Gerniflap027 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=IpvUqzPixAU]Manowar - Warriors of the World United [HD 720p] - YouTube[/url] Der Bass ist so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 War das erste was mir zu Manowar eingefallen ist. Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm für die nächsten Stunden :'> Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:21 Ich hätte Black Sabbath gern zu der Zeit gesehn wo das alles noch harte Musik war Ich find aber kein Lied schlägt War Pigs das gefällt mir am besten von denen Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:21 Hi Celine ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Aber der Aufbau ist so geil und eh Wie Ozzy bei Paranoid am Ende God bless you all sagt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ov1XxyvCS3o]3 INCHES OF BLOOD - Battles and Brotherhood (OFFICIAL VIDEO) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ja gerade von ihm. Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:33 Gema Ohman die Gema is gemain Gibts diese Beschränkungen auch bei Streamingdiensten?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=80DtQD5BQ_A]Tenacious D: Master Exploder - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 ich hab verdammt großen hunger :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Sollte das ja eigentlich für mich behalten, aber ich bin ja so überehrlich. Das hat wohl Din auf meinen Hinweis hin gemacht. Konntest wohl nie verlieren wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 War gerade The Revenant gucken. Hmhm ich weiß nicht so recht wo ich das einordnen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Wooot warum? Redesch mit mia? Kanada . Hmmm ja kommt hin. Danke für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Geil das sagen und schreiben wir hier ganz genau so :emot-haw:Jo i red mit dir Des woas i a, woa obsiachtlich Weiss nicht wo ichs einordnen soll weils vieles gut macht aber paar Sachen nicht sooo passen. Im Ganzen fand ich den aber gut und ich hoffe Leo bekommt den Oscar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Nach der Sichtung von Trumbo würde ich fast Bryan Cranston favorisieren. Eddie Redmayn ist harte Konkurrenz. Grade auf Wikipedia gesehn, der Film ist Spurlos an mir vorbeigezogen, hab ich gar nicht bemerkt. Sieht aus wie etwas das mir gefallen könnte. Redmayne in Danish Girl? Den hab ich auch noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Nunja, Trumbo hat am Box Office nichts gerissen und hier in Deutschland lief der nicht. Ganz klar Cranston ist trotzdem nur Außenseiter. Danish Girl hab ich zwar noch nicht gesehen aber ich denke das Redmayne ziemlich gut bei der Acadamy ankommt wenn auch das Thema brisant ist. Wen favorisiert du bei den Frauen? Oh deshalb hab ich von dem noch nichts gehört. Muss ich mir unbedingt angucken, wenn er auf Disc erhältlich ist. Also ich hab keinen der Filme gesehen wo eine Frau beste Darstellerin ist. ABER ich habe das Buch zu Room (Raum) gelesen, und wenn Brie Larson die Rolle gut macht favorisiere ich sie. Die Geschichte ist extrem gut geschrieben und ich hoff der Film wirds ebenso sein. Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Erschiesst mich jemand und legt mich zurück in mein Bett? Bittedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Warum tut man sich den Dreck eigentlich täglich an. Warum nicht einfach liegen bleiben?:whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hachja, was gibt es schöneres als nach 11 Stunden Schule und einem Test heimzukommen und gleich für den nächsten Test zu lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Kann es sein, dass du im Leben irgendwie Scheiße gebaut hast? :emot-raise: Mein Chef hat mir mal gesagt, wenn ich einen armen Vater habe, könne ich nichts dafür. Aber bei meinem armen Schwiegervater bin ich ganz allein selber sculd. Also, schau nach ner reichen Frau um, damit du nicht so schuften musst. Ach herrje, liebster Romeo, du missverstehst. Ich schwang meine Rede im Wohlklang meines für die Schule schlagenden Herzens! Ich bin indes weitestgehend froh gestimmt, meinen Kopf für weitere Stunden in die Schulbücher zu stecken ehe es wieder mit Ranzen und Pausenbrot zurück in den Hort des Wissens und der Neugier geht. Ich schreib morgen Deutsch, 4 Stunden. R.I.P. Swatti und Gerni, 26.01.2016. Wir werden euch nie vergessen. Ich schreibe zwei Stunden Baulabor danach gleich eine Stunde Statik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Oh maan Gerniiiii :emot-haw: Warum seid ihr jetzt tot? :emot-raise: Mehrere Stunden Arbeiten zu schreiben ist nicht immer leicht zu überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 12 Stunden an einem Plan gesessen, abgegeben, korrigiert zurückbekommen: Note: Fünf (bzw.Sechs) Toll, der Tag kann eigentlich nur besser werden wenn ich für Tests lernen müsste... Oh warte :emot-haw: muss ich ja :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich versteh das auch nicht. Wir haben durchschnittlich zwei Tests in einer oder zwei Wochen. Diese Woche aber haben wir 5, letzte Woche warens glaub ich 3 und etliche Abgabetermine. Das macht doch keinen Sinn. Und dann bekommen wir von den Lehrern gesagtdie können etwas nicht kontrollieren weil keine Zeit oder sonst was. Das ist doch ein Witz, wir Schüler müssen jeden Dreck pünktlich abgeben und Verständnis dafür, dass wir extrem unter Stress stehen weils so viel zu tun gibt gibts auch nicht. Ich hasse es so sehr. Beschissene Lehrer sind das letzte und davon hab ich zu viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts