Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hab Angst, dass ihn vor mir schon jemand holen könnte.

Unsere Stadt hat ein Online Shopping Portal das auch mit dem Überleben zu kämpfen hat. Du könmtest dort ja vorbestellen.

Schön, wenn man an einem Freitag zuhause ist... :biggrin5:

...auch wenn es nur wegen Krankheit ist. :emot-ranjid:

Verwöhnter Bengel :dozey:

Wenn ich deinen Username sehe bekomm ich immer Lust auf Karotten :drool5:

Viel Erfolg auch von mir. Das meiste lernt man sowieso zuhause mit den übungsbögen und beim fahren.

Dankesehr. Ja das hab ich auch so mitbekommen. Wozu dann 32 Stunden Theorie :frown2:

Zum Billard spielen muss man aber Alkohol trinken, vergiss des nicht Celinilein.

Du lebst auch komplett nach Hollywood :dozey:

Man kann mit dem Kurs bereits ab 15 1/2 beginnen. Nachdem man die 12 Stunden mit Fahrlehrer gemacht hat fährt man dann 3000 Kilometer mit zwei Begleitern (Vater, Mutter,etc) Mit 17 darf man dann die praktische Prüfung machen und somit ab 17 alleine fahren. Das ganze mach ich jetzt im Moment.

Ja, ich hab einen Intensivkurs mit 8 Tagen mit je 4 Unterrichtseinheiten. :)

Also die ersten zwei Stunden sind gar nicht so schlecht gewesen :emot-haw:

Dieses System gefällt mir, dass eine Jahr hin oder her aber oftmals ist es ein rießen Vorteil mit 17 schon Mobil zu sein, allein schon wegen der Ausbildung/ weiterführende Schulen.

Ohja :yesnod:

Mir hat die Theorie auch Spaß gemacht. ^^

Das blöde daran ist aber dass Mutti oder Vati immer mitfahren müssen. Das ist dann wieder das gleiche als ob sie dich fahren.

Und eigentlich hast du die gleiche theoretische und praktische Prüfung bestanden wie jemand der den Führerschein mit 18 macht, wirst aber behandelt als wärst du zu doof zum korrekt fahren.

Ja, aber nur so lange bis man 17 ist. Ab dem 17. Geburtstag kann man dann gleich zur Prüfung antreten. Man hat den Schein dann optimalerweise ein Jahr früher.

Wann meinst du denn, wird man doof behandelt? So allgemein im Verkehr oder wie?

Dieses fahren mit Begleitung ist dann doch sowieso nur ein Kilometersammeln, damit man die 3000km voll bekommt.

Deine letzte Aussage verstehe ich nicht.

Gernot, wie viel kostet denn dann dein Führerschein insgesamt ca.?

Ja genau, und das geht auch schon unter 17 nach Abschluss der Theorie und der 13 Fahrstunden.

Mit Erste Hilfe etc allem drum und dran so 1200-1400 denke ich.

In meinem Umfeld war es bei diesem L17-Führerschein immer so, dass diese 3000 km sehr schwierig und langwierig zu erreichen waren. Die, die ihn gemacht haben, waren als sie die km voll hatten dann alle fast schon 18 xD Außerdem muss man ja auch den Benzin, den man dabei verfährt dazu rechnen (außer man fährt nur Strecken, die man eh fahren müsste - womit es wiederum sehr schwer ist auf die km zu kommen) Teufelskreis ^^

Supiiii - hab ich doch gesagt :emot-haw:

Das denk ich mir. Bei uns ists besser. Fünfmal nach Wien und schon hab ichs xD Ausserdem hab ich auch so viel kurze Strecken zu fahren. :)

:cool2:

Interessantes Konzept aber aus Umweltschutz Sicht total fahrlässig ohne Sinn und Verstand einfach 3000Km zu verfahren.

Ich fahre dann auch die Wege die mein Vater oder meine Oma sonst fahren würde. Klar kommt da dann vielleicht extra etwas dazu aber ich denke das istein kleineres Problem als andere was Verkehr betrifft. Im Grunde hast du aber recht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...