Gerniflap027 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=OM_y3pHZGHU]Led Zeppelin - Celebration Day 2012 - YouTube[/url] So geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Oder du wirst Veganer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hast du schonmal die Jackfruit gegessen? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Das bezweifle ich. Es gibt aber überall so Thai Läden oderso da könnte man mal gucken. Bestellen ginge denke ich auch. Es soll da auch so eine Alge geben die wie Speck schmeckt, hab mich schon immer gefragt wie wahr das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Das stimmt. Aber der Kreis an Veganern/Vegetariern den ich kenne achtet auf die eigene Ernährung. Aber da gibts bestimmt solche und solche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Pizza :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Gibt es die nicht mehr? Doch? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Oh, vergessen, dass du schon 80 bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) [url=https://www.youtube.com/watch?v=wOKAF6ZL2sU]Iron Man - Black Sabbath 2005 (legendado) - YouTube[/url] Edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=xTePoVsbvNg]System Of A Down - Aerials {Rock Am Ring 2011} (HD/DVD Quality) - YouTube[/url] Bearbeitet 12. März 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 System of a Down sind echt geil, ich hoff ich seh die bald mal Live. [url=https://www.youtube.com/watch?v=cen1SvpTsYk]Black Sabbath "Paranoid" Live in Birmingham - May 19, 2012 - YouTube[/url] Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 00:13 Huch, ein Neuling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=eBIa0o36pPo]Motörhead - Ace Of Spades Live Full-HD - YouTube[/url] Das ist auch extrem geil. Auf dem Konzert wo ich war, war er aber nicht mehr so gut drauf. Schon richtig kaputt. Wusste nichtmal wo er spielt. Lag wohl am Schlaganfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Solltest du aber Das stimmt. Muss ich auch unbedingt noch sehen Vorheriger Post um 00:23 Post hinzugefügt um 00:23 Nein, nada, niente. Alkohol is doofele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ja, Alkohol nix gut Wir verstehn uns Hört sich aber immer noch gut an. Diesem Mann hat man soviel zu verdanken, er hat wirklich sein ganzes Leben für die Musik gegeben. Geiler Typ! Ja, das stimmt. Das Video ist aber auch 12 Jahre alt. Da ist echt eine Legende von uns gegangen. Sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ja ich auch, wobei es gar nicht soviele Möglichkeiten gibt, in Europa spielt er irgendie kaum bzw. insgesamt eher weniger.Warum? Gibt es dafür einen genauen Grund? Das finde ich immer scheisse, wenn Bands nur in den USA touren. Europa hat zudem auch echt riesen Festivals, warum die da nicht kommen versteh ich nicht. Ich war eine Zeit lang mit wirklichen Junkies befreundet, dies mit dem Saufen immer so übertrieben haben. Das hat mich angeekelt und jetzt will ich mit dem Zeug nichts mehr zu tun haben. Jede Unterhaltung bei denen war nur noch wie kaputt sie sich am Wochenende gesoffen haben und wer eigentlich bekiffter war. Natürlich war das letzte Mal auch immer das geilste Erlebnis überhaupt. Das finde ich irgendwie dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ja ich auch, wobei es gar nicht soviele Möglichkeiten gibt, in Europa spielt er irgendie kaum bzw. insgesamt eher weniger.Warum? Gibt es dafür einen genauen Grund? Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:34 Ach hab jetzt erst deinen Text verstanden, dachte du warst auf diesem Konzert im Video. Ja am Ende war sein Gesicht richtig "zusammen gefallen" aber bis zum Ende seinen Lebensstil gehalten! War nicht auch 2015 des Konzert wo er zu Ace of Spades anfangs die Lycris zu Overkill gesungen hat? Aber 70 Jahre mit seinem fucking Lifestyle muss nan erstnal werden! Neee, das war 2004. Da war ich noch zu klein Ich glaube schon ja. Auf dem Konzert wo ich war hat der irgendwie das Publikum mit einem ganz anderem Land verwechselt. Das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Wir müssen mal zusammen saufen! Nur ohne Allohol! Aber ich bin einer, der kann auch ohne Spaß haben. Bin dann sogar meist aufgedrehter als alle anderen. Und hoffentlich bald mal wieder in der PS4 Party! Ich will auch auf die Party Romeo!https://youtu.be/X1ZRBPA8SK0 Ich bin nicht so ein G'n'R Fan aber Doublenecks sind echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich bin immer da und überall. Ja, det passt! Klaar, ich bin ja Premiumsonyuser. Dann musst du mich adden. Stimmt. Letztens auch wieder bisschen was davon gehört aber leider weiß ich nicht mehr welchen Song. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ja, tu das. Nein, hab auf Youtube nachgesehn, da wars nicht dabei. Schade, das gefiel mir. Vorheriger Post um 03:07 Post hinzugefügt um 03:08 Jetzt aber gud naat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Was macht man, wenn man nicht schlafen kann? Genau, Internet. Gerade eben diesen Knaller entdeckt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts