Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Yes, nur a weng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Warst du grad da? Wer isst denn nen Mci-Burger auf nem Teller? Und warum nennen die den überhaupt McChicken...? Nö von gestern Ich eigentlich nicht, aber ich fand die Idee so ulkig ich habs einfach probiert. Die anderen zwei Burger und die Pommes hab ich schon im Auto vernichtet gehabt. :'> Das hatten wir schon, ich weiß es auch nicht Wahrscheinlich der Einfachkeit halber Edit: also das Foto ist von gestern, nicht der Burger :'> Bearbeitet 25. März 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich lass dir einen in München. In der Allianz Arena Sektor C Nord unterer Rang Reihe 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ach besucht ihr die AA? Ja, mit Führung undso. BMW Welt auch. Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:30 Mc Chicken Veggie... Ist das behindert. Entweder ich bin vegetarisch und verzichte den Tieren zu Liebe auf Fleisch und dessen Geschmack oder ich esse einfach Fleisch :futhatshit: Das hatten wir doch schon. Burger ohne Patty funktioniert einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ja ich arbeite freitags immer nur bis 12 (weil ich von Mo. bis Do. vorarbeite) Verwöhntes Balg! So, jetzt mal zocken, aber was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Kann ich nur zurückgeben Du immer zweimal mehr wie ich! Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:26 https://www.facebook.com/SpoeWels/videos/933810966715253/ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ist das jetzt ein echtes Verbot oder Satire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Was zur Hölle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Celine... Du weisst schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich hatte Gelbsucht als ich auf die Welt kam und war dann auch gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 YOLO . SWAG. Mir fällt gerade ein, dass mein Nachname eigentlich auch mit ß geschrieben wird. In meinem Reisepass steht aber mein Name aber neben der normalen Schreibung auch Versal und mit SS. :'> Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:29 *weißt *WEISZT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Kann ja nur ein Fehler im Pass sein :happy-smile: Oh, stimmt. :happy-smile: Ich denke, dass wird einfach durch den Zusammenhang unterschieden. Genau wie bei Strauß (Vogel) und Strauß (Blumenstrauß)^^ Würde das auch so als Beispiel nennen. Oder man sagt Blumenstrauß und Vogelstrauß. Der hat sowieso die Weisheit mit Löffeln gefressen. Naja, damals als er mich Terrorist genannt hat war er schon 100% richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ach stiiiiiimmt das war ja auch er :emot-jihad::emot-jihad::emot-jihad::emot-jihad::emot-yarr::emot-yarr::emot-yarr::emot-yarr::happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Celine du hast was falsch verstanden, nicht du hast ihn beleidigt, sondern du bist anscheinend beleidigt. Dasz dachte ich mir auch. Gleich kommt eine fiesze Attacke, dasz Celine nicht leszen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hände hoch Leute, wer ist dafür, dass man Verstoß gegen Sakrileg, Untat oder Missetat auswechselt? Der war echt gut. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Blasphemie! Das fände ich noch besser als Sakrileg. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 "Rechtschreibfehler!" muss auch dazu!:happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Heute waren die Nachrichten mal nicht so negativ. Etliche Razzien und Festnahmen in Brüssel und die syrische Armee hat eine Stellung erobert, die wichtig ist. Außerdem hat ein amerikanischer Luftangriff anscheinend ein ganz hohes Tier des IS getötet. So lob ich mir das. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:53 Wie wärs denn mit Need for Speed Rivals? Das wäre eine gute Übung für zukünftige Fahrstunden.Ach, stimmt ja, im Real Life ploppen keine Autos drei Meter vor dir auf... Drecksgame :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Müsst ich schnell was sagen dann: Abhängig von Straftat und Motiv. Abknallen gefällt mir aber gar nicht. Einsperren statt abknallen. Resozialisieren in den restlichen Fällen. Was würdest du tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich dachte, Need for Speed Rivals ist überraschend gut geworden. Nur deswegen hab ich es mir gekauft, weil ihr mir das hier irgendwo gesagt habt. Jetzt kommt ihr mir so daher.Und zu deiner Frage Ullah. Ich hab es hier irgendwo im Forum bereits erwähnt, ich bin gegen eine Resozialisierungsmaßnahme von Verbrechern. Kommt natürlich auch auf das Verbrechen an. Beispielsweise bei Mördern, vor allem Serienmördern würde ich pauschal sagen, ab in den Bau und für immer dort behalten. Bei Dieben könnte man einen Versuch starten. Bei Sexualverbrechern auch ab in den Bau und auf keinen Fall rauslassen. Abknallen käme mir da evtl. auch in den Sinn. Lieber wäre mir aber "am Sack aufhängen". Sehr schön. Freut mich zu hören. NfS Rivals war OK aber das wars auch schon. Jaa, so seh ich das auch, das meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts