Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 *vor neid in ecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 *wein * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Vllt lässt sich das einrichten. Vorallem 2 Folien sind aber recht krass, und wir müssen wohl erstmal den Lehrer fragen, ob wir das so machen dürfen. Arbeite doch mit dem Überraschungsmoment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ja genau. ^^Leider gibt es die Funktion nicht wirklich, ich hätte es reingemacht. Ich war auch schon drauf und dran https://dietagespresse.com/eltern-streichen-taschengeld-vice-journalistin-muss-karriere-beenden/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Guten Morgen :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Gemeldet!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich bin so müde meine Augen tränen wie Wasserfälle. Vielleichg hab ich aber auch eine Allergie. Hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Das hab ich auch öfters Mal vor Müdigkeit. Wenns nur ein Tag dauert, weißt du ja, dass es von zu wenig Schlaf kommt^^ Ich hatte 6 Stunden schlaf ach das ist ein ganz normales biologisches phänomen, ich erklär dir das mal kurz.dass deine augen so tränen bedeutet, dass du weinst und dass du weinst hat auch einen ganz einfache grund und zwar, dass du ne pussy bist. ganz unkompliziert eig. oder ? Spiel dich nicht so auf, nur weil du ein Bio Studium angefangen hast. Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:34 Ihr seid echt gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Na dann hast du ja eh schon deine Erklärung^^ Das ist für mich viel. rebuy ist verdammt gefährlich Was los? finde die Preise zu denen die kaufen extrem frech. ich weiss, die diagnose ist hart. aber durchdrehen wird dir jetzt nicht weiterhelfen. befolge einfach unsere therapie und in ein paar tagen wirst auch du keine pussy mehr sein Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Du drehst durch, und bildest dir ein Doktor zu sein. ICH hab Surgeon Simulator auf Platin, das heisst ich bin erfolgreicher als du. :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Endlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 es bringt dir nicht wirklich gute laune wenn ich sage das ich schon um 11 aus hatte oder? *.* Ich hab morgen um 10:30 aus. NIMM DAS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Auf auf, ein Blick auf die geliebte Rangliste genügt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Also ich bin immer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Nur weil du in deinem Beruf ständig im Forum hängen kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Neidisch? hmmmm dafür bekomme ich auszubildendenvergütung Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 20:56 was sind das denn hier für lügenmärchen! Dafür hab ich im Sommer über zwei Monate frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Also PVC und PVC2 rütteln schon ganz heftig an meinem Verstand. Junge Junge Junge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Mir schwirrt das Zeug noch vom Chemietest rum. Genau so wie Trinitrotoluol. Ich muss ständig daran denken. Ausserdem lese ich gerne im Politthread mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Dass du alles weißt ist mir klar, oh du gütiger Rattenkönig Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hallo werte Mitbürger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich denke mir irgendwie, dass der Tod die geringste Strafe ist. Der sollte eingesperrt sein in einem Raum ohne alles. Einmal essen pro Tag und gut ist. Soll sich mit sich selbst befassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts