Gerniflap027 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Nur um das klar zu stellen: heute ist der 13. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich kann Sonntag zwar auch nicht leiden, aber an Montag kommt nichts ran, der ist am beschissensten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich weiß, Bro. Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 17:24 Ich glaub Ozzy und ich haben am 28. Juni ein Date in Wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Echt heftig das Ergebnis. Selbst wenn es zu erwarten war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich muss sagen, Romeo, dein blaues Menü-Farbschema gefällt mir sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Blöd nur, dass man mit der AfD nicht nur Merkel abstraft, sondern auch das eigene Volk. Aber wer interessiert sich für Pressefreiheit und Frauenrechte (Abtreibung etc.). Ab zu den Tugenden des 19. Jahrhunderts! Schon drei Kinder in die Welt gesetzt? Ab vier Kinder gibts vielleicht auch bald wieder Abzeichen für die deutsche Mutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Na, gut geschlafen? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ja schlafen geht immer gut^^Wie gehts? Wieder fit? Nase ist noch zu, aber sonst ja, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich war nie zuhause Aber heute hab ich leider meine Werkstattklamotten zuhause vergessen das heisst ich hab statt 11 Stunden nur 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Das denke ich mir auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Selber Schuld Oha ist das echt so leicht? wenn einem Fehlstunden egal sind. ja was machst du eig. hier ? die afd is jetzt im landtag. also schluss mit blödsinn im Forum schreiben und zurück in die küche oder kinder machen, am besten gleichzeitig!! Und vergiss nicht dabei die deutsche nationalhymne zu singen.Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk :D 6 Jahre Trophies Forum! :-P Gratulation! :emot-toot: Nicht in meinem Landtag :emot-dance: Hier in Österreich darf ich NOCH kinderlos sein und muss meinem Mann nicht jeden Abend ein Abendessen servieren, wenn er heimkommt Ohaaaa :eek6: Happy Biiiirthdaaay :emot-toot: Laaaaaaaand der Beeeergeeee, undsoweiter. Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 In der Werkstättenordnung steht sogar wer keine Sachen mithat muss heimfahren und sie holen. Das geht sich nur nicht ganz aus :emot-ninja: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 So, jetzt Chemietest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 dann mal viel glück, du kannst das Dankesehr, ging recht gut von der Hand. Danke :-DDanköö Oh jeh :-P Viel Glück! Hat es mit dem Code geklappt? Dankeschön Ich wollte mir heute einen US Account erstellen, am Wochenende war ich zu beschäftigt. Ich glaube das mach ich jetzt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ja, hat geklappt Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Dankeschön, ich freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Großer Schaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 LASST DOCH MAL DIE KATZENBILDER ICH WERD TRAURIG WEIL ICH KEINE HAB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Zum Glück hauptsächlich Kratzer und weder meine Mitfahrer oder ich wurden verletzt. Für den anderen wirds aber wohl trotzdem teuer, 3 Teile sind zerkratzt und eines davon leicht eingebeult. Der Vater von Celine schätzt es auf 2500€.https://www.der-postillon.com/2016/03/trauer-um-sachsen-anhalt-facebook.html?m=1 Immerhin. Trotzdem mühsam der ganze Kram mit Versicherung und Werkstatt der dann auf einen zukommt. 2500€ ist auch gar nicht wenig. Zum Glück ist niemandem etwas passiert. Hahahahahaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Man man hätt ich das gerne erlebt. So viele Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts