Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Oh ja. Einen der nicht weiß ob er das Ei essen darf oder nicht. Einen der nur Schweinkram im Kopf hat und vorlagen scheinbar erricht. 2 die ihre Beziehung hier ausleben und das schlechter machen als jede Daily Soap im TV. Einen Stinkstiefel der dies mit freundlichkeit tarnt. Einen der in der falschen Zeit geboren wurde und versucht sie heutzutage auszuleben. Einen der nicht mehr Games sondern lieber bunte steinchen sammelt und dafür sein letztes Hemd gibt. Eine Kampflespe...ne da blick ich nicht durch. Und einer menge Gäste die dem geschehen hier mehr oder weniger folgen. :biggrin5: Gefährliche Aktion, da könnte sich jemand angegriffen fühlen Und Steph hast du vergessen, die zählt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Nr 8: Einen Drachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wie toll, dass du immer an mich denkst <3 Auch wenn er dabei unter der Dusche ist? Gemeldet wegen übler Nachrede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wäre mir aber neu, dass sich Drachen vegetarisch ernähren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Sei ein Mann und gib es zu! Niemals! Es ist eine Lüge! Übeltäter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hallo Schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 So so, du willst also nicht mal ein Mann sein. Wer sagt, dass ich männlich bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Gottseidank. Und ich dachte schon jetzt kommt wieder eine dieser PC Diskussionen. Gefahr gebannt. Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:33 Doppelpost, gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Um Gottes Willen. Total nervig wie manche User hier nur darüber reden können.. Wenn es dich so sehr wurmt, leg ich sogar richtig los.Müssen hier eigentlich alle an einem Thema teilhaben oder könnte man auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig führen? Damit scheinen hier viele ein Problem zu haben. Führt doch einfach parallel eure eigene Unterhaltung. Oder ist das technisch nicht machbar? Erlaubt es die Forensoftware nicht? Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:11 Ich hasse kalte Füsse und die hab ich durchgehend. Aber Barfuss ist so angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Dann hast du wohl eine ausgeprägte feminine Seite ^^ Wie kommst du da genau drauf? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 . Ja, ich stimme dir da einfach mal zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Geh jetzt ins Bett sonst verschläfst du wieder Ich verschlafe doch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Meine Füße sind auch dauernd kalt :emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Einen fantastischen Morgen liebe Mitmenschen. <---- freundlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Nein, heute bin ich rechtzeitig auf. Eigentlich bin ich ja krank aber gehe trotzdem zur Schule. :emot-engleft: <----- Musterschüler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wer richtig arbeitet, dem wird nicht kalt. Oh, soll ich dir meine Jacke borgen? Sieht so aus als erfrierst du gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 awwwwwwws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Romeo ist der King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Aber King ist King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 . schweig still und knie nieder vor King Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts