Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 "H" und "I" sind ja auch näher beinander. Das kaufe ich dir dann auch ab. Nicht wie mit "R" und "L". Ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wie ich diese Serie hass(t)e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Jaaaa breaking bad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Besser als die heutige scheiße. Breaking Bad,The Walking Dead Game of Thrones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Guten morgen du süßes kätzchen ^~^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wen meinst du? Sicher dieser jonah den ich nicht kenn oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Woa South Park der Stab der Weisheit wird der HAMMER Die Trophäen erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Der Junge war klasse. Who the fuck is jonah :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Jemand mit viel Humor und einer menge Fantasie. Hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hier ist niemand Pervers! ...jedenfalls nicht mehr. Hab ich schon.ganz tolle vorstellungen sogar! Fängst du jetzt an MEINEN smiley zu schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Man könnte hierraus eine RTL Reallity Show machen. Du meinst wohl eher ne reality doku soap wie "Mitten im Spam Thread" oder "Freunde im Spampunkt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Genau. :'> war abgelenkt von der fetten Soundanlage. Wat?halt stop!hier ist meine grenze,das ist zu laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das ich grad meine Nachbarschaft erschüttert hab war mir bewusst, dass es aber das es nach Österreich gereicht hat ist sehr erstaunlich. Wahnsinn:redface: Ich weis nur nicht was das ist weil ichs bis durch die kophörer hör,aber nicht versteh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Deswegen stehen grad 100 Polizeiwagen vor meinem Haus. Spielst ja nicht umsonst shooter endlich kann msn die erworbenen fähigkeiten mal einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Jaja ich bau ja grad die Minigun auf. Ich schick dir den songbird vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Songbird sind für Noobs. Oh sorry ich schick dir nen Löffel vorbei.Da brauchste skill um damit was zu reissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 und ich weiß warum toll wa,alle beneiden mich jetzt Sags mir Ja dann braucht er ja nur noch eine.Bravo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ich habe eine nachricht von ihm bekommen und ihn gemeldet bzw. auf den verstoss button geklickt Dankesehr dankesehr Was stand denn da ungefähr drinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 schäm dich sowas zu fragen! er wollte mir in den schenkel beißen echt! wirklich! ne ich habe gelogen Nun wirst du ausgepeitscht,frechheit mich soviele spoiler öffnen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ich verdrück mich in die schule Bin schon seit ner stunde am weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts