Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Cenilly sag Nils Holgerson mal heute kann man mit dem Code gilf das Tattoofrei Shirt für 2,66 billiger bestellen :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hab ich Er meint genau bei dem Post ist sein Kommentar. Also like das Hab ich auf Instagram gesehn, er soll sich gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Naaaa ihr Sackratten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Wenn du mich nicht leiden kannst, kannst du es mir ruhig sagen. Ich kann dich nämlich auch nicht leiden! Du kannst mich mal selber, Romeo! Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:38 Nils Holgerson antreten SOFORT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Der zockt und hört nix Was soll ich weitergeben? Ich find den Post mit Kommentar nicht Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:43 was fällt euch zweien ein hier rumzuzicken.... das ist celine, nils und mein job oO Du leg dir erstmal nen Avatar zu, sonst gibts nix zu melden hier!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich hab den, nachdem ich ihn geliked hatte, auch nicht mehr gefunden Alles was Nils in seinem Leben erreicht hat also einfach weg? sei du mal ruhig du frühstück sonst tret ich dir gegens schienbein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Nö warum? Ich bin doch noch da :emot-raise:Er meint der Post wäre bei dem Post von Kim Jong Un... Ich finde komischerweise nicht mal die Tattoofrei-Gruppe Oh, ich dachte du bist nach dem Kommentar Eklat gleich mit Sack und Pack abgehauen. Ne, da is kein Kim Jong Un Post ich schaue grad dexter nerv euch ein wenig und werde mal gucken ob ich nachher zocke oder lese *unlust* Mit Dexter wurd ich einfach nie richtig warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Bin ich auch erst. Bin dann aber wieder zurück gekommen Ich finde den Post auch nicht. Langsam glaube ich Nilson hat sich das alles nur eingebildet Oh Ich auch, dieser verlogene Tintling bin jetzt in der 8. staffel angelangt ^^ vom unterhaltungsfaktor schwankt es Also ich find die Geschichte ja ganz cool aber mir ist Dexter einfach zu emotionslos. Hab zwei Staffeln glaube ich geschaut aber habs dann gelassen. Gibt definitiv besseres für mich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Swatlana? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Komm jetzt ins Westallgäu! Warum? Willst mich doch nur abfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Na und, hab grad nicht's zu tuen. Sonst würdest du mich nie einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ach komm, ich hab dir letztens schon gesagt, dass ich dich vielleicht mal besuche mit Celine und Nils. Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Wird hier einfach über uns entschieden? Ach mir fällt gerade ein.... @Gerni: Ne nach Salzburg zieh ich ganz bestimmt nicht. Was soll da denn bitte besser sein als in Vorarlberg? :emot-what: Gar nichts! Ich bin von da. Das reicht schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Sagst du, du wohnst abgeschieden in Vorarlberg Aus Zell am See im Pinzgau. Bestimmt :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hier ist es alles andere als abgeschieden. Drei-Länder-Eck = Beste Oh ne dann kennst du die wohl eher nicht. Ich glaube sie haben auch mal in Zell am See gewohnt, wohnen jetzt aber in Neumarkt am Wallersee Liechtenstein zählt nicht Ich hab aber auch nur 3 Jahre nach meiner Geburt in Zell gelebt Fühle mich aber komischerweise trotzdem nicht wie Kärntner sondern wie Salzburger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hab ich nichtmal gezählt Dann wär es Vier-Länder-Eck Deutschland, Österreich, Schweiz! Haha Mein Cousin hat auch nur wenige Jahre hier gelebt und redet immer noch eher Vorarlbergerisch und fühlt sich mehr als Vorarlberger als Salzburger Warst du schonmal aufm Gut Aiderbichl? Oh, ich hab Österreich vergessen mitzuzählen :'> Pfff der soll mal dazu stehen wo er lebt Neee, was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Woooow :emot-what:xDDD Doppelmoral FTW Waaaas? Du kennst es nicht mal? Und sowas behauptet er fühle sich mehr als Salzburger Gut Aiderbichl ist so ein ganz berühmter Gnadenhof für Tiere. Die nehmen dort total viele kranke und alte Tiere auf und bieten ihnen ein echt tolles Zuhause. Dort kann man halt hingehen wie zu einem Zoo. Viele Tiere wie Ziegen laufen da auch einfach frei rum, man kann sie streicheln, fotografieren und so Ich war mal da und war begeistert :emot-haw: Der Eintritt und die Einnahmen von Souvenirs (hab mir ne Stofftierkatze gekauft ) kommen auch alle der Tierhaltung zugute. Ein schönes Projekt Isses nicht ^^ Welche Doppelmoral Ohhhhh das meinst du. Wusste nicht, dass das so heißt. Ich will da auch hin das klingt voll toll. Stofftierkatzen sind fast so cool wie echte Jaaaawoi so is des! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Swat mach die Hose wieder zu :emot-what: Na dass du meinen Cousin so nennst, aber dich selber auch nicht an dein Land gewöhnst^^ Jaaaa daaaas Die Tiere sind echt süß. Uns ist da damals ständig ne Ziege nachgelaufen so süß Oh ja Mein Gott -.- :emot-smithicide: Was meinst du ich hab keine Ahnung wovon du redest :happy-smile: Awwww Ziegen sind niedlich Hab mir das grade angehört. Das Video ist gar nicht so schlimm. Okay ists schon aber es gibt ne Stelle mit einer Katze den Teil mag ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich hab dann immer richtig viel Blödsinn gelabert wenn ich getrunken hab. Noch mehr als jetzt sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich zum teil auch, aber auch sehr viel literarisch wertvolles! Bei mir auch! Aber liegt wohl daran, dass ich auch nüchtern literarisch und philosophisch ein Ass bin :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts