Gerniflap027 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Für so ein Game, ja. Aber sonst fände ich 30€ doch arg happig. Sonst bin ich nicht mal bereit, 20€ für diese neumodernen Season Pässe zu zahlen. Aber da Fallout 4 jeden Cent wert ist, hab ich es jetzt mal getan. Nicht, weil es so gut ist, sondern weil der Umfang einfach gigantisch ist. 30 happig? Kosten doch eh meistens 50€. Das ist echt viel. Deshalb spiel ich auch kaum Online Shooter mehr. Wtf was ist das denn? Drück die vieeeeeer!!!! Krocha! Bam Oida! Schlimm, das kann nur aus Österreich kommen. Hachja, 2008. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wo gabs denn Season Pässe für 50€? Dann warte ich gleich auf ein Komplettpaket und kauf es mir für 30€. Ich hab bisher Season Pässe für 20€ gesehen. Selbst das kam mir irgendwie viel vor. Bin aber auch kein Freund davon. CoD, Battlefront, Battlefield. Die üblichen Verdächtigen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 50€ für den Fallout 4 Season Pass ab März...lächerlich.Langsam macht der ganze kack doch kein Spaß mehr. Da soll ich schon mehr für den Season Pass bezahlen als für das Hauptgame? Hat aber auch einen Grund Dafür kommen dann noch mehr Erweiterungen. Und bis 1. kannst du den ja auch noch für 30 kaufen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ohman, der arme. Das hat sicher lange gebraucht. Ist aber anscheinend nicht an mich gerichtet sondern dient der generellen Aufklärung. Zum Wohle aller als Schutz vor bösen Piraten wie mir. :emot-yarr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 :emot-devil: Bzw. an jedes andere Team aus Pokemon ^^ Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:29 Boah, zuerst dachte ich, was dür ein langer Text, ne, heute nicht. Aber schon der erste Abschnitt hat mich neugierig gemacht. Eigentlich sehr treffend beschrieben. Hat mir gefallen. Wenn meine Sig und mein Ava weg muss dann deine auch. Unglaublich diese Unicefler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Gerni flipdi flap, meine Organisation geht nicht mit Waffengewalt auf andere los. Wir helfen wirklich den bedürftigen Menschen, ohne anderen Menschen Schaden zuzufügen. Tja, und wie erklärst du mir DAS: Und ne, das ist nicht das einzige negative im gesamten Wikipedia Artikel das ich rausgepickt hab der ist voll davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wie ich das erkläre? Wenn man mich dafür verurteilen müsste, müsste man auch jeden christlichen Gläudigen auf der Welt verurteilen. Wir wissen ja alle, was manche geilen Pfarrer bisher getan haben, oder? Was kann ich dafür, wenn ein paar bei der Unicef aus der Reihe tanzen und an ihre Geilheit denken? Hat ja nichts mit der Organisation selbst und deren Ziele zu tun. Genauso wenig kann ein gläubiger Christ etwas dafür, wenn ein geiler Pfarrer aus der Reihe tanzt. Aber DU, ja genau DU verherrlichst Gewalt, weil eindeutig bewiesen ist, dass deine Organisation Terroristen sind. Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:01 Du kannst auch gerne ALLE negativen Sachen von Unicef hier posten, das ändert nichts an der Tatsache, dass Unicef nicht dafür steht. Und an meiner Überzeugung ändert es schon mal gar nichts. Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:02 Du Terrorist! Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:03 Hätte ich gewusst, dass du so einer bist, hätte ich mich nie mit dir befreundet. Aber jetzt ist es halt schon passiert. So seh ich das auch. Das war auch schon alles Negative was ich gefunden habe. Aber anscheinend ist etwas nur gut wenn es gar keinen Dreck am Stecken hat wie zum Beispiel. öhm. oh. Gibts ja gar nichts Willst du mir jetzt in die Schuhe schieben das Sea Shepherd schuld an den aktuellen Geschehnissen ist Und hätte ich gewusst dass du Unicef unterstützt. Jetzt haben wir das Dilemma Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:10 Das weiß ich alles.Mir gehts da ums Prinzip. Ich hab Fallout 4 am Release für 49€ gekauft (44+5 Versand)...und der Season Pass kostet dann nun 50€, somit mehr als ich das Hauptgame zu release bekommen hab? Ist schon irgendwie lächerlich. Kaufen tu ich mir den sowieso nicht, hab bisher nie irgendwelchen Season Pässe gekauft, aber trotzdem. 44 ist ja auch eigentlich nicht der offizielle Verkaufspreis gewesen oder? Aber ich verstehe deinen Punkt. Bin auch nicht so der Fan von DLCs etc. Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:11 Romeo bist gemeldet. Vierfachposts übersteigen alle Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Vierfachpost? Check mal dein Smartphone, da stimmt was nicht. Bei mir sind alle zusammengefügt. Sind sie bei mir auch, aber das war ganz klar nicht deine Intention. "Wir leben nicht im Mittelalter. Die Evolution hat uns Menschen zu einem sozialen und zivilisierten Lebewesen gemacht. Und für ein friedliches Miteinander sind zwingend Gesetze und Normen, moralisch wie rechtlich, unverzichtbar. Wenn Jemand gegen diese Normen verstößt, sprich sich nict konform verhält, so gibt es Instanzen, die so ein Verhalten abstrafen. Selbstjustiz wirft uns wieder in eine unzivilisierte Welt zurück, die wir schon lage hinter uns gelassen haben." über den abschnitt musste ich echt lachen. Klingt ganz nach jemandem der sich gerne allem und jedem fügt um allen Problemen aus dem Weg zu gehen. ^^ Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:18 hab heute für 1,09(super9 getankt aber 1 euro ist echt krass Ich habe heute in Schengen (Luxemburg) getankt War teuer da es nach Feierabend war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Tatsächlich hab ich noch gar keine Folge von dieser Doku geguckt, hab kein TV. Bin da durch eine Band aufmerksam geworden. Sehnsucht nach Meer versteh ich jetzt nicht so recht pder heisst das jetzt, dass Romeo lust auf Entwicklungs oder dritte Welt Lände hat? Vorheriger Post um 07:11 Post hinzugefügt um 07:13 Und klein bin ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Durch eine Band? Sorry, aber bevor ich Werbung für irgendwas mache informiere ich mich erstmal selbst richtig was das ganze bedeutet und wer dahinter steht. Sonst könnte ich ja auch Werbung für Monsanto machen mit der Begründung das der Konzern das Ziel hat die Weltbevölkerung zu ernähren. ??? Nur weil ich durch eine Band darauf aufmerksam wurde heisst das nicht dass ich mich nicht informiert habe? Wie kommst du denn darauf das hat niemand gesagt? @Gernifap: Mach es doch einfach wie ein gewisser User im Weltgeschehen-Thread. Hier deine Rechtfertigung: "Also ich unterstütze doch gar keine kriminellen oder ähnlichen Vereinigungen. Ich finde bloß, dass der Spruch in meiner Signatur so gut aussieht und das Schwarz passt so gut als Avatar. Das heißt ja noch lange nicht, dass ich mit Sea Sheperd symphatisiere." So bist du fein raus! :D werd ich als Disclaimer in die Sig machen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Darf ich Fragen welche Band? Na Architects Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Tut mir leid, ich wollte dich nicht beängstigen. :emot-jihad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 sjat ihn doch niemand dazu gebeten. Vorheriger Post um 09:50 Post hinzugefügt um 09:54 Hab ich mir schon beinahe gedacht, aufgrund der Shirts von Architects^^ Hab mich damit aber nicht wirklich befasst, geschweige denn dies bewusst wahrgenommen. Dazu beschäftige ich mich aber auch zu wenig mit der Band und deren Einstellung zu gewissen Dingen. Ja, Sam ist da relativ viel involviert.^^ Und das Shirt hab ich Also da bin ich ganz anders. Finds klasse wenn Bands politische Statements in Songs haben. Architects haben ja eh ein paar Lieder zum Weltgeschehen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Trotzdeeeem Ist die Organisation denn echt soooo schlimm? habe nämlich gerade gelesen, dass sogar der Dalai Lama zu den bekannten Unterstützern gehört und ein Friedensnobelpreisträger wird wohl kaum öffentlich eine terroristische Gruppe unterstützen ^^ Also ich glaube nicht dass man den da von irgendwas überzeugen könnte und auf eine Diskussion ohne wirklichen Sinn hab ich nicht wirklich Lust. ^^ Nein. Klar, deren Auftreten passt einigen nicht und es gab wohl ein paar komische Vorfälle, aber sie in einem Satz mit dem IS zu verbinden ist wohl übertrieben aber auch nur ganz leicht :'> Er redet auch von Gewalt wenn ich mich richtig erinnere aber es wurde noch keiner der Jäger verletzt. Er hat ganz einfach nur das aus dem Wikiartikel genommen was negativ ist.Dass aber viele auch bekannte Personen wie Schauspieler oder eben sogar der Dalai Lama Sea Shepherd unterstützen wird aber vollkommen ignoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ja das denke ich auch.Seit ich Dokus wie "Die Bucht" gesehen habe, hält sich mein Mitleid für die Menschen, die sowas tun auch extrem in Grenzen. Viele von denen haben mMn nichts anderes verdient. Klar, mit Selbstjustiz muss man vorsichtig sein, aber das was die machen ist total illegal und grausam. Wenn es die Regierung nicht schafft, darauf zu schauen, dass die Gesetze eingehalten werden oder oft sogar wegschaut, obwohl sie davon weiß, dann muss es wohl jemand anders machen. Aber genauer kann ich nicht mitreden, weil ich dafür zu wenig von Sea Shepherd weiß... Und warum sollte er sich dann gegen Walfang einsetzen? ^^ Das finde ich auch. Was auf den Färoer Inseln so oft passiert ist doch abartig. Dort färbt sich das Wasser Blutrot. Und das kann ganz normal gemacht werden versteh ich nicht wie das erlaubt sein kann. Ziel von Sea Shepherd ist es ja auch nicht Fischer zu töten. Meist werden andere Boote und das Fischen sabotiert bzw der Fang wertlos gemacht indem eine spezielle Säure auf die Fischerboote geworfen wird. Das ist Sachschaden mit dem man die Schiffsflotten kürzer mal Lahmlegen kann. Es war auch so in Australien dass es eine Gerichtsverhandlung gab, Japan sich daran halten wolle keine bestimmten Wale mehr zu jagen. Dieses Jahr wird aber wieder gejagt und Australien unternimmt nichts. Was soll man denn dann tun, anscheinend kommen die Walfänger damit ja problemlos durch. Geht mir nicht anders, sofern mich das Thema anspricht. Da ich aber Architects nicht wirklich intensiv höre, ging dies natürlich an mir vorbei Oh, wenn das so ist ja versteh ich das auch. Ich hätt mal ne kurze Frage und zwar hab ich grad mal meine Platinbannerübersicht gesehen (Die wo zu allen Spielen die drin stehen durchschnittsschwierigkeit und zeit usw drin steht)Kann man sich die auch von anderen Leuten irgendwie anschauen oder sieht man da nur die eigene? Du kannst nur probieren auf die Banner der anderen User zu klicken. Geht aber nicht bei allen und du könntest eventuell auch nur auf deren Profil weitergeleitet werden. Weias nicht woran das liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Habs letztens bei JoJo ausprobiert, da gings. der hat auch über 500 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich finde es sowieso komisch zu sagen "Das darf man so nicht machen, es ist vom Gesetz her verboten.", denn dann hätte sich auch im Dritten Reich keiner wehren sollen, niemand hätte ein Attentatsversuch auf Hitler machen sollen und Schindler hätte keine Juden vor dem Gas retten sollen. Schließlich war es ja vom Gesetz her verboten.Und aus der DDR hätte auch keiner abhauen dürfen, war ja nicht erlaubt. Das waren jetzt nur zwei Beispiele, die Liste ist aber viel länger. Jede Revolution geht quasi von einem Gesetzesbruch aus, deshalb muss sie ja noch nicht gleich von ihrem Grundgedanken schlecht sein. ->z.B. Französische Revolution Ich finde es daher zu einfach, einfach zu sagen, es sei Selbstjustiz. Hinter Gesetz und Regel stehen halt auch Menschen. Es werden Ziele verfolgt und meist ist eines davon Geld. Man sollte nicht jedes Gesetz als etwas Gutes sehen nur weil es von oberster Instanz so festgelegt wurde. In Entwicklungsländern wird auch zu menschenunwürdigen Umständen Arbeit verrichtet und es klappt ganz offensichtlich so da der jeweilige Staat kein Gesetz dagegen hat und dies somit ermöglicht. Dinge passieren gabz offen vor den Augen aller obwohl sie ganz offensichtlich auch falsch sind. Niemand wird sagen Klasse dass in China Leute für einen Hungerslohn extrem lange an Tag arbeiten. Oder klasse, dass in den arktischen Meeren Wale getötet werden können. Nur sollte dann auch etwas getan werden wenn man merkt, dass die Verantwortlichen nichts dagegen unternehmen. Warten bringt auf jeden Fall gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ihr Helden wieso führt ihr die Diskussion nicht unter seinem Thread Wieso hat er einen eigenen Thread gemacht ist die Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Verurteilen könnte ihn niemand, ist immerhin der Spam Thread hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts