Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Bestüüüümmt ein Tippfehler, ist ihm sicher ganz unangenehm Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 Oh je, ich hab Angst. Ich versuche, mich zurückzuhalten, sonst krieg ich nur wieder graue Haare. Und Pickel. Und schlechte Laune Der Arme Naili brauchst dich nicht zu schämen komm zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Pack dir das doch endlich mal in die Sig, verdammt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ach, Wecken am Morgen... Das war nur ne Info. Ich würde aber lieber etwas anderes packen. Schenkel z.B., da mir in den Ohren kalt ist. Sorry, für den Überdruck, aber ich muss grade eine Ewigkeit des Entzugs abarbeiten. :'> Captain Niveau, wir sinken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Dass ich so alt werde wie Romeo? Boah ne, da hätte ich nicht den Nerv zu. 110 Jahre würden schon reichen Also ich schon. Bei meinen (nahen) Verwandten und Eltern scheint das ganz gut zu klappen. Klar zankt man sich ab und zu, aber es kommt ja drauf an, sich danach wieder zu versöhnen Die Generation drüber ist aber ein Chaos, was Scheidungen und Wiederheirat angeht hihi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hey, nicht mal ich kündige sowas an. Du entschuldigst dich im selben Post dafür. Das ist das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Schon ernst. Ich meine damit jetzt nicht mega große Streitereien, bei denen es sogar zu Gewalt oder Scheidungen kommt, aber manchmal ist man einfach anderer Meinung, schlecht drauf und schimpft ein bisschen. Da sollte man sich danach schon wieder versöhnen können, wäre nicht schlecht^^Am besten wäre natürlich, wenn es nie und nirgendwo einen Konflikt gibt, aber ich denke mal das ist besonders in Jahrzehnten der Gemeinsamkeit unmöglich Jap, du bist 16 DAS WAR MEINE INTERPRETATION VON NAILGUN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich bin Karikaturist und hab dich überzeichnet und jetzt still. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Wahre Worte, also Hüttenkäse geht echt nicht warum führst du das Gespräch überhaupt mit ihm :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 schiiiiiiiiiiiifoahn oh oh oh oh :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ich hab grade echt Essen bestellt ohne Geld zuhause zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Das ist eine gute Frage. Ich glaub ich werd dem die Nummer meiner Eltern geben, die sind gerade in der Stadt und der soll bei denen vorbeifahren. Ich hoffe das klappt so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 in naturalien bezahlen Ach sei doch still du Halunke Vielleicht macht ihr Studenten das so, ich bin aber unschuldiger Schüler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Mit Ec Karte bezahlen!? Das geht ja nicht bei allen, und ich hab per Telefon bestellt, eben weils nicht übers Internet geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Also unser Pizza-Lieferdienst hat ein entsprechendes EC Cash gerät im Auto falls man kein oder zu wenig geld hat. von sowas hab ich ja noch nie gehört und ich hab schon echt viel bestellz :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hat alles super geklappt dank des freundlichen Fahreres. Phew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Und was hast bestellt? Ich bekomm langsam Hunger. Avocado Maki und Wok mit Tofu Wie peinlich xDDWas? Der hat das nicht ernsthaft so gemacht? Och neeee Was soll peinlich heißen Doch Der war vielleicht 18 und ich hab mich paar mal entschuldigt. Aber es ist schon alles bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Haste wenigstens ordentlich Trinkgeld gegeben?Zur Not schreiben's die auch an, jedenfalls wenn man da regelmäßig bestellt. Das war sarkasmus richtig? Ne weiß nicht, denke aber dass meine Eltern das schon gemacht haben ^^ Hab da zum ersten Mal bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Dann mal einen Guten!Was soll das heißen? Etwa richtige Brocken? Dankeschön Ist aber schon alles weg :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=GqH21LEmfbQ]The Clash - Should I Stay Or Should I Go - Lyrics - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Stimme zu, das ist m.M.n. einer der besten Soundtracks zu Spielen die es gibt. So viel gute Musik auf einem Haufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts