Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Heißt "müssen", dass du reingeschubst worden bist? :D

Einen Sommer hatte ich auch mal, wo ich kaum draußen war. RDR war Schuld :redface: Aber das kommt nie mehr in Frage :P

Nein! Mein kleiner halbbruder aus Deutschland war da und ich musste mit ihm gehen. ^^

xD bei mir liegts an meinem Rythmus auch. In den Ferien schlafe ich immer bis 16-17 Uhr. :xd::'>

Ich kann euch nur empfehlen mal ne Woche segeln zu gehen. Das waren die schönsten Urlaube die ich hatte. Morgens ungestört in einer abgelegenen Bucht aufwachen und am Boot frühstücken. Herrlich :smug:

Bist du halbdeutsch? :skep:

Omg :eek6: Das ist ja scheiße :lol:

Glaub ich dir. Ist bestimmt traumhaft :) Aber wie kommt man schon zu sowas? ^^ Habt ihr ein Boot?

Nein, das Kind hat mein Vater mit der Frau nach meiner Mutter bekommen. Und die kam aus Deutschland. Ist nach der Trennung irgendwann mal nach Deutschland zurückgezogen. :D

Ein bisschen, andererseits hab ich dann immer die Nacht für mich. :xd::'>

Boote kann man chartern, wenn man zusammen in einer Gruppe zusammenlegt. Da ist dann glaub ich sogar jemand dabei der das Boot dann auch steuert. ^^

Wir hatten mal eins. Beziehungsweise eine andere Frau von meinem Vater (ja ich weiss :facepalm: ) Die Familie von der hat extrem viel Geld und auch ein Boot. Schade, dass das auch vorbei ist. :(

Urlaub ist die schönste Zeit überhaupt, man kommt sich wie in einee Traumwelt vor. :drool5:

Ohne Eltern :yesnod:

Achsooooo verstehe xD

Ja das hab ich auch schon gehört. In meinem Umfeld ist das aber eh nicht umsetzbar. Da hat jeder seine eigenen Urlaubspläne und es haben ja auch nie alle zum gleichen Zeitpunkt frei...

Haha dein Vater scheint ein halber Kakarott zu sein :J::D

Klingt geil :emot-haw: Hiiieeeer :seeya: (Nur das Ernähren von der Natur ist nicht okay - Fleisch muss schon sein :drool5:)

Stimmt, ganz vergessen wie kake die Arbeitswelt ist.

Anscheinend :D

Um Fleisch müsst ihr euch aber kümmern, meine Aufgabe ist das nicht :mad1:

"Heiß begehrt"?:skep:

Wer setzt sich denn freiwillig bei einen 17 jährigen österreichichen Führerscheinneuling ins Auto? Da musst du schon was bieten:dozey:

Jawohl, heiß begehrt! Zwei von 5 Plätze sind schon vergeben :mad1:

Ich biete das Umherreisen, das sollte reichen :emot-what:

Guter Mann! Gib du auch kurz Bescheid, wie er dir gefallen hat.

Haaaammer Film. Die ganzen zwei Stunden durchgehend spannend. Genau so muss ein Film sein. Super Kulissen gabs auch. Und Jude Law ist echt gut. Obwohl der von 2001 ist sieht auch alles klasse aus. So wie heute. Es war mir ein Volksfest. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...