Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wOKAF6ZL2sU]Iron Man - Black Sabbath 2005 (legendado) - YouTube[/url]

:cool2:

Edit:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xTePoVsbvNg]System Of A Down - Aerials {Rock Am Ring 2011} (HD/DVD Quality) - YouTube[/url]

:cool2:

Bearbeitet von Gerniflap027

Ja, Alkohol nix gut :mad1:

Wir verstehn uns :cool2:

Hört sich aber immer noch gut an.

Diesem Mann hat man soviel zu verdanken, er hat wirklich sein ganzes Leben für die Musik gegeben. Geiler Typ!

Ja, das stimmt. Das Video ist aber auch 12 Jahre alt.

Da ist echt eine Legende von uns gegangen. Sehr schade. :frown:

Ja ich auch, wobei es gar nicht soviele Möglichkeiten gibt, in Europa spielt er irgendie kaum bzw. insgesamt eher weniger.

Warum? Gibt es dafür einen genauen Grund?

Das finde ich immer scheisse, wenn Bands nur in den USA touren. Europa hat zudem auch echt riesen Festivals, warum die da nicht kommen versteh ich nicht.

Ich war eine Zeit lang mit wirklichen Junkies befreundet, dies mit dem Saufen immer so übertrieben haben. Das hat mich angeekelt und jetzt will ich mit dem Zeug nichts mehr zu tun haben. Jede Unterhaltung bei denen war nur noch wie kaputt sie sich am Wochenende gesoffen haben und wer eigentlich bekiffter war. Natürlich war das letzte Mal auch immer das geilste Erlebnis überhaupt. Das finde ich irgendwie dumm. :out:

Ja ich auch, wobei es gar nicht soviele Möglichkeiten gibt, in Europa spielt er irgendie kaum bzw. insgesamt eher weniger.

Warum? Gibt es dafür einen genauen Grund?

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 00:34

Ach hab jetzt erst deinen Text verstanden, dachte du warst auf diesem Konzert im Video.

Ja am Ende war sein Gesicht richtig "zusammen gefallen" aber bis zum Ende seinen Lebensstil gehalten!

War nicht auch 2015 des Konzert wo er zu Ace of Spades anfangs die Lycris zu Overkill gesungen hat?

Aber 70 Jahre mit seinem fucking Lifestyle muss nan erstnal werden! :D

Neee, das war 2004. Da war ich noch zu klein :biggrin5:

Ich glaube schon ja. Auf dem Konzert wo ich war hat der irgendwie das Publikum mit einem ganz anderem Land verwechselt. :frown2:

Das stimmt. :biggrin5:

Wir müssen mal zusammen saufen! :cool2:

Nur ohne Allohol! Aber ich bin einer, der kann auch ohne Spaß haben. Bin dann sogar meist aufgedrehter als alle anderen. :redface:

Und hoffentlich bald mal wieder in der PS4 Party!

Ich will auch auf die Party :frown:

Ich bin nicht so ein G'n'R Fan aber Doublenecks sind echt geil :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...