Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ach du machst die Theorie Stunden? Die fand ich immer langweilig...hab ich nie wirklich zugehört :D

Ich find die gar nicht soo schlimm. Teils sogar interessant. Aber ich bin so müde da fällts mir schon auch schwer :redface:

Und was soll das mit der Größe zu tun haben? Das bekomme ich genauso :skep:

Ich mach mich dadurch immer automatisch etwas kleiner. Dadurch sitz ich ziemlich ungerade. Ist dir das noch nie aufgefallen? Viele große Leute haben oft ne bucklige Haltung. Musst du mal darauf achten. Klar bekommt jeder Schmerzen, aber ich hab da echt fest weh und das geht auch erst nach ein paar Tagen weg. :redface:

Kann sein. Heute hab ich eigentlich keine Probleme mehr mit Selbstbewusstsein. Aber das war nicht immer so und ich denk ich habs mir so angewöhnt. Aufrecht sitzen ist auch nicht so bequem. Ja doch. Ich hab in der Schule auch immer zu niedrige Tische. Von dem bekommt man durch die Größe schon Haltungsprobleme.

Ne ich war in meiner Schule auch so gearscht wie du mit so vielen Wochenstunden plus Praktika :redface: ^^

Niedlich der Kleine :)

:out: Entscheid dich mal, gearscht oder verwöhnt. :dozey:

Wie bitte? Ich kann nich von hier oben nicht hören du musst lauter reden mit deinen 1,67. :dozey:

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 11:56

Wie süß :)) ich bin 2,05m :D;)

Hast du Probleme mit dem Rücken? :)

2,05 ist schon n Ding :D Aber kann mir vorstellen, dass ab 2m man schon mehr eingeschränkt ist oder? Dafür aber bei Konzerten oder im Kino die allerbeste Aussicht. :xd::'>

Aber als Frau ist man doch lieber 1,67 als so groß.

Große Frauen finde ich meine Meinung nach nicht attraktiv.

Ich bin mit meinen 1.80 ziemlich zufrieden muss ich sagen :D

Sehe ich genauso. Um die 1,70 ist supi. :)

Vorheriger Post um 11:59

Post hinzugefügt um 12:02

Beides! :mad1: Ich muss mich nicht entscheiden! tzz

:biggrin5: Na hoffentlich bist du nciht mehr im Wachstum^^

Dafür beschwert sich jeder hinter einem. Maan hasse ich es wenn sich große Leute immer direkt vor kleine stellen als wüssten sie nicht, wie verdammt groß sie sind :dozey:

Du sollst Prioritäten setzen :mad1:

Ich bin erst 16, kann also gut sein,dass da noch was kommt. Aber stehe seit ca. 2 Jahren schon :(

Mir doch egal! :mad1:

Nerviger ist es, wenn mir einer der Zwerfe sagt ich soll kleiner werden. Toll :dozey:

Mensch seid ihr alle groß oO Da bekommt man als kleine frau ja ne genickstarre

Musst ja nicht hochschauen, kannst auch mit unserem Brustbereich reden :xd::'>

Ja ich würd auch nicht größer sein wollen. Fühl mich unter Frauen teilweise schon groß xD

Ich setz dir auch gleich eine Priorität!! :emot-argh:

Hmmm...aber wenns schon so lange gleich ist, wär das wohl doch eher unwahrscheinlich glaub ich o.O Warum traurig? Willst du noch größer werden? :0

Eben ist das allen immer egal. Mensch stellt euch doch nach hinten, damit jeder was sehen kann :mad1::dozey:

Echt :o Dachte immer der Durchschnitt ist so 1,70^^

Mach doch! :mad1:

Ja, ich bin vor kurzem aber gerade einen cm gewachsen, deshalb besteht noch Hoffnung.

Ich fände 2m cool, dann könnt ich eine Maßeinheit sein. Sowas wie die Mauer ist zwei Gerni hoch :lol:

Andererseits passt das so schon. Hab eh schon extrem Schwierigkeiten mir Klamotten zu kaufen. Pullis passen zu 95% nicht. :facepalm:

Und was sagst du zu meiner Kurzssichtigkeit. Soll ich etwa gar nix sehn?! :mad1:

Keine Ahnung wie groß der Durchschnitt wirklich ist, aber in meinem Umfeld laufen fast nur Zwerglein rum :P

Mach ich auch! :mad1:

Haha zwei Gernis hoch - das ist geil :lol: Ja das glaub ich. Hosen sind dpch bestimmt auch immer zu kurz, oder?

Mir fällt aber gerade ein, dass du mir, als ich dich gestalkt habe (:D), auf den Bildern überhaupt nicht groß vorkamst. Da wirkst du sogar eher klein o.O

Na das ist doch nicht mein Problem :dozey:

Hahaha :lol: :emot-hfive:

Na woher sollen die auch so viel Fett bekommen? :redface:

Vorarlberg klingt schon wie das Land der Zwerge :devilish:

Ja, ich hasse es Hosen zu kaufen. 1. trag ich nur engere Hosen die gibts so oft wie Sand am Berg :emot-what: und zweitens passen dann die Längen mal nicht, der Schritt ist zu kurz und bla.

Hmmmm, ich hab auf FB auch nicht wirklich viele Fotos wo man mich ganz sieht. Denke nur eines. Lade da aber eigentlich nichts mehr hoch. Und auf keinem Bild gibts nen Vergleich zu anderen Leuten ^^

Und mein Problem ist nicht dass du zu klein bist :mad1:

Edit: Stimmt, das ist einer der entscheidenden Vorteile. Ich kann essen und essen und essen ohne dass sich meine Figur ändert. :0:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...