Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hast Du Dir das Programm zum streamen gekauft? Wollte es mir auch holen aber kurz darauf kam ja die offizielle Ankündigung von Sony das sie das auch machen Jap genau. Funktioniert eigentlich einwandfrei. Auf der Vita ist das ja so, dass man sich automatisch mit dem WLAN der PS4 verbindet. In dem Programm bekommt man das "WLAN Passwort" der PS4 dann kann man den Computer direkt damit verbinden. Ich frag mich wie die das bei dem Update regeln mit dem Remote Play. Weil auf der Vita ists ja so da kann man nicht mit dem Controller spielen ausser man meldet sich via Remote Play mit einem anderen Benutzer an. Am Laptop gibts dann aber keinen Controller und ich bezweifle dass man mit Tastatur und Maus spielen können wird. Wie wird das eigentlich mit dem Smartphone gemacht? Womit wird der Controller da verbunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Neeeeeein...Mass Effect Andromeda erst 2017:( War irgendwie zu erwarten und bin ich auch froh darüber. Umso mehr Zeit umso besser. Das wird immernoch von Bioware gemacht oder? Noch 85 Besucher :emot-raise: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 So manch einer nennt das Tittenbonus Ich aber nicht, also Gratuliere :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Celine, das ging aber schnell schon hast du 20.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Rewe? Bist du das? Vor ein paar tagen ist der kurz in Sag was zur Person über dir aufgetaucht ich dachte schon jetzt ists soweit er ist wieder da Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 14:13 Sorry, wollte mir ja eigentlich meine Sparwitze sparen, weil einige hier sie sowieso immer nur in den falschen Hals bekommen. Ist mir nur rausgerutscht. Das war lustig weil Rewe ist ein Supermarkt und bei uns ist Spar auch einer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich denke bei dem Drogenmist erwischts meist die falschen. Die, die damit ganz groß Kohle machen sind sicher und deren Schergen die verkaufen erwischts. Drogen sind echt der letzte Dreck und was die mit Kindern bzw. Jugendlichen machen ist unübersehbar. Nur verstehen, dass wenn man das ganze Thema so ins Kriminelle drückt sich nichts bessern wird. Ich befürworte Drogen echt nicht, aber legal und kontrolliert ist besser als illegal und dubios. In der Schweiz gab es mal ein Projekt für Heroinsüchtige. Da wurden so Stationen mit frischen Nadeln, kostenlosem Heroin , Duschen und ärztlicher Verpflegung gebaut. Während die Süchtigen dort hin kamen wurden sie betreut und therapiert und haben arbeiten bekommen etc. Während des Projektes hat sich die Zahl der Heroinsüchtigen drastisch gesenkt, Kriminalität im Zusammenhang mit der Droge ist gesunken genauso wie Tode an Überdosen und illegale Prostitution. Wenn Leute die ganz offensichtlich ein Problem mit einer Droge Hilge bekommen würden anstatt Probleme mit dem Gesetz wäre es viel einfacher von der Sucht wegzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Aber ja wohl nicht von mir? Doch, du bist immerhin eine Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Danke für deinen Besuch Kaffee und Kuchen gibts leider nur morgens. Also mein Kuchen war vorzüglich, danke Celine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Gamescom ist gebucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Oha da hast du aber nen weiten Weg Wann ist die denn dieses Jahr? Egal, mit Freunden machen auch lange Wege spaß Und ich kann Leute treffen die ich nur vom Zocken kenne :emot-haw: 17.-22 August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Das stimmt Cool dann kann man dich dieses Jahr auf dem Gruppenbild der trophies.de Community auf der Messe sehen :emot-haw: Oh Gott stimmt, den gab's ja auch Mal. Ich bin der ganz große :emot-jihad: Ich erinnere mich an Felix :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 auf die gamescom wäre ich auch gerne gegangen, aber zur zeit sehe ich da echt keinen sinn mehr. teilweise 5-6 stunden anstehen, um eine spieldemo von 20 minuten testen zukönnen und sich dazwischen durch die viel zu überfüllten hallen quetschen, da hab ich einfach keine lust drauf. hätte man hingehen müssen, als es noch nich so populär war. Ja, ich weiß. Ich denke das wird auch das einzige mal sein. Aber ich kann mich im Sommer auch bei 40 Grad in Menschenmengen 10 Stunden lang stellen und tanzen also pack ich das auch ^^Einmal muss das schon und mit freunden ists garantiert spaßig jo, davon bin ich fest überzeugt. deswegen muss ich da auch nich extra hin aber ich wünsch dir natürlich trotzdem viel spass gerni, will dir das jetzt nich madig machen . aber gamescomgänger sind schon ungepfelgt und stinken Dankeee Das war eine klevere RTL Referenz :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Guten Morgen Bei uns schneits heute glaub ich all den Schnee der eigebtlich über den Winter schneien hätte sollen. Ich freu mich zwar, aber echt komisch was mit dem Wetter los ist. Gestern wars so warm ich hab keine Jacke gebraucht und heute schneits so sehr und ist kalt und so gehts schon die ganze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 schon zuhause, schulaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Verwöhntes Balg Noch verwöhnteres Balg Finds auch eine Frechheit, Katze ist ein echter Schmarotzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Das predicte ich doch schon die ganze Zeit. Irgendwie verschiebt sich bei uns in Europa alles. An Weihnachten/Neujahr haben wir Temperaturen, die wir sonst im Herbst hatten. Anfang des Jahres bis tief in den Frühling haben wir den tiefsten Winter. Wir werden alle sterben. Sehe ich genauso! Warum kann man nicht einfach die Jahreszeiten anpassen und verschieben und wir machen morgen einfach 1. Januar. Alle Probleme wären gelöst und der Klimawandel unter den Tisch gekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich wurde doch für die Firmware Beta ausgewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Nein, ich lade keine Videos davon hoch :'> Hast du dann auch noch einen Code bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 g3t r3kt Git gud Romeo, was hältst du denn von No Mans Sky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich hoffe du guckst brav GNTM ! :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts