Gerniflap027 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hui ui ui Ich weiß, dass das Absicht von dir waaaar Ja das musste ich auch zu oft erleben Ein Deutschleherer von uns hat teilweise monatelang gebraucht um Arbeiten zu kontrolliern und sie während dieser Zeit teilweise sogar verloren, aber wenn man mal was nicht pünktlich hatte oder sonst was, wurde natürlich nicht Rücksicht genommen. Schwachsinn sowas erlöst mich jemand. bitteeeee Zu den Lehrern: Naja, die haben halt auch ihre Vorgaben, welchen Stoff sie bis zu welchem Termin durchbekommen müssen. Macht da keinen Sinn am Anfang oder in der Mitte nen Test zu machen, wenn das, was abgefragt werden soll, noch gar nicht sitzt ^^'Aber so Pappnasen, die keinen kleinsten Patzer geduldet und dabei selbst nichts auf die Reihe gekriegt haben, hatte ich auch :emot-what: Der Großteil war aber toll bei mir, kann mich nicht beschweren. Also, bis auf die, die dann in die Psychiatrie kam, und den, der nen Alkoholentzug machen musste. Der Rest war echt in Ordnung Ach doch, je abgespacter desto besser Hab jetzt den ersten Teil durch und der hat mir verdammt gut gefallen! Bin ja eigentlich kein Fan von männlichen Protagonisten, weil gääähn, aber Nate mag ich Teil 2 und 3 stehen jedenfalls schon da Dann liegts wie immer an dem ganzen System. Es ist im insgesamten zu viel Stoff, bei 18 unterschiedlichen Fächern, für dies zu wenige Stunden pro Woche gibt aber in fast jedem einen Test + Aufgaben und Verpflichtungen für zuhause. Dann muss sich da was ändern. Was sich nie wird. So funktioniert das nicht und Gesund ist das auch nicht. Ich bekomm schon Kopfweh wenn ich daran denke wie viel zu tun ist. Und dann bekommt man von Lehrern gesagt dass Schüler nichts zu tun haben, und sich ja wohl alles perfekt ausgeht. Vorallem gibts für manche Fächer solche Anforderungen die nicht möglich sind nur im Unterricht zu beenden. Dann kann man das zuhause machen. Ich habe drei Lehrer die da Nett sind. Die Verständnis haben. Aber der Rest sind alle so, als wäre ihr Fach das wichtigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Naaaaaa ihr Schlafmützen :emot-haw: Vorheriger Post um 05:55 Post hinzugefügt um 05:56 Ja gut, dass war mir schon bewusst. Habe mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt Spricht mir echt aus der Seele. Sehr geil formuliert und auch treffend. This ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Was für ein wunderbarer Tag, der schon um halb vier morgens begann um vor der Schule noch lernen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 So schön, dass ich die Nacht sogar einfach durchmachen musste Auch zum Lernen? Sebastian, alles gut, hatte heute Notenschluss für das Semester. Bei dir soo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Dem Tattoofrei-Admin gefällt mein Fotokommentar Aber nur weil du Erdbeermilch trinkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ja, auch. Ich merk nur das ich im Urlaub weniger zum zocken komm als sonst :-PUnd wie sind deine Noten so? Was studierst du eigentlich? Im Urlaub weniger? Ich studiere gar nix Ja da hast du Recht, dacht ich mir bei seinem Beitrag auch. Eigentlich sagt man eher Halbjahr^^ Also hier ist Semester üblich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 He Du lebst im Hinterland. Ja ich auch. Aber du mehr. Also was soll das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hey das Wort ist geschützt. Zufällig studiere ich Jura. Da sagt mein Anwalt Dr. Dr. Ryan Hoiter aber was anderes, alle damit verbundenen Rechte gehen an alle Reinhäuter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Zufällig kenne ich auch die Richterin Daniela Minati, das Verfahren geht also an mich! tut mir leid aber du solltest deine Kontakte prüfen. Die ist nämlich ein dreckiger Tintling und kriminell! Hier der Beweis: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Andererseits, von weiblichen Flüchtlingen vergewaltigt zu werden, würde mir schon gefallen. Wer bist du? Nailgun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Nailgun, ich hab dich länger nicht gesehn, hast du etwa gehört, dass man deinen Namen erwähnt hat? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Charmant wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Guten Morgeeeeen! :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Moin Seehirte. Morgen Gesichtsloser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich will auch!!! also katzen sind toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Heut hab ich mir die Life is Strange Limited Edition geholt. Echt toll was für den Preis dabei ist, da kann ich nicht meckern. Und was habt ihr Strolche so getrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Bist du immernoch bei Dick und Doof oder mal weiter mittlerweile? Bei Dick und Doof? was erwartest du denn? Romeo genießt noch das Hauptmenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 verdammte Tintlinge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Nein, die hab ich am Sonntag geschafft. Ich bin zwar weiter, aber nicht weit gekommen. Bei den vier Königen komme ich nicht weiter. Kann nicht viel Schaden austeilen. Da ist dann auch gleich der zweite König bei mir. Natürlich. Süß. Was ist den in einer Woche? lass dein Weicheigehabe, ich will den harten Romeo zurück danke, ich hab mich köstlich amüsiert :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 fall mir nicht in den rücken :emot-what: Tut mir leid, aber Markus hat recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts