Gerniflap027 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Woher willst du das wissen ohne es gespielt zu haben? Ganz vergessen,habs ja schon in meiner PS4. Ne,hab n gameplay angeguckt und das sah extrem so aus.Zumindest ein Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Man muss auch Lernen Heute schreib ich zb noch Mathe Ich hab heut nur 2std sport 1std deutsch und dann 2std vortrag über ziegel :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hab hier noch 2 Betakeys für Elder Scrolls Online. Einer ist für mich, falls jemand den anderen möchte, kann den haben. Ps4? Bitte doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Haaaaaaaaaaaaaaallloooooooooo iiiiiiiiiihrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wie wäre es wenn du mal Call of Duden: Modern Rechtschreibung 2 spielen würdest? :biggrin5: Hab ich dir diese Woche schon gesagt wie lieb ich dich hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 In was für einer Welt lebst du denn bitte? Dreh' ihm doch nicht diesen alten Müll an! Dieses Jahr kommt doch schon Call of Duden: Modern Rechtschreibung IV raus, published by Aktiv-/Passivvision. Danke für den Publisher. Ich lach jetzt schon seit 10min durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Soll ich weitere Romeo Mythologie Fakten posten? Dann haste den ganzen Monat zu lachn. Kannst du.N paar kenn ich ja schon. Romeotik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 nein ich will alte damen "eine reife frau ist die beste wahl" so steht es in dem buch! also ü80 Ich steh auch auf ältere. Nur halt nicht 66jahre älter sondern nur 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 das habe ich schon abgeklappert es gab sogar ganz tolle,aber du kennst ipakoh er hat sie alle weggeschnappt Ipakoh treibt sich sicher im Ü69 thread rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 sniper elite (v?)3 ? :emot-raise:auf solche brutalen spiele wartest du ? Sniper Elite III Ja is aber die ausnahme.Sonst freu ich mich total auf mlp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 der hat es weit gebrachtwann bekomme ich so einen titel? erst dann ist man ein wahrer romeo und bekommt romeos erbe Geh zur samenspendestation da bekommst du sein erbe auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 und komm nicht in versuchung noch mehr von solchen spielen zu kaufen! du darfst nur mlp und dora spielen dann wird aus dir was Oh gut danke.Hab mich immer gefragt wie das jetzt mit meiner zukunft weitergehn soll.Danke Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:05 Ähm.....Leute, ihr wisst hoffentlich, wohin das gerade führt. Hier wurde doch erst vor relativ kurzer Zeit deswegen schon mal dichtgemacht. Also reißt euch mal zusammen. Ich bin nicht Duke. Wenn ich hier dichtmache, dann für immer. Tschuldige Onkel Romeo:frown: Kommt nich mehr vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Das will ich auch hoffen. Und nenn mich nicht Onkel, wenn ich dein Urururur.........opa sein könnte. Ja Sir. Kommt auch nicht mehr vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ist ja gut, wir halten unsere natürlichen Triebe ja schon zurück. Also Jungs, geht besser hier auf die Jagd: https://www.christ-sucht-christ.de/ Alter hahahahahahahahahhahahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Irgendwann ist doch auch mal gut. Du musst uns doch nicht jedes mal mitteilen, wenn du mal eine Trophäe erspielt hast. Außerdem gibt es dafür diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/8266-trophaeen-und-spielerfolge-des-tages-4-nur-ein-post-pro-tag.html :thumpsup: Ganz Genau:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Jeh jetzt paranormal activities und dann saw III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Solange du die Savegames nicht löscht.100% Gewinnanteil an einer Firma deiner Wahl. Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:22 Solang Saw uncut ist, ist alles in Ordnung. Ok onkel reptil :I Omg noch 5 besucher dann hab ich 4000. Gott bin ich toll *sarkasmus aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Trophäen kannst du nicht löschen sofern du sie Syncronisiert hast. Dein Spielfortschritt, also die Spielstelle wo du zuletzt aufgehort hast, ist in dein Savegames. Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:26 Kaufe mir demnächst Saw 1-7 in der Unrated Fassung. Ist das die bluray collection mit der falle?die is ziemlich nice.Will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Nee leider nicht. die war auf eine bestühmte Stückzahl limitiert. Jaa. Final Trap Edition hies die glaub ich. Das wusst ich gar nicht.Ich kenn wen der sie hat Irgendwo gibts die sicher noch zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ja aber sehr teuer. Schade :I Aber die Collections sehen alle trotzdem Top aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts