Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

:frown2:

Was? :mad1:

Nilsi: Ich weiss nicht was so ein Headset kostet aber ich weiss dass diese richtigen Heimkinos ein kleines Vermögen kosten. ^^

Es hängt da finde ich stark von der Person ab. Jemand der seinen Reichtum raushängen lässt und jede Gelegenheit nutzt um zu erwähnen dass er reich ist ist scheisse. Ich kenne eber ein paar Leute die echt extrem nett und bodenständig sind.

Der Neid, der Neid xD

Ich mache das aber auch nicht weil ichs darf. Aber ich bin eh schon so angeschlagen und hab seit Sonntag Kopfweh Halsweh etc. also könnt ich auch ganz zuhause bleiben :redface:

Aus dem Grund bin ich ganz froh einen Job mit Gleitzeit zu haben. Wenn ich mal länger liegen bleibe, macht das auch nichts - sofern ich bis mindestens 10 Uhr auf Arbeit bin^^

Bedeutet dann natürlich auch, dass ich länger arbeiten muss. Weshalb ich zumindest immer versuche auf 8.30 Uhr da zu sein :D

Das klingt ja super. Was arbeitest du denn? Ich persönlich hätte kein Problem später zu beginnen und später aufzuhören ^^

Wenn er wirklich reich ist, hätte er sich doch gleich ein eigenes Kino in die Wohnung bauen können. Egal, wie teuer und gut Kopfhörer auch sein können, sie bleiben immer lästig. Und sie kommen soweit ich weiß auch nicht an den echten HD-Sound ran. Warum dann also 5000€ für fünf Beyerdynamic ausgeben?

Genau deswegen fange ich auch lieber später an. Sollte aber eigentlich dennoch um 9 Uhr hier sein. Was ich natürlich nie schaffe. Heute wieder um 9.10 Uhr angetanzt.

5000? :eek6:

Naja, vielleicht hat er das Headset ja zum Zocken gebraucht. :redface:

Na wenn selbst der King Romeo zu spät kommt dann hab ich ja gute Zukunftsaussichten, dass ich es auch zu etwas bringe. :cool2:

Wie alt denkst du denn bin ich gerni? ^^ nur mal so interessehalber um zu sehen was für dich alt ist :D

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:41

und das schlosser ein alter sack ist stimmt ja auch xD

Hätte so Ü30 gedacht :redface: Das ist jetzt nicht alt, aber so mit Games schon älter :cry2:

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 21:44

Da ist eine 89 in deinem PSN Namen... ich genie :facepalm:

Das ist gemein :mad:

Dann zocke ich Wolfenstein TNO :(

Na dann kannst Du noch wach bleiben.

Ja habe den Sandcrawler die Tage gekauft und erst halb aufgebaut. Ist ein nettes Stück Technik.

Danke Onkel Schlosser :dozey:

Ja, der Innenausbau sieht echt nach Lego Technic aus. ^^

haben die zahlen denn ne bedeutung? xD

wie ich schon schrieb... bis zur achten :P

27.Juli ist mei geburtstag. Die 0 kann ich mir selbst nicht erklären :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...