Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Na toll, einmal post ich ein GIF und alle kennens Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:18 https://procatinator.com Immernoch die beste Seite aller Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ist bei mir offenbar auch immer so Naja, was soll man vom Internet auch erwarten Die Seite ist auch ganz cool https://www.koalastothemax.com/ Cooooool :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=KGpj2ToYutQ]Giant Lego AT-AT Time Lapse Build !!!!! - YouTube[/url] Schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Gespeichert für morgen. Bin gedrosselt, dürfte der mit 10.000 Steinen sein von dem ich bisher nur Fotos gesehen habe.Haben will 6000+ heißt es im Video. Das Ding sieht so geil aus, ich will den unbedingt haben. Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:10 @Gerni:https://youtu.be/R6SwkUiPMtA Warte ich gucke eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 @Gerni:https://youtu.be/R6SwkUiPMtA War die dieses Jahr dabei? :'> Das was sie erzählt wissen wir eigentlich ja eh alle. Das ist halt die Sparte des TV, die viele gar nicht schauen würden wenns kein Drama gibt (ich schaus auch nicht wegen den Mädchen oder der Mode ) Manchmal ists einfach angenehm sich mal dem stumpfen TV zuzuwenden anstatt auf Niveau was zu schauen. ^^ Du Horny, wo guckst du wieder hin? Schlafenszeit Romeo! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hast wahrscheinlich den Aktuellsten gekauft oder? Hätte gerne den 4483, die anderen sind irgendwie nicht so mein Fall. Vorheriger Post um 23:32 Post hinzugefügt um 23:34 Wie? Haben wir schon 6 Uhr? Bei mir steht 23.30 Uhr. Ich leg jetzt also erst los. Ich sagte Schlafenszeit, hast du nicht gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ja den 75054. Irgendwie sind die alle nicht wirklich meine Fall, kaum einer hat die richtigen Proportionen. Habe deswegen auch den UCS AT-AT ausgeschlagen obwohl er günstig war. Werde meinen AT-AT auch umbauen, falls ich den je bekomme. Der ist überfällig und schreit danach das sich ein Anwalt darum kümmert. Vorallem der mit dem Motor ist schrecklich weil die Beine so breit auseinander sind, dabei war die Serie mit dem Darth Vader Helm auf der Packung eine meiner liebsten. Meinst du den AT-ST? AT-AT gibts doch kein UCS Modell oder?:emot-raise: Wo hast du denn bestellt? Dann musst du dringend dringend deine Brille aufsetzen. Wir haben noch laaaaaaange nicht 6 Uhr. Dann halt Zeitumstellung! Dafür gibt es doch das Nachmittagsprogramm auf RTL Ne, das ist mir zu seicht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Verständlich Wieso man sich dann aber GNTM antut versteh ich dabei wiederum nicht Vergleiche Schlagsahne und Klopapier essende "Hartzer" mit zickenden Mädchen, da find ich das zweite etwas realistischer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hab mir vorhin ein Video angeschaut (aber nur weil ich Nippel sehen wollte), alter Schwede, was für ein Schauspiel. Wie diese Kim abgegangen ist. Geht es wohl noch dämlicher? Will Model werden und heult rum, weil für ne Sekunde ihre Titten zu sehen waren. Herr, schmeiß Hirn ra.Und außerdem, was sind denn das für Models? Ungeschminkt sehen sie alle so aus, als ob man ihnen ins Gesicht gekakagemacht hat. Bäh... Aber richtig abgegangen. Das dachte ich mir auch. Außerdem was ist ihr Problem, eine Folge davor war ein Nacktshooting mit Nippelabkleber und da hat die gesagt fühlt sie sich pudelwohl und dann das? Dumm dumm dumm. Ja, finde ich auch. Keine einzige dabei find ich wirklich schön... Ja war sie. Stimmt schon, aber ich fand es trotzdem interessant zu hören wie der Dreh da so abläuft und wie dreist die die Aufnahmen schneiden^^Ich find die Selbstdarstellung von Heidi mittlerweile so nervig Aber da geb ich dir recht - ich gucke es auch nur wegen stumpfer TV-Unterhaltung, wo ich nicht viel denken muss Genau das meinte ich gestern Abend Die hat doch n Schuss Hat man die mal ungeschminkt gesehen? :emot-raise: Mir ist nur aufgefallen, dass sie dieses Jahr wieder viele extrem magere dabei haben. Wenn die rückwärts zur Kamera stehen, sieht man richtig die Knochen aus dem Rücken rausstehen Ja stimmt. Mir geht Heidi auch so auf die Nerven. :'> Echt? Ich find sind sogar viele dabei die gaaar keine Modelfigur haben. Machen die bestimmt, um zu zeigen wie tolerant sie sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ja ganz genau. Die Reaktion war einfach so übertrieben und lächerlich. Die ist ja richtig schreiend auf dem Boden zusammengebrochen Echt jetzt? Was, findest du? Welche denn z.B.? Also als mir das mit dem knochigen Rücken bei einer aufgefallen ist, ist es mir plötzlich bei immer mehr von denen aufgefallen. Und gestern beim Eisshooting ist mir auch aufgefallen was für dünne Storchenbeine eine hatte. Also schön war das nicht mehr. Die bricht doch gleich auseinander^^ Holt einen Exorzisten Echt jetzt worauf bezogen? :'> Ja gibt zwei oderso. Ich hab keine Ahnung von den Namen, kann ich dir nächstes mal sagen. Aber ja, das heisst nicht, dass es die Zahnstocher auch gibt. Sonst wärs auch kein GNTM! Vorallem diese Julia, hieß die so, die ist ziemlich dünn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Voll :DDarauf, dass du davon keine wirklich hübsch findest^^ Achso ok^^ Ist das die, die krank war und letztes Mal so geschwollene Augen hatte? Wenn ja - bei der ist es mir auch am meisten aufgefallen Vor fünf Jahren war die Sendung aber noch deutlich erträglicher und besser. Die Heidi wird immer falscher und nerviger Ja, ich schau das eben auch nicht wegen den Mädchen. Solche, die sich dort anmelden sind meist nicht so mein Typ. Ja Das ist so plötzlich gekommen ich fand das lustig :emot-ninja: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Na ich doch auch nicht wirklich, aber ich finde da schon einige sehr hübsch. Aber ist ja Geschmackssache Na charakterlich würde ich mit denen allen auch nicht klar kommen Haha na dann :D Das mit den geschwollenen Augen? Ich fands auch lustig Stimmt, und über Geschmack kann man nicht streiten. Darya vom letzten Jahr fand ich vom Charakter her am lustigsten, die hat alle angemault. Ja genau. Die waren richtig geschwollen. :emot-jihad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich penn hier ständig fast ein obwohl ich aufpassen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich will aber meine Ferien genießen, du Lümmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Am Nachmittag bin ich ja fit gegen Abend hin, du Fichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Welches Spiel zock man denn wenn man "Freizeit" hat?Komisches Wort. Oder lieber ne Serie suchten? Guck dir den Anime Clannad an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wäre ne Idee. Hat jemand Until Dawn gespielt? Packt man das in 3-4 Tagen? Locker . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 gute Frage, vielleicht gibts eine GNTM homepage wo die ganze folge zum angucken ist. Ist gleich zu beginn der Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Mc Chicken Deluxe Veggie is the way to go :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts