Gerniflap027 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Also mich bringt der Thread immer wieder zum lachen, gerade erst wieder als OVC meinte, dass er sich vor Burka Trägern erschreckt. Stells dir vor er geht so um die Ecke und eine Frau mit Burka kommt ihm entgegen und er springt so zur Seite. Huch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Oh ich habe da einen Artikel verpasst: https://www.der-postillon.com/2016/01/burgerwehr-verprugelt-burgerwehr-weil.html?m=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 hab auch mal gesehn, wie so n ding funktioniert. Ging echt flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 https://youtu.be/anmDcVeuZwA Wer die Zeit hat, angucken. Klasse solche Moderatoren. Ihre Reaktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Was baust du denn schönes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Fakt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Dann ist er ja doch endlich gekommen. Schieß ein paar Bilder, wenn du fertig bist. Vorheriger Post um 00:18 Post hinzugefügt um 00:19 Des nächste mal kannst dein Lego auch mit ind Kneipe nehmen. Da wäre ich sogar dabei Was ist überhaupt mit dir, nix Kneipe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Da würd ich dann gern mal die Sprüche vom Stammtisch hören ... Nee, war jetzt am Donnerstag weg und vielleicht noch morgen falls ich bock hab, aber heut war irgendwie nichts los. Du auch nicht? :'> Neeee. Ich kann morgen endlich mal ausschlafen. Außerdem hab ich niemanden zum Abends rausgehen, da bleib ich lieber im Bett. Vorheriger Post um 00:31 Post hinzugefügt um 00:32 Na weil der Bauplan aufm Lappy ist:dozey: Das nennt man den Wert sichern. Die Anleitung in OVP steigert den späteren Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Falls ich mal, warum auch immer, in Kärnten sein sollte, können wir ja raus. Deal, wir haben hier zwei klasse Irish Pubs. Da gibts hammer Guinness (mit und ohne Alk) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hey des klingt ja super, hab mal eben nachgeschaut, Kärnten ist ja ewig weit weg von mir, ob ich da jemals hinkomme. Übertreib nicht, was DE betrifft kannst du näher nicht sein. Da sind wir immer nur durchgefahren, wenn es nach Kroatien ging Wie oft ich das schon gehört hab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Nicht wahr? :emot-haw: Na irgendwie muss ich dich ja ködern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ja oder? Beim zweiten war ich schon. Und es gibt viele Gebirgsseen die so aussehen. Dort war ich auch schon, da gibts sehr guten Kaiserschmarrn Besser als das eklige Villacher allemal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Jetzt erst? Guckst du dir das Bild in 5 Minuten Abständen an? Hab das in echt noch nie gesehen also keine Ahnung. War Bayern nicht das Bundesland, das so extrem strenge Cannabisgesetze hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Das kann gut sein Glaub ich, hab auch schon im Auto gepennt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ne aber wollte mir nochmale die verschiedenen Biere anschauen.Ja aber des verleiht dem ganzen hier keinen abbruch, wie sieht's denn in Kärnten aus? Ganz entspannt. :emot-pipe: So, da die Uhr meint sie kann mir einfach eine Stunde stehlen begebe ich mich nun zu Bett. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich hasse Familienfeiern. Klauen heute den verdammten halben Tag und ich hab nichtmal Ahnung wie die alle heißen. Juckt mich auch nicht ich will zuhause bleiben aber neeee. Scheissdreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hab gedrosseltes Internet, Facebook funktioniert dann nicht Aber gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Eben. Wirkt eh alles komplett heuchlerisch. Bei jedem Fest muss alles passen sonst kann man sich ja aus dem Weg gehen. Ich hätt auch eigentlich kein Problem mit nur essen. Meine Eltern meinen auch nur essen und wir gehn dann auch gleich wieder. Ich weiß aber, dass es nicht so sein wird und dann regen die sich ernsthaft auf wenn ich keine Lust mehr hab und am Handy häng? :happy-smile: Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 12:48 Was, die ganze App geht dann nicht? Die hab ich nicht. Mein anderes iPhone hatte nicht genug Speicher dafür. Und das neue jetzt schon aber habs vergessen zu laden. Ich werds nicht vergessen und heut abend ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Haha kenn ich Das ganze Jahr über hat man so gut wie nie Kontakt und an Weihnachten so tun als wär man ganz dicke miteinander ^^ Genau der Teil meiner Verwandtschaft, mit dem ich wirklich gut klar komme und mit denen Familientreffen immer Spaß machen, wohnt natürlich in Salzburg und ist nur 2-3 mal im Jahr da Ja genau. Die meisten kommen ja nur aus Höflichkeit. Zieh doch nach Sbg ist viel besser als Vorarlberg :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts