Gerniflap027 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Kann mir jemand erklären wieso Activision es nicht schafft ordentliche Server zu haben wenn die Wissen, dass sie riesen Ansturm vor allem zu 2xEP Weekends oder zum Release eines DLCs bekommen? Am doppel EP Wochenende hats gelaggt wie sau und jetzt kann mans gar nicht spielen. Echt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Guten Morgen Ich hab drei Stunden geschlafen also wird das garantiert ein top Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 würg Karneval. Das einzig Gute daran sind die Krapfen Belian, frag die doch bitte mal ob die auch welche persönlich kennen. Bin gespannt ib dann etwas kommt, dass ihre Schimpferein unterstreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 I'm a Jungspund and this offends me. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hier treibt sich ja mittlerweile die Trophies-Elite rum Abend Polly und Dennis Ich war wieder die ganzen Tage in Deutschland unterwegs und bin endlich auf meinen Sofa Was heißt hier mittlerweile? das war noch nie anders. Was hast du denn getrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ferien!!! :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Mein Wall-E ist da. @Topic Trump könnte ca. 4-5 mal so viel Geld haben, wenn er sich nicht selbst reich gemacht hätte. :'> Oha da hast du ja gleich zugeschlagen erzähl mirdann mal wie groß der ca. ist und ob das Problem mit den Augen wirklich so stört wie mans oft liest. Schlosser: 5-6 Stunden? :emot-raise: ich hab nicht ganz 4 Stunden gebraucht. Hast du getrödelt oder redest du vom UCS Modell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 https://blog.eu.playstation.com/2016/02/04/limited-edition-uncharted-4-a-thiefs-end-ps4-bundle-unveiled/ Verdammte scheiße sieht das Ding gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ach, ist ja nur Uncharted. Na warte, wenn Schlosser das liest :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Also ich find die Farbe echt mega. Aber Geschmäcker sind halt offensichtlich verschieden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Lego passt sich halt der Nutella Generation an. Nummerierte Tütchen mit Tütchen darin plus 200 Seiten Aufbauanleitung die es auch als Download gibt.Fehler korrigiert Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 20:58 Das Design gefällt mir nicht. Sorry aber da hat die Konkurrenz wirklich ein besseres Händchen was das Design ihrer limitierten Konsolen angeht. Find ich blöd mit den Online Anleitungen. Hoffentlich bleiben die aus Papier Ach, ich wollte niemandem sagen er soll sie schön finden ^^ Ich meinte eigentlich Nailguns Worte gegen das Franchise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Am hübschesten finde ich bisher die MGS5 Ps4, ansonsten sind echt alle eher schlecht als gut. Am hässlichsten fand ich bisher die Star Wars Ps4 vorallem der Controller. Ich finde die Idee hinter dem Controller ganz cool aber ja, da geht mehr. Ich finde die 20th Anniversary am schönsten. Die goldene von Taco Bell hat auch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Lügenpresse!!!1!11 Wenns um starre Steuerung der Bevölkerung durch Wetter geht kann ich nur das empfehlen: https://www.amazon.de/Chemtrails-Verschwörung-Himmel-Wettermanipulation-Öffentlichkeit/dp/3853652131 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hab grad Interstellar geguckt. Guter Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ja wirklich guter Film. Und wie ich finde unübersehbar von 2001: A Space Odysse beeinflusst. Sehr gute Geschichte auch. Das Tempo zog für meinen Geschmack am Anfang aber zu schlagartig an.Was ich aber nicht kapiert habe, wieso hört der dunkelhäutige Wissenschaftler Gewitter und regen im Weltall? Ich hoffe das ist jetzt kein SPOILER. Ganz einfach: Cooper gibt ihm Kopfhörer mit einer Audiodatei die Geräusche von der Erde abspielen. Zur Beruhigung oder sonstiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Das ist dann ein Spoiler. Nein aber das: Romeo: Von einer Version für die PS4 wüsste ich jetzt nichts konkretes. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Mir ist bisher auch nichts zu Ohren gekommen. Aber ich hab mich gerade auch gefragt, wann ich das denn zocken soll? Dann müssten meine Tage ja sogar 96 Stunden lang sein. Nicht nur 48. vielleicht ja auf der PS8 auf der PS6 kommt dann ein Remake zu 2 und dann auf der PS8 eines zu 3 :'> Ich würds dir auf jeden Fall empfehlen. Hammer das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Lego 75055 Imperial Star Destroyer oder Lego 75060 UCS Slave I oder beides? Maaaaaan ich kann mich nicht entscheiden Mir gefällt 6211 bei den Zerstörern besser, aber müsst ich zwischen den beiden wählen würd ich den Sternzerstörer nehmen. Oder gleich beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Beim 6211 gefällt mir der Turmaufbau nicht und für das Geld könnte ich mir auch einen gebrauchten UCS Destroyer besorgen. Hmh..Das Kind im Mann schlägt gerade zu und Star Wars Schiffe sind toll Stimmt, das ist das einzige was mir auch nicht so gefällt. Naja, wenn dus schon so erwähnst, das wäre auch meine Wahl Ich weiß auch nicht was du willst, aber die UCS Slave I wird irgendwann mal auch mehr wert sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Unserer schläft meistens so Oder so: awwww das ist niedlich so verdreht und flauschig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts