Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mein Wall-E ist da. :biggrin5:

@Topic

Trump könnte ca. 4-5 mal so viel Geld haben, wenn er sich nicht selbst reich gemacht hätte. :xd::'>

Oha da hast du ja gleich zugeschlagen :D

erzähl mirdann mal wie groß der ca. ist und ob das Problem mit den Augen wirklich so stört wie mans oft liest.

Schlosser: 5-6 Stunden? :emot-raise: ich hab nicht ganz 4 Stunden gebraucht. Hast du getrödelt oder redest du vom UCS Modell? :D

Lego passt sich halt der Nutella Generation an. Nummerierte Tütchen mit Tütchen darin plus 200 Seiten Aufbauanleitung die es auch als Download gibt.

Fehler korrigiert

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 20:58

Das Design gefällt mir nicht. Sorry aber da hat die Konkurrenz wirklich ein besseres Händchen was das Design ihrer limitierten Konsolen angeht.

Find ich blöd mit den Online Anleitungen. Hoffentlich bleiben die aus Papier :cry2:

Ach, ich wollte niemandem sagen er soll sie schön finden ^^

Ich meinte eigentlich Nailguns Worte gegen das Franchise :dozey:

Am hübschesten finde ich bisher die MGS5 Ps4, ansonsten sind echt alle eher schlecht als gut. Am hässlichsten fand ich bisher die Star Wars Ps4 vorallem der Controller.

Ich finde die Idee hinter dem Controller ganz cool aber ja, da geht mehr. Ich finde die 20th Anniversary am schönsten. Die goldene von Taco Bell hat auch etwas.

Ja wirklich guter Film. Und wie ich finde unübersehbar von 2001: A Space Odysse beeinflusst. Sehr gute Geschichte auch. Das Tempo zog für meinen Geschmack am Anfang aber zu schlagartig an.

Was ich aber nicht kapiert habe, wieso hört der dunkelhäutige Wissenschaftler Gewitter und regen im Weltall? Ich hoffe das ist jetzt kein SPOILER.

Ganz einfach: Cooper gibt ihm Kopfhörer mit einer Audiodatei die Geräusche von der Erde abspielen. Zur Beruhigung oder sonstiges. :)

Mir ist bisher auch nichts zu Ohren gekommen. Aber ich hab mich gerade auch gefragt, wann ich das denn zocken soll? Dann müssten meine Tage ja sogar 96 Stunden lang sein. Nicht nur 48. :biggrin5:

vielleicht ja auf der PS8 :D auf der PS6 kommt dann ein Remake zu 2 und dann auf der PS8 eines zu 3 :xd::'>

Ich würds dir auf jeden Fall empfehlen. Hammer das Game.:cool2:

Beim 6211 gefällt mir der Turmaufbau nicht und für das Geld könnte ich mir auch einen gebrauchten UCS Destroyer besorgen. Hmh..

Das Kind im Mann schlägt gerade zu und Star Wars Schiffe sind toll :)

Stimmt, das ist das einzige was mir auch nicht so gefällt. Naja, wenn dus schon so erwähnst, das wäre auch meine Wahl xD Ich weiß auch nicht was du willst, aber die UCS Slave I wird irgendwann mal auch mehr wert sein ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...