Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Die wahnsinnige Vielfalt überrascht mich jetzt doch.Ich habe erst gestern nen PS1 Titel zu ende gezockt, jetzt bin ich auch noch Retro. Du meinst Oblivion 4.0, Flappy Bird. Verstehst, weil Brathühnchen und so, lustig, na dann eben nicht! Also so ganz in echt auf der PS1? Ja, tut mir leid, ich bin Laie was das betrifft. Danke für den Witz und das Ausbessern! Dann hat aber Romeo auch immer den falschen Namen gesagt. Oder drehst du mir da einen falschen Namen an. Jetzt bin ich verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ne, ich sammel Trophäen nur auf der PSP. :emot-raise:Dafür bräuchte ich aber nen sehr altes Modell. Du vergisst aber die Vita Ich denke jede PS3 kann alle PS1 Spiele wiedergeben. Nur PS2 Spiele können nur die alten Modelle. So war das glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Na mit der kann man auch Trophäen sammeln. ^^ So, ich muss jetzt ins Bett. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Also ich hab ja schon ne Menge Spitznamen bekommen aber Birdy ist mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ha, ich komme genau wieder zum richtigen Moment. Leider kann Flappy mir keine Popcorn in die Schule liefern, da er sich so weit wie möglich von einer Schule fernhalten möchte. Das hast du richtig erkannt, du hättest auf Vorrat kaufen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Wisst ihr, was ich nicht verstehe? Russisch. Das versteh ich nicht ist doch die einfachste Sprache der Welt: Vodka Wladimir Niet Nostrovje! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Naaaaaaa ihr :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa duu Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=eom2LihWGnA]2 Linksextremisten bewerfen AfD-Frau Beatrix von Storch mit Torte mitten ins Gesicht - YouTube[/url] Gold wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 https://youtu.be/7lHqG3sj1FwLemmy! Zum Glück hab ich ihn im Sommer noch gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Weißt ich beiß mir bis heute noch in den Arsch das ich nicht im November nach Munich aufs Konzert gegangen bin aber keiner von meinen Kumpels hört die Musik, alle nur noch diesen dämlichen Deutsch Rap. Fahr doch alleine, war ich auch Und nächstes Mal fahren wir einfach zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Meine PSV will, dass ich ein Update mache, sagt mir dann aber, dass die neueste Firmware bereits installiert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wer das hier liest kann nicht lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Gerade Hail, Caesar gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Stellenweise extrem lustig, manche Stellen haben sich ein bisschen in die Länge gezogen aber alles in allem Klasse, was der Film aussagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Och manno, ihr Katzenbesitzer macht mich ganz neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Jammerschade, dass ich verschlafen habe. So kann ich weniger Zeit in der Schule verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Das klingt nach einer guten Idee, werd ich machen Habt ihr auch so extremen Schneefall? Hier schneits aus allen Eimern. Und am Nachmittag ist wieder alles weggeschmolzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 :emot-argh: Banausen, und ich dachte echt Vorarlberg ist eine Winternation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts