Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich denke auch, dass der sich da nur präsemtieren will. Die haben die Verhandlung eh schon unter Ausschluss der Öffentlichkeit geregelt, aber wenn dort Presse ist ja dann... Was für ein ekelhafter Mensch, fünf Jahre nach der Verhaftung mit dem Hitlergruß aufzutreten. Abartig... Und da ists so schwer irgendeine Lösung zu finden. Zufrieden sein werden die Familien nie, die durch den ihre Kinder verloren haben. Aber was tun? Als so harte psychische Strafe sehe ich das nicht wenn er da zocken kann. Ihm sollte alles genommen werden ausser sein Leben. Leiden soll er. Celine, woher weisst du das denn, dass der da eine Konsole und Freiheiten hat? Hab ich nicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Lustig, wo er doch mit Videospielen trainiert haben soll. Lachhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich bin auch nicht für eine Todesstrafe. Auch nicht bei so einem Monster. Nein, er soll langsam im Knast verrecken. Wenn er aber so einen Luxus da drin hat, ist das doch ein Schlag ins Gesicht der 77 Familien. Er soll psychisch so angenehm wie möglich behandelt werden? Warum denn? Was ist mit der Psyche der 77 Familien? Drauf geschissen, oder was?Dieser Abschaum dürfte rein gar nichts bekommen. Er darf atmen, essen trinken. Mehr aber nicht! Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:53 Das verstehe ich aber irgendwie auch nicht. Sehe ich genauso. Die Tat ist so unglaublich grausam, der verdient es, langsam im Knast zu verenden. Ich auch nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Interessant, das wusste ich so gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Suuuuuuuper, da VR bestellt. Dir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Suuuuuuuuper, da morgen die neue GoT Staffel bei mir ankommt :-DBei VR warte ich erstmal was da so für Software kommt Ich freu mich auch schon auf die neue Staffel. Ich finde das was so zur Zeit existiert extrem cool aussieht und die Liste an Entwicklern ist finde ich auch beeindruckend. Aber das ist nur meine Meinung, ich verstehe alle Bedenken. Mutig, mutig. Nicht das es am Ende so nutzlos ist wie Kinect. Auch deine Bedenken verstehe ich. Aber ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache. Und solange man auch normale Spiele damit spielen kann ists nie ganz nutzlos! Ausserdem bucht Amazon erst ab wenn das Teil versendet wird, also noch genug Zeit, falls ich meine Meinung ändern will. Und Ananas auf pikantem Essen ist würg:emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Bock auf VR hätte ich zwar auch aber eher auf die HTC Vive. Aber bis ich das mal habe dauert es bestimmt noch 10 Jahre Du weißt doch gar nicht wie Fleisch schmeckt :'> Das Ding sieht auch sehr geil aus. Aber da ich A kein PC Spieler bin und B 800 oder 900 Euro einfach zu teuer finde nein danke. Ich bin auch erst seit bisschen mehr als einem Jahr Vegetarier, ich weiß das sehr wohl du Halunke!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Das mag zwar sein aber alles von dem man bisher gehört\gelesen sind doch eher Technik Demos gewesen!?Außerdem könnte ich mir vorstellen das so ein VR Teil extrem auf die Augen geht. Mit reicht das normale zocken vorerst aus. VR ist zwar aktuell das Must Have der Branche aber ich hab so ein Gefühl das es nicht die kritische Masse erreicht das die Industrie voll drauf setzen wird. Dazu sind sie Teile noch zu teuer um auf dem Massenmarkt zu bestehen besonders da die Leute nach Move und Kinect doch eher aufpassen nicht wieder zu investieren und am Schluss das Ding wieder im Schrank Staub ansetzt. Ja, das kann man so sehen. Alle waren aber nicht Tech-Demos. RIGS sieht mir ziemlich nach vollwertigem Spiel aus. Ausserdem wird das kommende GT Sport auch VR Support bieten. Ich denke genau solche Spiele sind wie für VR gemacht. Wo man in Fahrzeugen sitzt etc. Ich hab gestern Abend im Internet geguckt und einfach nichts gefunden, was die Augen betrifft. Es gibt Artikel über Übelkeit und wie wir die Bewegungen des Charakters im Spiel aufnehmen. Ist aber auch ein Bedenken, das ich habe. Meine Augen sind mir doch mehr wert. Aber eben, ich hab bei Amazon bestellt, sollte etwas kommen das meine Meinung darüber ändert kann ichs noch immer abbestellen. Stimmt. Aber wenn es nie an der Allgemeinheit getestet wird, wird man auch nie herausfinden, wie sich die Dinger machen. Move wird dazu auch wieder belebt. Die Zeit wirds uns zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Rocket League! Schnappt euch den Tausender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Sind das jetzt noch die Qualifikationsrunden? Ich hatte irgendwie im Kopf, dass die erst am 18. beginnen. Heißt das jetzt, ihr seid raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Das ist blöd, wo doch die Top 64 in die Endrunde kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Menno, i will au. Wann kommt das raus?Du scheinst dich ja informiert zu haben. Kann man damit auch wirklich ganz normale PS4-Games zocken? Bist du dir sicher? Wenn ich jedes Game damit zocken könnte, wäre es mir schon recht. Wenn ich aber warten muss, bis mal was gescheites für rauskommt, kann ich es wohl vergessen. Vorerst. Ich würde es aber zunächst mal testen wollen. Vielleicht bekomme ich ja auch Probleme mit meinen Augen. Die sind schon jeden Tag nach Feierabend angestrengt genug. Im Oktober. Ja, kann man, aber wie du selbst sagst das sind dann trotzdem normale Spiele. Also kannst du dann nicht mit Kopfbewegungen die Kamera steuern etc. In diesem sogenannten Cinematic Modus werden alle Spiele (und Filme). Und das ist der Punkt der das ganze so geil macht. Die Brille erschafft sozusagen einen virtuellen Bildschirm. Für dich als Träger sieht das dann aus, als würdest du vor einem 5 Meter breiten Bildschirm spielen oder sitzen und Filme gucken. Sozusagen ist das ein Heimkino im System. Mit einem geilen Headset würde das hammer zum Filme gucken sein. Das mit den Augen ist so eine Sache. Ich hoffe bis zum Release werden da Tests oderso gemacht. Definitiv, super spaßiges Spiel und des könnten wir auch zu zweit spielen! Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:18 Sehr schade, aber die Gegner haben in diesen Spielen unsere Grenzen aufgezeigt. Oder zu dritt In der Rangordnung kann ich mir aber vorstellen, dass die Spieler wirklich extrem gut sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Dann müsste ich aber erst mal 50€ für PS+ ausgeben. Da hätte ich es ja günstiger, wenn ich Fallout 4 weiterzocke. Da erinnerst mich an etwas. Filme wären mir ja viel wichtiger. Das wird bestimmt geil. Vor allem bei "Cowboyfilmen". :emot-pervert: Die kannst du sogar gucken, wenn deine Frau daneben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Gute Nacht geschätzte Spam Thread Gemeinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Na endlich... Guten Morgen an alle außer Cola! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich darf die ganzen Ferien von 8 bis 12 in der Fahrschule sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich hab endlich aus. Halte durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Dann hätte er es eben nicht getan.Wisst ihr, was ich vorgestern gemacht habe, als ich so richtig übel drauf war? Ich hab mir auf eure Empfehlung hin Fight Club bestellt. Bin mal gespannt, ob er wirklich so gut ist. Guter Film! Wundert mich, dass du den noch nicht kennst, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Pfui, hier stinkts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Na na, swatti. Da müss ma doch nicht gleich laut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts