Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Eindeutig Glück. Eindeutig. Pass auf was hinter seiner Fassade steckt. Das ist finsteres Zeug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Und wem glaube ich jetzt? Dem, den ich auf meiner FL im PSN habe? Schau auf Nailguns PSN ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ja, es tut mir leid, dass ich ehrlich bin. Damit können viele leider nicht umgehen. @Gerni Nailgun war im PSN schon vergeben, weil irgendein Spezialist mit 14 Spielen dachte, dass er Ahnung vom Nageln hat... Und das erste was dir einfällt ist die Zahl des dunklen Lords. Meine Güte *drei Kreuzzeichen mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Romeo nicht du auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Und Rewe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Und Steph! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=K626gMvu2ds]Rage Against The Machine - Renegades Of Funk - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Wuhu, wenigstens einer denkt an mich frech von den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 120? ich glaub da fehlen ein paar Nullen Nils! Ich bin 16! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Du Küken :emot-neckbeard: Aahw :emot-keke:Ich bin übrigens 22, falls es wen interessiert Womit hab ich denn das Aw verdient und das Küken Denkt ihr nur dass Romeo um die 1000 Jahre alt ist, weil er es nicht sagen will, oder wisst ihr es? Wir wissen es. Immerhin war er es damals, der die sieben Off Topic bereiche geschaffen hat, mit seinem Meisterwerk dem 6. Spamthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ernsthaft 16? Ich dachte eigentlich, dass ich mit 20 einer der Jüngsten bin, wenn nicht sogar der Jüngste Irgendwo muss neue Energie herkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Oh, du kommst hier aber erwachsener rüber als 16. Die Leute in meiner Berufsschulklasse sind auch teilweise 16. :'> Na hömma, ik bin halt wat besondres! ....und dumm. Danke Celine das schreib ich mir auf pfff Also wenn du das gesamte Forum meinst, dann bist du echt nicht viel rumgekommen^^Wobei, selbst hier im Spam war der Marasusakeirgendwas (ich kann mir den Namen von den nie merken ) auch schon mit 13 oder so. Das ist uralt! Da ist das Leben schon fast wieder vorbei Ich war als ich mich angemeldet hab glaub gerade 12 geworden wenn mein Mathe jetzt nicht komplett versagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Nicht du Mir 12 hab ich gerade mal mit meinem Tamagotchi gespielt Aba Schade dass der Trend in meinem Alter damals gerade aus der Mode gekommen ist hätte gerne Tamagochi gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Immerhin hab ich Pokemon genossen Als Romeo 12 war ist noch nicht mal der Urknall passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Den hast du wohl nicht kapiert. :'> Vielleicht hat sie ihn auch gekonnt ignoriert, so wie ich zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Bei deiner enormen Lebenszeitskala ist das auch kein Wunder. Da wirkt alles wie in paar Sekunden vorbei. Wenn wir alle hier schon längst gestorben sind, wirst du dir denken "Ach ja, war das gestern schön mit ihnen" :emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Das hat mindestens 8 tage gedauert also übertreib mal nicht wobei ich dich tatsächlich enttäuchen muss es hatte doch länger gedauert ^^ ihr habt ja nur das necken und flirten mitbekommen und wusstet nichtmal ob wir zusammen sind oder nur spass machen Hallo Frau Drache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Verdammt, du schafft es einfach immer wieder. Zuerst wollte ich nen Karotten-Onesie, dann dachte ich, nee, daraus macht er was Dreckiges, dann war da ein Broccoli-Onesie, aber der sah total ordinär aus, dann dachte ich, was ist unverfänglich... DINOS, aber nein... nein, auch nicht Dinos... Verständlich. Lass dich nicht runterziehen, Greis gib ihm einfach nicht die chance indem du sowas postest. Da kann er nix drüber sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Das ist einfach deine ungemein inspirierende Natur. Die leckt die, ähm... die weckt eben die Inspiration an mir. @Gerniflap Heute ist hier der erste interessante Tag dieses Jahr. Warum? Wegen des hohen Frauenanteils? hallo herr frühstück :emot-fork: :emot-can: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Also falls du mal schwer in den Federn kommst, könnte ich dir den Wecker stellen. Not sure ob Fehler oder Absicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts