Gerniflap027 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Das sind bei mir die Pfannkuchen Deswegen heißt der andere Spaß auch Eierkuchen^^... die Vogtländerin hat gesprochen! Krapfen sind mit Marillenmarmelade, Berliner mit roter Marmelade ^^ Die passende Antwort darauf hat dir Swatti schon gegeben siehe unten So an Schmarre, Krapfen sind Krapfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Pfannkuchen für Krapfen - wer kommt denn auf sowas? Das sind Pfannkuchen: Genau, umd nicht Palatschinken! Palatschinken sind Palatschinken und Pfannkuchen sind Pfannkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Nein verdammt, nix Brötchen. Das heißt Semmel. Genau, Nailgun hat recht. Brötchen, wo kommen wir denn hin... entsetzlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Romeo oder einer der PC Anhänger hier: Ich brauche eine Version von Windows 10 damit ich meinen Mac auch mit Windows booten kann. Jetzt hab ich auf MMOGA etwas gefunden das 20€ kostet. Hier ein Link: https://www.mmoga.net/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html?ref=392¤cy=EUR Ist das jetzt tatsächlich Windows? Was bedeutet das OEM? Ist doch viel zu billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Soweit ich weiß, bekommt man bei OEM-Versionen keinen Support von MS. Deswegen sind sie auch etwas günstiger. Ob das aber soooo günstig sein kann, kann ich nicht sagen. Ich kenne die aktuellen Marktpreise nicht.Jetzt hör mir mal zu. Bei uns sind das Wecke. Ich kann nichts dafür, wenn ihr in Bayern keine Ahnung habt! Danke! Oh, okay danke. Glaube nicht dass ich den Support brauchen werde. Zumindest ist mir der Support keine 280 Tacken wert. ROMEO :emot-haw: noch ein Beitrag dann hast du die 10.000 geknackt :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Immer diese Piraten die auf dubiose Seiten sich ihre Window Lizenz ergaunern. Zunächst einmal was sind OEM-Versionen überhaupt das hat hier jemand treffend erklärt: OEM Was MMOGA betrifft, der Key würde wahrscheinlich funktionieren allerdings ist der Laden nicht ganz seriös. Mit ihrem Sitz in Honk Kong und diversen eigentlich verboteten Verkäufen WoW Gold, FUT Coins, seperater Key Verkauf von PS4 Games etc. machen die schon ihre krummen Dinger. Die normale OEM von Microsoft, welche sie auf Amazon anbieten kostet 99€ https://www.amazon.de/Windows-Home-64bit-DVD-OEM/dp/B010S3VFQG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1455811466&sr=8-1&keywords=windows+10+64+bit+oem Du kannst dir aber eine OEM Version von Win. 8.1 runterladen und diese dann upgraden: https://www.amazon.de/Microsoft-Windows-Professional-Product-Key-Versand/dp/B00ZCHVUGE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1455811856&sr=8-1&keywords=windows+8+oem Frag mich nicht wieso Leute sich Windows 10 kaufen, wenn sie auch kostenlos upgraden können. :emot-pirate: Okay, vielen dank, der Artikel von ebay hat geholfen Ich habs jetzt trotzdem mal dort probiert und der Key funktioniert auch. Ich will die aber auch nicht wirklich unterstützen also war das etwas einmaliges. 100€ ist mir dann doch schon etwas viel, dafür dass ich es nur zum Auto CAD Zeichnen brauche. Oh ja, das ist ja sooo toll. Damit willst du doch nur andeuten, dass ich kein Leben hab. In all den Jahren seit ich Windows auf meinen Rechnern hab, hab ich noch nie den Support gebraucht. Internet war da immer ausreichend. Ja genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Nils muss gestoppt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Aber bitte nicht mit den terroristischen Mitteln von Sea Sheperd. So etwas destruktives. Oh Herr im Himmel schenk Romeo einen Pimmel! Fein, dann schicke ich einfach ein paar Tintlinge zu dir damit dir mal gehörig die Leviten gelesen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich habe gestern im Kino Deadpool geguckt. Der war erstaunlich gut synchronisiert, aber irgendwie konnte ich den nicht so recht ernst nehmen durch die Hindi-Intonation.^^ Klang richtig merkwürdig. das klingt lustig :'> aber Deadpool ernst nehmen? wie fandest du denn den Film? Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:06 Seid ihr auch schön anständig? :emot-toughguy: Mich darfst du nicht mit dem Nudelholz schlagen!!!! Immerhin steht in deiner Signatur "Gemeinsam für Kinder" Ich nehm dich am Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Du wärst ne absolute Ausnahme. :emot-toughguy: Dann fühl ich mich hier endlich wieder sicher. Danke ! Ich weiß, Deadpool nimmt sich selbst nicht ernst, aber wenn dann noch so lustige Satzmelodien dazukommen, ähnelt das schon sehr einem Bollywood-Film. Fand ihn ganz ok, ein bisschen zu schnulzig an manchen Stellen. Was mich recht genervt hat, war, dass die Leute ihr Handy nicht ausgemacht und jedesmal, wenn es geklingelt hat, sind die doch kackefrech rangegangen und haben richtig laut telefoniert. Hat mich fast so aufgeregt wie das Gehupe im Sekundentakt.^^ das denk ich mir. Interessant dass der sogar in die Sprache übersetzt wurde und anscheinend sogar gut ^^ Das dachte ich mir auch aber die Liebesgeschichte war ganz offensichtlich Mittel zum Zweck. Ich meine welchen Plot der halbwegs sinnvoll für das normale Publikum ist würde sonst mit Deadpool funktionieren da er ja eh unsterblich ist und sonst nichts zu verlieren hat. Das find ich interessant, dassdas dort so normal ist und bei uns richtig verpöhnt. Frag mich was die Ursache dazu ist. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Romeo musst du die Terroristen Diskussion denn wieder aufwärmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ach, irgendwer wird mich doch zitieren, denn das kann er dann sehen. Da es für den guten Zweck ist, bittesehr Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:48 Draga ist auch da, das find ich klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich trau ihm ja zu dass dieses "nicht lesen können" erfunden ist um nicht antworten zu müssen Wär doch irgendwie jämmerlich, feuert der so eine Diskussion an und dann blockiert er den Nutzer weshalb er das begonnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Nein, das Problem mit Unicef ist, dass sie das ändern wollen was die Staaten geschaffen haben. Und wie wir alle wissen ist Widerstand in jeder Situation falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Warum hat eigentlich noch keiner angemerkt, dass Wochenende ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Damit du kleiner Schlumpf das anmerken darfst:dozey: Ich bin nicht klein Weil Wochenenden lame sind:redface: Pff du hast doch keine Ahnung Yes, 2 Stück ausm Team in einem Post gedisst:emot-jihad: Der Smiley ist super :emot-jihad: Das war mir jetzt aber Peinlich, ich wollte Romeos Post feiern und hab ich anstatt im Spam Thread im Dead Space 2 Thread gepostet. Naja dann halt jetzt: Romeos 10.000 Post. Noob Aber klasse! Du bist echt der Hammer dass du das machst. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Toll. Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:15 Ich frage mich, was ich jetzt machen soll. Zocken, Film gucken, mit dem Lümmel spielen? Irgendwie hab ich auf nix Lust. Kommt mir aber nicht mit Kuscheln. Das ist ausgeschlossen! Punkt! Mir gehts auch so. keines meiner Spiele macht mir grade wirklich Laune. Manno Ich wollte kuscheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich zocke World of Tanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wundert mich nicht. Du zockst ja immer so komische Games. Anstatt du mal richtig coole Games wie Dead Space zockst. Wach endlich auf, der Fortschritt ist da Wie wäre es mit Dead World of Space Tanks? Das klingt sogar geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Story? Streich das, wir machen das ganze F2P und verlangen immens hohe Summen um Spaß in dem Spiel zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts