Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Tss tss tss, kein Wunder, dass ihr nicht zu Östereich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hat man davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Inländer raus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Romeo raus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Was ist denn hier schon wieder für eine tuffige tüdelü Stimmung? Wird Zeit daß hier mal wieder jemand mit harter Hand durchgreift:mad1: Finde ich auch, seit dem Streit ist hier flaute. Unternimm doch was Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Und bevor du du wieder mit den beiden Tassen die in deinem Schrank fehlen kommst. Immer 2x mehr wie du. Zwei mal mehr als Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Das mit den Tassen hatten wir schon, ich sehe es nicht ein mir von Teegeschirr vorschreiben zu lassen, was grammatikalisch richtig oder falsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Cola ist echt ein Rotzlöffel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wie schade, zum zweiten Mal verschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Oider, kriegscht koa Aschiss? wohl, aba wast, is ma wuascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Nua di hoatn kumman in dn goatn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Iss was gscheids! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Schnauze, ich bin leicht reizbar wenn müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Der Spam Thread ist jetzt ja echt ein Paradebeispiel multikultureller Zusammenkunft. :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Es gibt User, die würden jetzt sagen, Multikulti funktioniert einfach nicht - der Thread ist zum Scheitern verurteilt Jetzt wo dus sagst merk ich erst wie schön das ist, was wir hier tun. Wir sind ein echtes Statement :') Spam Thread rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 wären da nicht diesse ökoterroristen, die unseren ruf beschmutzen:mad1:. Sehe ich auch so! Ökoterroristen raus!!1!1!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Soll irgendwann aus der EU nicht sowas wie die USA entstehen? Ich dachte, das ist so der Wunsch der Gründer gewesen. So hab ich es zumindest verstanden. Ich frage nur, weil ja manche gemeint haben, dass ihnen das zu viel Multi-Kulti in DE wäre. Aber den Grundstein für Multi-Kulti haben doch die Gründer selbst gelegt. Wenn alle Syrer weg wären. Oder gar alle Türken weg wären. Oder einfach alle Nicht-Europäer. Was machen wir dann mit den Spaniern, Portugiesen, Italienern, Franzosen, Griechen, Polen, Kroaten usw. (vor allem die ganz schlimmen Österreicher)? Die gehören zur EU. Haben wir mit ihnen kein Multi-Kulti in Deutschland? Fremd in der eigenen EU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 ich finds gemein dass Schlosser ein Legolimit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 hat er ja gar nicht ^^ wobei das bestimmt gut wäre schatz? dank gerni hast du bald ein legolimit Wo sind denn eigentlich unsere Lieblinge? Wenn die mal ne Stunde nichts posten, werden sie schon vermisst. Bitte, meldet euch doch! Hier bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts