Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

LOl

Steht das schon fest?

Nach 7 sollte ja eigentlich Schluss sein.

Aber so lange das Geld stimmt hörts eh nicht auf:biggrin5:

Und nach 3 jahren pause vlt doch.Aber da hab ich n intressanten beitrag zu gefunden:

"Es gibt zwei Gründe, die die Fortsetzung der Horror-Reihe, welche mit Saw ja eigentlich vielversprechend begann, noch rechtfertigen: Finanzieller Gewinn und menschliche Perversion. Dass sich beide gegenseitig bedingen, ist der positive Nebeneffekt, der den Produzenten zu Händen fällt. Und so soll es viele Zuschauer geben, die sich wenig aus der Story machen, aber am verschiedenartigen Ableben der Figuren ihre Freude haben. "

Daß du Tobey meinst, hab ich nicht verstanden. Und ich finde, daß er nicht schlimmer aussah. Das ist ja auch Geschmacksache. Mein letzter Satz war auch nicht so ernst gemeint.

Dennoch fand ich den neuen Spiderman hauptsächlich wegen dem Hauptdarsteller einfach nur beschissen.

Finde auch den alten besser.Man muss nicht immer n remake machen das neu und in megatollem HD ist.Ich finde,wad alt is soll auch alt bleiben.

Vor allem, wozu ein Remake oder Reboot? Die alte Reihe ist doch noch gar nicht so alt. Klar hat das dem alten Regisseur nicht gepasst.

Hatte ich vergessen zu sagen dass er alt auch nicht ist.

Es gelingt nicht bei vielen gut.Total Recall war aber da zb sehr gut hab den neuen genossen der war richtig toll

Einen youtube Account habe ich, nur nicht das Paaswort zu Hand. Bzw. keine Hand frei..

Vorheriger Post um 00:57

Post hinzugefügt um 00:59

Dich keine zwei Wochen.

Die armen Rambo Spielekäufer die sich auf Deine Rezession verlassen.

Eine hand?was tut die andere?:dozey:

Oh die rezenssion :D

:D

Gestern hatten drei Leute bei psnprofiles.com Platin, bei zwei hat der Zeitstempel nicht gepasst. Wenn es noch so ist wärst Du sogar der zweite weltweit mit Platin.

Ich passe, das Spiel sagt mir, nachdem was ich gesehen habe nicht zu. Das ist ein Trash-Game.

Vorheriger Post um 01:06

Post hinzugefügt um 01:08

Eine Hand hält das Taschentuch, die andere ...

Die andere postet hier.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...