Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Bei dir wollte ich noch sagen, ich glaube, dich würde man in DE als Bautechniker bezeichnen. Wenn ich nicht völlig daneben bin, ist das dann eine Mischung aus Bauzeichner und Bauingenieur. Musst du auch Zeichnungen erstellen? Ganz korrekt. Das ist irgendwie auch so ein Oberbegriff. Ja wir zeichnen auch sehr viel und lernen überdie Materie.^^ So ist man dann ganz flexibel was die Berufswahl angeht weil man von allem etwas kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Nils, Natur, Tiere? Friede, Freude, Eierkuchen? Naja es ist schon ganz lustig ^^ Ich weiß, hab ich oft gehört. aber mir wäre das wohl zu langweilig weil zu leicht Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 14:52 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Y6GNEEi7x4c]The Beatles - Here Comes The Sun [Digital Remastered] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Super Lied Das konnte ich mal auf der Gitarre spielen Das konnte ich auch Ich hab viele Beatles Lieder spielen können aber ist lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Du hast doch bestimmt gar kein "Weib" und bestimmt seit 37 Monaten oder so keinen mehr weggesteckt Ich glaub da hast du dich beim Arbeitsvertrag über's Ohr hauen lassen Wahrscheinlich steht im Vertrag auch drinnen dass man dem Romeo eine übers Ohr hauen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Glundna Käs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ganz bestimmt :D Was ist das denn wieder? google es ich kanns nicht erklären aber es ist lecker :'> Ja, so muss es wohl sein. Was ich auch nicht verstanden habe, man hat mich gezwungen, ein Versprechen zu geben. Irgendwas mit "in guten wie in schlechten Zeiten....". Ist das normal? Das kam mir da schon etwas komisch vor. :emot-raise: Oh nein Armer Romeo. Du bist da in die Falle vom sogenannten EHE (Erster Halunken Entschluss) getappt. Meist weibliche Arbeitgeber sind teil dieser dunklen Organisation die dafür bekannt ist undchuldigen Männern das Geld vom Konto zu saugen und sie dann mit Bemerkungen wie "Kannst du mir bitte mit dem PC helfen" bis hin zu "Ich verlange dass die Arbeit gleichmässig aufgeteilt wird" psychisch labil machen bis es zum so genannten Burn Out kommt, eine klassische Arbeiterkrankheit. Es gibt nur einen Weg aus den Klauen dieser Schufte zu entkommen: die S.C.H.E.I.D.U.N.G. Niemand weiss wöfur das steht da sie komplett in der Unbekanntheit arbeiten. Ihre Methodik ist es, unterschiedliche Mitglieder der EHE aufeinander eifersüchtig zu machen, evtl Klodeckel hochheben oder den Mann dazu bringen ausgemachte Ausgehzeiten zu überschreiten. Z.B durch spendierte Hopfen-Malz Getränke etc. Viel Glück da raus zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Verabredet euch nicht über Facebook mit einem unbekannten Mädel und trefft euch dann einfach so. Das geht in der Regel nicht gut Erzähl mir die ganze Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Nils schläft schon seit über einer Stunde nur um nicht GNTM zu gucken Nils hat echt keine Ahnung Umstyling ist immer das Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ja :emot-haw: Was will er gar nicht? Ja das Vorher - Nachher schon aber ich muss mich jedes Mal aufs Neue aufregen wie asozial Heidi und co. die Kandidatinnen da behandeln und wie sie ihre mehr als fragwürdigen Umstylings rechtfertigen/begründen Nein das Gezicke und das Geheule ist warum ich GNTM gucke :'> Naja ich find die Mädchen ziemlich dumm, denn die wissen genau was auf sie zukommt. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Da ich mir grad ein paar blöde Witze verkneife, muss ich irgendeinen Blödsinn raus hauen:Was ist ein Pfarrer hinter einem Baum? Kinderüberraschung Nein gib uns die blöden Witze der ist doch langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Was soll er sonst machen? Sich zu Tode langweilen? Wenn ihr einen zweiten Fernseher hättet, könnte er wenigstens BF3 zocken. Aber nicht mal das darf er. Der arme Naylon. Nicht witzig. :emot-raise: PS4 + PSV oder Sony Smartphone ist die Lösung ist die Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Sehe ich anders. Mir haben die zumindest in dieser Folge ziemlich Leid getan, aber das kann man nur als Frau mit langen Haaren verstehen. Naja aber siehs mal so: Die Chancen liegen beim Umstyling wohl so, dass man zu 80% seine langen Haare behält und nur weil eine 20%ige Chance auf eine scheiß Frisur besteht, sollen die ihren ganzen Traum aufgeben? :emot-raise: Hm, ja vielleicht fehlt mir da die richtige Perspektive Nein, eben. Die sollen sich damit abfinden. Es ist die Modelindustrie, da hat das eigene Wohlbefinden eh nichts zu suchen. Man muss so aussehen, dass man auffällt und gebucht wird. Das wissen die auch. Gehört halt zu ihrem Traum dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Eindeutig Aber das ist doch absolut dahergezogen. Die meisten erfolgreichen Models haben de facto einfach lange natürliche Haare. Damit ist man einfach am wandlungsfähigsten und hat somit die besten Chancen im Business. So heuchlerisch wie die Heidi dann noch erzählt lange Haare wären langweilig, aber sie selbst trägt als Model seit 30 Jahren ausschließlich lange Haare Das regt mich mittlerweile einfach so auf an der Sendung. Hmmmm. Ich kenn nur diese Standardmodels bei denen trifft das zu. Aber iich denk zum Anfang muss schon etwas auffallen denk ich mir. Dass die aber schon immer so blond und lang trägt ist echt dumm. Aber wir wissen doch beide warum so umgestylt wird. Für die Show. Jetzt kommt Kiss Bang Love. Selten so einen Blödsinn im TV gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ganz genau. Absolut nur für die Show und um die Kandidatinnen zum Weinen zu bringen und das finde ich scheiße ^^ Haha ja Interessante Idee aber nach 1x hat man es gesehen^^ Nichtmal interessant. Einfach dumm. Als wärs nur ein Kuss der das ausmacht. Stell dir mal vor wenn deren Kind fragt wie sie sich kennengelernt haben. Und dann kann es sich das angucken, wie die Mutter mit 12 wildfremden Kerlen rumschlabbert :'> Appetitlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Dazu sag ich nichts. Wenn Nils und ich erklären müssen wie wir uns kennen gelernt haben, ist es auch jedes Mal awkward Habt ihr euch etwa auch durch einen blinden Kuss bei einer Fernsehserie kennengelernt Edit: Erwischt, das hast du später hinzubearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ist das bei Mods so, dass man nicht sieht ob was bearbeitet wurde? Wird nämlich nichts angezeigt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=mGnwFs56e4w]Katzenschnurren - Das Heilmittel gegen Schlafstörungen, Stress, Depressionen | Meditation Tier - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Das glaube ich sofort, aber so klingt mir das seltsam. Wenn meine Katze direkt neben mir schlief und ich das Schnurren gehört habe, war das für mich tatsächlich beruhigend. Da wusste ich auch, die fühlt sich richtig wohl bei mir. Das war so toll. Ich finde die Youtube Dinger meist irgendwie zu unecht aber das ist schon ganz gut so zum Einschlafen nicht zu laut. Kenn ich, das hat meine früher auch immer gemacht. Tolle Wesen Naja, in diesem Sinne: Guud Naat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Guten Morgen Freitaaaaaag :emot-monar: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 ihr seid aber langweilig Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:43 Danke Nils jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts