Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das Jahr ist noch lang...

Ist es, aber auf das hab ich mich seit der E3 am meisten gefreut ^^

Das mit diesem kleinen Wollteufel?

Ist also empfehlenswert, sagt ihr? :biggrin5:

Wenn du das magst auf jeden Fall. Ist schön ruhig, die Musik ist super und es gibt auch mal forderndere Rätsel. Ich würds aber empfehlen, ja :)

Was? Wer? Was hab ich denn getan? Was willst du von mir? :dozey:

Du verbreitest hier Personalcomputer'sche Propaganda :mad1: Das verstößt gegen die Forenregeln. Gerade von dir, wo du dich doch in PS-Blau schmückst. Du bist wie der Wolf im Schafspelz. Baust vertrauen auf und ziehst deine Opfer dann auf die Seite des PCs. Ich bin enttäuscht. Meldung ist auch raus.

Das muss man sich mal reinziehen:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76929786/-hoaxmap-entkraeftet-geruechte-ueber-fluechtlinge.html

Zu was für Dummheiten der blanke Hass einen Menschen treiben kann. Einfach nur traurig! :facepalm:

Aber die Nachricht aus Bayern gefiel mir auch ganz gut. :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 16:21

Hey Shakyor, ist Murdered das Game, wo ein Detektiv seiner eigenen Ermordung nachgehen muss? Wenn ja, wollte ich mir das auch mal anschauen, aber so richtig interessiert hat es mich dann doch nicht. Gibst es lieber einem, der richtig Interesse dran hat. Zudem wird es bei mir in diesem Leben wohl eh nichts mehr. Ich komme ja nicht mal von Fallout 4 weg. Und ich hatte mir auch noch fest vorgenommen, wenigstens in meinem Urlaub mit Dark Souls weiterzumachen. War wieder nichts. :redface:

Soweit ich mich erinnern kann ist das Spiel aber extrem kurz. Dassollte sich auch für dich ausgehen. :yesnod:

Was ist denn? Hast du schon den PC geschrottet? Oder hast dich wieder für deine hübsche Nachbarin ausgesperrt? :biggrin5:

Och wie süüüüüß......

...sowas will ich hier nicht mehr sehen. Hier zählt einzig und allein P.....laystation. :mad1:

Brenne Romeo brenne :mad1:

Btt: Deadpool war klasse, schon lange nicht mehr so gelacht :smilielol5:

Schaut euch Deadpool an. Genialer Film. :cool2:

:yesnod:

Glaube ich dir sofort. Ich will auch unbedingt das Game dazu zocken. Soll urkomisch sein. Den Rest kann aber wohl vergessen. Aber egal, Hauptsache etwas für die Lachmuskeln.

Ich bin mehrmals weggebrochen vor lachen :xd::'>

Und das Spiel ist auch super... aber was red ich denn da, du hast doch eh keine Zeit. :dozey:

Bla bla bla, wenn ein Playstationforum Werbung für den Erzfeind macht, sind unsere Tage gezählt. Unser aller Ende ist nah. Das predicte ich. :cool2:

Schau dir doch einfach mal die User hier an. Selbst Admininnen geben Geld für die Teufelskonsole aus und füllen so die Kriegskasse des Feindes. Wo soll das alles noch hin? Über die Normalo-User will ich gar nicht erst anfangen. Da fällt mir nur eines ein: "....denn sie wissen nicht, was sie tun!". Einfach nur traurig. :frown:

Ich predicte hiermit auch, dass wir hier in wenigen Jahren keine Urplaystationer mehr haben werden. Alles nur Multikulti-Gamer. Da braucht man sich nicht mehr wundern, wenn die Kriminalitätsrate in unserem friedlichen Forum so derart hoch ist. Wir sollten es eigentlich genauso machen, wie Nintendo auch. Wenn überhaupt, lassen sie nur koreanische Gamer in ihre Foren. Nordafrikanische oder arabische Gamer haben da keine Chance. Zwar sind dann deren Foren gerade deswegen zum Aussterben verurteilt, aber darüber machen wir uns erst in 50 Jahren Gedanken.

Wie auch immer, ich sehe düstere Zeiten auf uns zukommen. Manchmal traue ich mich hier gar nicht mehr rein. Bei all den Multikulti-Gamern weiß man ja nie. Ruckzuck hat man sich mit einer Krankheit angesteckt. Man sieht es ja allein schon hier im Spam-Thread. Noch vor nem halben Jahr hatten gerade mal ein oder zwei Gamer einen PC, jetzt ist der halbe Thread angesteckt mit dieser hochansteckenden Krankheit. Ein paar üble Boxler waren ja schon viel früher da. Und sie werden immer mehr. Das wird nicht gut enden, das sage ich euch. Wir müssen etwas unternehmen. Wir müssen diese Multikulti-Gamer ohne gnade abschieben. Wer sich hier nicht anpassen will, hat hier auch nichts zu suchen! Punkt! Ende! Aus! :mad1:

Hachja, Romeo. Du bist mir ein ganz ein lieber :):love:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...