Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

mannoo, is ja langweilig:redface:.(ich weiß nich mal, was für doppelposts überhaupt gemeint sind, brauch ich aber auch garnicht :D)dann gib mir wenigstens was von deinem popcorn ab. der popcornverkäufer, der hier vorhin vorbeigekommen is, is ja anscheinend schon wieder weg:dozey:.

Ich bin gar nicht weg! Hier, hau rein! :lurk5:

Bist du jetzt Veganer oder doch nur Vegetarier? Bei dir blickt man auch nicht mehr durch, verdammt noch mal.

Vegetarier :D

Tut mir leid, aber Popcorn ist von haus aus ohne Fleisch und als jemand der eine andere Ernährungsweise besitzt musste ich unbedingt darauf hinweisen, dass auch mein Popcorn ganz speziell ist. :cool2:

Vorheriger Post um 23:33

Post hinzugefügt um 23:35

Dann nein Danke!

Pass auf was du sagst, hier treibt sich ein terroristischer Vegetarier rum! :emot-jihad:

Ab in die Sicherungsverwahrung mit dir, da kommst du nie wieder raus. Gefahr für die Menschheit.

Niemals! FreeGerniflap! :emot-argh:

Du meinst Brathühnchen? :biggrin5:

Das du dachtest No Man's Sky ist nen japano Game, macht es auch nicht besser. :xd::'>

Wenn das rauskommt musst du mir ne PS4 ausborgen.

:dozey:

Hahahahaha :smilielol5: Aber du kannst es ja am PC auch spielen (oder bist du etwa einer der Grünen :emot-what: )

Keine Ahnung. Die Sache mit ihm ist jetzt aber knapp 17 Jahre her. Das wolltest du doch wissen, oder?

Teils teils, wollte auch wissen ob ein vielbeschäftigter Mann wie du sich manchmal auch an eine alte Konsole setzt. Ich hab vor ca. 10 Jahren das letzte mal PS1 gezockt. Das waren Zeiten.

Vorheriger Post um 00:21

Post hinzugefügt um 00:22

Das stimmt doch gar nicht, du sitzt auch an Skyrim 2.0 :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...