Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mein Vater der alte Streber, hat das als Hauptstudienfach gehabt und auch noch mit sehr gut bestanden. Soll er mal vorbeikommen? :D

Wie wärs wenn er den Test morgen für mich schreibt? :yesnod: merkt eh niemand, sehe eh so alt aus :bucktooth:

Es nervt einfach. Ich rechne mein Beispiel, alles wirkt richtig und am Ende ist es trotzdem falsch und ich hab null Ahnung wieso. :banghead:

Bearbeitet von Gerniflap027

In Österreich gibt es Berufsbildende Schulen. Die kann man unterteilen in zum Beispiel technische Schulen und Kaufmännische. Die kann man dann weiter in die Fachgebiete unterteilen. Ich gehe auf eine technische Schule für Bautechnik. Die Schulen gibts zb auch für Elektrotechnik, Waffenbau, Mechatronik, Maschinenbau, etc pp.

Wir lernen halt den Stoff von ner Oberstufe und dazu alles was mit Bau zu tun hat. Nach der Schule kennen wir uns schon extrem gut aus. In der 13. Klasse schreibt man dann auch seine Diplomarbeit und das sind dann oft schon Projekte die auch umgesetzt werden.

Und als was wirst du dann arbeiten? Nennst du dich dann Bauingenieur oder ist das nicht ganz die selbe Stufe?

Die Türen stehen einem weit offen. Man hat halt das Grundwissen. Richtiger Ingenieur ist man nicht aber wenn man sich dann einen Job sucht hat man den Titel glaube ich schneller. Und die Job Chancen sind extrem viel höher. Aber ich denke die meisten werden dann studieren. Ich wollte Architekt werden aber dann hab ich das Interesse verloren und jetzt sitz ich hier fest bis ich meine Matura (Abi) hab.

:smilielol5:

Oh Gott, ich könnte mich täglich zu Tode lachen über manche träumenden User hier. Zahlen 50€ im Jahr und hätten gern 500€, ach was sogar 5000€ wieder zurück. Zu köstlich! :rofl:

:D ich verstehs auch nicht. Selbst das jetzige Angebot ist mehr Wert als das was man bezahlt. Sollen sie doch zur Konkurrenz wechseln oder sogar auf den PC :dozey:

Richtig, nirgends kann man so gut Wal essen wie in Japan. :biggrin5:

Du sagst es :xd::'>

Ich hab ma ne Frage was macht ihr eig. so ? ☺

Also ich mache gerade ne Ausbildung zum Fachinformatiker / - Systemintegration

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich gehe auf eine technische Schule für Bautechnik :)

Du Noob! Wie ist denn dein IQ so? Auch wie bei mir im Minusbereich?

Nils verschwendet sein ganzes Potenzial beim Herumlungern in der Berufsschule.:frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...