Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Sie hat nicht mal was geschrieben, geschweige denn gesagt. Schweig still und verbeuge dich vor King Romeo. Nailguns Einsatz.Das ist dem Gerni egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Oder die Rasse ist generell etwas kleiner. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 die immer lacht die immer lacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Auch mit vorher heulen und alles noch mal durchgehen (was ja nichts mehr bringt)? ^^ Ich behaupte sogar dass das knapp davor anschauen schlecht ist. Ich hab immer Blackouts bei Stellen die ich mir nochmal angesehn habe :'> Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:34 @Belian nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Du hast immer einmal weniger Ahnung als wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Theoretisch ginge es ja auch mit einer Virtual Machine und einer alten Windows Version oder? Wenn alle Stricke reissen, für den armen Cola wenn er unbedingt Civilization spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wohl mehr als du, denn wir müssen es vorher nicht noch mal durchgehen... Apply cold water to burned area :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Nächste Woche gehts zum ersten Mal zur Fahrschule. Ich hab Bammel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ach musst du nicht Theorie oder schon Praxis? Intensivkurs, also Theorie und ein paar Fahrstunden denk ich. Fahren kann ich ja schon lange, nur bin ich im Straßenverkehr so nervös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Klappt die Borsteine hoch und setzt die Gummibäume...ach ne du wohnst ja in Österreich, tob dich also nur aus:biggrin5: Pass auf was du sagst, sonst komm ich dich besuchen. MIT DEM AUTO! Achso. Hab die Theorie auch als Intensivkurs gemacht. Da musst du nicht nervös sein. Man muss da ja nur drinsitzen und zuhören ^^ Du kannst schon fahren obwohl du zum ersten Mal zur Fahrschule gehst? Aber fremde Menschen mag ich auch nicht Ja :emot-ninja: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Mit dem Lego Auto kommste aber nicht weit. Davon ab lassen wir net jeden ins Saarland rein [url=https://www.youtube.com/watch?v=_ObE4_nMCjE]Life Size Lego Car Powered by Air - YouTube[/url] Ach echt? Mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Dann gut Nein, ich hab das in Kroatien auf einer Insel gelernt auf der es keine Polizei gab. Die Autos da hatten auch keine Nummernschilder oderso. :emot-ninja: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Lol in Kroatien also Ja das hab ich auch gemacht Ja, im Urlaub. Das war super, ich hatte mein eigenes Auto und konnte die Insel erkunden. Da gabs auch alte Bunker undso weil auf der Insel im Krieg Flugabwehr-Geschütze aufgestellt waren. Sehr interessant war das. Also ich war nie wirklich von Division überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Four Lions Hammer hammer hammer Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Weiss einer von euch, ob ich mir mit amerikanischem Amazongutscheinen etwas aus den USA zu uns bestellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wieso sollte das nicht gehen? Weiß ich doch nicht, vielleicht ist das irgendwie eingeschränkt. Man kann zb nicht mit DE Guthaben in Amerika bestellen. Alter Schwede, genau SO stelle ich mir völlig verblödete Terroristen vor, die noch nie ne Schule von innen gesehen haben. Ich hau mich weg. Nicht wahr? Lustig, wie das die Überzeugung solcher Terroristen infrage stellt. :'> Vielleicht bin ich einfach nur riesig. Das ist deine sicht der Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Zum fünften Mal verschlafen in zwei Wochen. Ich bin von mir selbst beeindruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich kann alles schaffen Ausser vielleicht früh aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Haha echt? Lustig was sich hier so für Leute tummeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts