Gerniflap027 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Noch einnal dann knallts!! Sie kennt die Sorgen Junge Römer - die Nacht ist jung wie ihr, Vergesst das Morgen OH OH OHH! Okay Ist dat ein Lied? Ist dat dein ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Maan man man warum hab ich bloß gefragt? Ich frag mich was du gegen Ihn hast? :emot-raise: Vergiss es, der Jugend von heute ist nicht mehr zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Draaaah di net um! oh oh oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Heute fahr ich zum ersten Mal im normalen Verkehr und ich bin nervös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Woow :emot-haw: Also hast du parallel zum Theoriekurs auch schon Praxisstunden? Versuch bitte niemanden zu überfahren Vor allem keine Katzis!!! Ja :emot-haw: Niemals! Wäre für mein Leben geschockt Wunderschönen Guten Morgen. Bloß gut das ich weit weg wohne im östlichsten Zipfel Deutschlands. So muss ich keine Angst haben überfahren zu werden. Na warte irgendwann bin ich in deiner Gegend und du wirst sehen, dass ich niemanden überfahre :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Der Boy himself ist der Ursprung des Rap, wer anderes behauptet is 1 mieser Lügner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hätte mir jemand vor 6 Jahren gesagt, dass der Typ ernsthaft sein Geld damit macht hätte ich die Person ausgelacht. Ähnlich war es aber auch bei der AfD und Trump. "So dumm kann niemand sein". FML Der dude hat aber vor 6 Jahren seinen mega hit Dreh den Swag auf gelandet, da hat das Geld erst richtig zu fließen begonnen wie so 1 Fluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich hab gleich meine Fahrstunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Willst du Auto fahren lernen oder rumheulen? Ihr seid alle so gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Keine ahnung was gefeiert wird...hauptsache frei:drool5:Musst du eigentlich den Fahrersitz ausbauen oder passt du so hinters Lenkrad? 5cm größer und ich dürfte nur in bestimmten Autos fahren Geht grade noch so, in kleinen Autos wirds eng mit den Knien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Na also dann schmink dir den Wunsch ab noch größer zu werden Aber meine Maßeinheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Wirst du dir den echt holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Im Moment nicht da ich keinen Platz für den 1,2m Klopper habe. Aber den bekomme ich noch, ebenso wie einen Deathstar II. Kann man beides günstig für je 500€ rebricken Das denk ich mir, aber coole Sache. Kayuri wird ne Freude haben :'> Na dann hoffe ich daß du in nem Smart die prüfung machen musst:biggrin5:Suchti:biggrin5: Darf den BMW X5 fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Der Boi ist so large, er ist zu big für den Lambo Sein Girl hat sein Dick an der Lippe wie Lemgo (Erklärung: Lemgo ist eine Stadt und liegt an dem Fluss Lippe) HEEEEEEY das hat riesen Spaß gemacht ich will nochmal :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Naaaa siehst duuuuuuu :emot-bravo: Ich hab ihn einmal abgewürgt, aber nur weil ich beim Kreisverkehr nervös wurd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Das war weil ich es vorhergesagt hatte :emot-argh: Ich würge ihn auch immer noch ab da ich manchmal vergesse runter zu schalten :D Anfahren im 2ten oder 3ten Gang kommt beim GOLF IV nicht gut. Wie lang hast du deinen Schein denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Sollten jetzt so 4-5 Monate sein.Es hat aber schonmal geklappt mit dem Anfahren im 3ten Gang ( Armes Auto ) Da macht das ja noch nichts wenns nicht ständig vorkommt ^^ Ohman :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Soll man ja auch im 2. auf Kreuzungen undso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Am Wochenende und in der Freizeit Zählt nur ein Reich: Das Reich des Spam Threads unter unserem ehrwürdigen Gebieter Romeo! :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich schon Wir werden eine Invasion starten und ihr werdet keine Chance haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts