Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

War das erste was mir zu Manowar eingefallen ist. Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm für die nächsten Stunden :xd::'>

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:21

Ich hätte Black Sabbath gern zu der Zeit gesehn wo das alles noch harte Musik war :D

Ich find aber kein Lied schlägt War Pigs das gefällt mir am besten von denen

Vorheriger Post um 22:21

Post hinzugefügt um 22:21

Hi Celine !

Nach der Sichtung von Trumbo würde ich fast Bryan Cranston favorisieren. Eddie Redmayn ist harte Konkurrenz.

Grade auf Wikipedia gesehn, der Film ist Spurlos an mir vorbeigezogen, hab ich gar nicht bemerkt. Sieht aus wie etwas das mir gefallen könnte.

Redmayne in Danish Girl? Den hab ich auch noch nicht gesehen :redface:

Nunja, Trumbo hat am Box Office nichts gerissen und hier in Deutschland lief der nicht. Ganz klar Cranston ist trotzdem nur Außenseiter. Danish Girl hab ich zwar noch nicht gesehen aber ich denke das Redmayne ziemlich gut bei der Acadamy ankommt wenn auch das Thema brisant ist.

Wen favorisiert du bei den Frauen?

Oh deshalb hab ich von dem noch nichts gehört. Muss ich mir unbedingt angucken, wenn er auf Disc erhältlich ist.

Also ich hab keinen der Filme gesehen wo eine Frau beste Darstellerin ist. ABER ich habe das Buch zu Room (Raum) gelesen, und wenn Brie Larson die Rolle gut macht favorisiere ich sie. Die Geschichte ist extrem gut geschrieben und ich hoff der Film wirds ebenso sein. Du?

Kann es sein, dass du im Leben irgendwie Scheiße gebaut hast? :emot-raise: Mein Chef hat mir mal gesagt, wenn ich einen armen Vater habe, könne ich nichts dafür. Aber bei meinem armen Schwiegervater bin ich ganz allein selber sculd. :frown:

Also, schau nach ner reichen Frau um, damit du nicht so schuften musst.

Ach herrje, liebster Romeo, du missverstehst. Ich schwang meine Rede im Wohlklang meines für die Schule schlagenden Herzens! Ich bin indes weitestgehend froh gestimmt, meinen Kopf für weitere Stunden in die Schulbücher zu stecken ehe es wieder mit Ranzen und Pausenbrot zurück in den Hort des Wissens und der Neugier geht. :)

Ich schreib morgen Deutsch, 4 Stunden. :redface:

R.I.P. Swatti und Gerni, 26.01.2016. Wir werden euch nie vergessen.

Ich schreibe zwei Stunden Baulabor danach gleich eine Stunde Statik. :thumbsup:

Ich versteh das auch nicht. Wir haben durchschnittlich zwei Tests in einer oder zwei Wochen. Diese Woche aber haben wir 5, letzte Woche warens glaub ich 3 und etliche Abgabetermine. Das macht doch keinen Sinn. Und dann bekommen wir von den Lehrern gesagtdie können etwas nicht kontrollieren weil keine Zeit oder sonst was. Das ist doch ein Witz, wir Schüler müssen jeden Dreck pünktlich abgeben und Verständnis dafür, dass wir extrem unter Stress stehen weils so viel zu tun gibt gibts auch nicht. Ich hasse es so sehr. Beschissene Lehrer sind das letzte und davon hab ich zu viele

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...