen abgelaufenen hast.

Für dich und mich sind Pässe möglicherweise völlig Sinnlos doch heutzutage in dieser verstrickten Welt, ist es leider nötig.

Ja meiner ist abgelaufen.

Ja, wenn die Krise nicht wäre wärs ja kein Problem. Aber auf der anderen Seite bräucht ich ihn eh irgendwann mal. :redface:

Ich hab immer nur Spacken bei VoiceChats, aber der Typ war richtig cool. So wie der BF3 Typ den Celine mal hier gepostet hat. Solche Typen sind die MVP's :D

Ich nicht treffe oft lustige Leute und bin manchmal auch so. :xd::'>

Der war echt lustig ich hab mich grad so schlapp gelacht :lol:

Ja genau. Denens einfach egal ist, das sind die Besten. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...