Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 So? Nö, ich dachte mir mein persönlicher Avatar wird wenigstens eine Bemerkung zu meinen Terroraktivitöten enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Da wollt ihr mir die Sinnhaftigkeit der österreichischen Namensgebungen vorhalten und könnt mir nicht mal erklären warum der Reindling, Reindling heißt Warum der Sachse manches so benennt, wie er es bennent ist mir auch schleierhaft - aber wenigstens steh ich dazu, dass mein Volk einen Dachschaden hat Hier zur Namensaufklärung:"Der Name Reindling wiederum kommt von der „Rein“ (Kochgeschirr, Kasserolle, niederes Backgefäß), in welcher ihn die Bäuerin ins Rohr schob." Sächsisch find ich klasse. Berschdziesche! :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Willst du mich verarschen?Du bist ein Mod. Du kannst die zusammenfügen:emot-what: Nö, das lass ich lieber. Sonst hab ich irgendein Gutmensch am Hals, den ich dann nur schwer los werde:redface: WEICHEI!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Was für ein Ding? Ne Bergziege? :'> Ja genau Frau Bärschormeysdor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Nein das funktioniert nie richtig Hast du das jetzt erfunden? Sächsisch ist sooooo unsexy Ja meine Sprache bestimmt auch Ne, im gegensatz zu dir kann ich ja recherchieren Ja deine vorallem :'> aber was mus ich reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ausrede!!!! Mir fällt gerade ein, dass kärntnerisch mal zum sexiest Dialekt gewählt wurde. :'> Ich denke ich gewinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Vergiss die Verfügernummer und das Passwort nicht. Verfügernummer steht auf der Rückseite deiner EC Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Danke Gerni. Am besten schicke ich einfach ein Foto von der Karte, meinem Pass und von meiner ganzen Passwortliste Das ist der einfachste Weg. Genau. Achja und solltest du eine TAC Sms bekommen dann musst du die bitte auch weiterleiten. Edit: Cola wirst du dir als Fan der originalen Trilogie das neue Lego Star Wars holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Und bitte alle Aktbilder von Dir:smile:War das eine Frage? Ja, siehe Fragezeichen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich meinte, weil du mal gesagt hast du magst die neuen nicht. Deswegen war ich mir unsicher. Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 17:53 "Die Datenmenge ist zu groß zum Übertragen" warum sind die auf deinem Arbeitspc? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bist du etwa so groß? *DuW* Wann hatte ich das denn gesagt?:emot-raise: also die sequels magst du nicht richtig? Wirkte so als magst du nur das klassische Star Wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Free PS4 Keyhttps://gleam.io/Jtjx2/smite-ps4-beta-keys-eu Dankeschön! Freu mich riesig auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Kein Ding Ich wusste doch das jemand das gebrauchen kann Wirst du's denn auch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 KILL! Bash the Game! Nicht gut? Hab vor mir die Collection auf der Vita holen, finde darauf passt das schon gut Leute, das ist wirklich nicht witzig. Also seid mal etwas ernster. Danke!Geiloooo Ruhe Romeo!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Also Schottenröcke find ich klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 letztens bei Galileo hab ich einen Kerl gesehen der mal eine Frau war das hat man echt gar nicht gemerkt. Hammer was durch die Wissenschaft so alles geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich glaube, er meint Lego (oder Lago?). Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen. gemeldet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 mach den Spoiler doch in deine Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Nils ist Dramatik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts