Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Blöd nur, dass man mit der AfD nicht nur Merkel abstraft, sondern auch das eigene Volk. Aber wer interessiert sich für Pressefreiheit und Frauenrechte (Abtreibung etc.). Ab zu den Tugenden des 19. Jahrhunderts! Schon drei Kinder in die Welt gesetzt? :J:

Ab vier Kinder gibts vielleicht auch bald wieder Abzeichen für die deutsche Mutter. :J:

Selber Schuld :(

Oha ist das echt so leicht? :lol:

wenn einem Fehlstunden egal sind. ja :cool2:

was machst du eig. hier ? die afd is jetzt im landtag. also schluss mit blödsinn im Forum schreiben und zurück in die küche oder kinder machen, am besten gleichzeitig!! Und vergiss nicht dabei die deutsche nationalhymne zu singen.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

:D :D :D

6 Jahre Trophies Forum! :-P

Gratulation! :emot-toot:

Nicht in meinem Landtag :emot-dance: Hier in Österreich darf ich NOCH kinderlos sein und muss meinem Mann nicht jeden Abend ein Abendessen servieren, wenn er heimkommt :cheer:

Ohaaaa :eek6: :eek6: Happy Biiiirthdaaay :emot-toot:

Laaaaaaaand der Beeeergeeee, undsoweiter.

Österreich :cool2:

jdT-Yy5x1Z4.jpg

:D

dann mal viel glück, du kannst das :yesnod:

Dankesehr, ging recht gut von der Hand. :)

Danköö

Oh jeh :-P

Viel Glück!

Hat es mit dem Code geklappt?

Dankeschön :)

Ich wollte mir heute einen US Account erstellen, am Wochenende war ich zu beschäftigt. Ich glaube das mach ich jetzt gleich. :yesnod:

Zum Glück hauptsächlich Kratzer und weder meine Mitfahrer oder ich wurden verletzt. Für den anderen wirds aber wohl trotzdem teuer, 3 Teile sind zerkratzt und eines davon leicht eingebeult. Der Vater von Celine schätzt es auf 2500€.

https://www.der-postillon.com/2016/03/trauer-um-sachsen-anhalt-facebook.html?m=1

Immerhin. Trotzdem mühsam der ganze Kram mit Versicherung und Werkstatt der dann auf einen zukommt. 2500€ ist auch gar nicht wenig. Zum Glück ist niemandem etwas passiert.

Hahahahahaah :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...