Gerniflap027 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 :emot-jihad: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hä? War dir langweilig? :emot-raise: Ein jammer mit euch alten Leuten. Einmal ist die Jugend zu respektlos und dann grüsst man ganz freundlich und man wird gleich angeschnauzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Oh gott Hilfe, der Ökoterrorist sucht den thread wieder heim. Mit deinem Avatar solltest du auf meiner Seite stehen, Sea Shepherd wurde nämlich wegen Piraterie öffentlich angezeigt.:emot-yarr: oh junge, im politik-thread wird sich wieder an die kehle gegangen, holt das popcorn .und dabei ist OCV nichmal da Die beste Unterhaltung für den klassischen Spam-Threadler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Mein Cousin aus Leipzig teilt auf FB auch immer wieder so behinderte rechte Scheiße Als Freund entfernen. Ist mir egal wer das ist, mit Rechten will ich nichts zu tun haben.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) War ja klar, dass QVC nicht lange still bleiben kann. Jetzt geht das Ganze nochmal von vorne los ich fand PVCs aussage gut in der er sich gegen die Homoehe aussprach und es frech fand als intolerant bezeichnet zu werden edit: bzw es frech fände wenn man als intolerant bezeichnet werden würde. Bearbeitet 23. Februar 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 noch 3 stunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ist ja fast so lang wie mein Arbeitstag Die letzte Stunde entfällt heute also ja, das ist das Problem mit der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Noch 3 einhalb Stunden (ich hab gewonnen :dozey) Also halt verloren Gratuliere Celine :emot-haw: hier dein Preis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wo? Na da, direkt neben deinem Urlaub den du gerade hast :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wat? Was ist denn Urlaub, kann man das essen? Ja, ist vegan :emot-haw: Ich hab zu Ostern wenigstens etwas Urlaub Also bei uns gibts zu Ostern meistens Eier oder Reindling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich hoffe doch vom Huhn :emot-raise:Was ist denn Reindling? Noch nie gehört ^^ ne vom Strauß? Jetzt musste ich erstmal Reindling googlen^^ eeeecht ich dachte da ist ein geläufiger Begriff vor allem für dich Celine Wie heisst das denn bei euch Steph? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich kenne diesen Kuchen in der Form gar nicht und hätte ihn wohl mit einem Aschkuchen (oder auch Gugelhupf) verwechselt^^Aber der Reindling scheint ja hier doch noch etwas anders gemacht zu werden. Hmm, Gugelhupf hat aber keine Füllung oderso? Da passt nur die Form zusammen. Hier sind meist Rosinen (ieh) und irgend ne Fülle aus Zimt oderso drinnen ich weiss auch nicht recht. ^^ Komisch ich dachte der ist echt bekannter Nö kenn ich nicht. Auch nach dem Googlen (was ich jetzt extra machen musste - danke Gerni) kenn ich das nicht. Tu nicht so, sei dankbar dass du was zu tun hast und weisst du was Käsnudel sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich wollt aber grade schlafen Ja die kenn ich und find ich voll eklig Hab aber nie so ganz gerafft, was der Unterschied zu Tortellini sein soll (außer die Form) Du sollst arbeiten!!!!! Pfffff. Die von meiner Oma sind klasse sonst mag ich die auch nicht. Kann dir ja mal welce schicken Alles ist anders. Man hat viel mehr Fülle und es ist auch eine andere. Ganz was gschmackiges sind de! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Das ist das tägliche Risiko des Spam Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wo steht das? :mad1:Wage es nicht :emot-what: Nö ist doch genau die gleiche Füllung :emot-raise: In deinem Arbeitsvertrag Recherchier mal frau Zeitungsmitarbeiterin! Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 15:55 @Gerni, bevors untergeht... He, das stand vorhin noch nicht da! Hmmm gute Frage aber ich denke mal mit Eiern. Warum denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ist mir zu spät eingefallen die Frage ... weil ich dachte du bist Veganer Achsooo, neee bin Vegetarier. Eben weil meine Oma täglich für mich kocht und sie gesagt hat Vegan macht sie nicht mit. also Vegetarier bis ich alleine wohne ^^ Ich würde ja auch die Fülle dann nicht essen selbst wenn der Teig ohne Ei ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Tzzz du weißt doch gar nicht, was da drin steht :mad1:Nööööö das interessiert mich doch gar nicht Da haben wir's! Du Wanna-Be-Kärtner weißt nicht mal wie man die macht Doch! Essen ist wohl interessant pff Ja, man merkt, dass ich Salzburger bin. Und das ist gut so Achso, dann hatte ich das falsch in Erinnerung^^Auf die Füllung hab ich gar nicht geachtet Käsnudel :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Aber nicht Essen, das nicht schmeckt :emot-what:Soizburger. Du hast doch keine Ahnung. Cola ich hab nen Avatartipp für dich. "Celine hat keine Ahnung" find ich super Wie wir schon festgestellt haben, sagt der Name nur bedingt etwas über das Gericht aus^^ Wobei ich auch vorhin ein Rezept gefunden habe, mit einer Quarkfüllung. Ist zwar auch nicht für Veganer geeignet, aber ist auch kein Käse Ja stimmt. ABER kärntner Käsnudel werden mit Topfen gemacht. und Topfen = Quark. und der ist in gewisser Weise ja auch Käse. ^^ Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 16:21 Ja bei euch. Bei uns ergeben die Namen Sinn! :emot-engleft: Stichwort Pfannkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Dann erklärt mir doch bitte mal den Namen Reindling? Was zum Teufel hat das mit Kuchen zu tun, ist das nur ein Eigenname oder was steckt dahinter?^^ Das ist auf jeden Fall etwas kärntnerisches und das ist so üblich mit Kärnten. Es ist schleierhaft und steckt voller düsterer Geheimnisse. Vielleicht heisst er ja so weil man sachen "rein" macht :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts