Gerniflap027 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Celine ich möchte gerne bitte den User "Romeo" melden. Besagter Nutzer äussert sich öffentlich gegen die Minderheit der Schneeflocken, was klar gegen die Forenregeln verstößt. Bitte danke PS: Achja, die Nutzerin Celinilein ebenfalls aufgrund des selben Delikts. Bittedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hallo Gerniflap,deine Meldung wurde erfasst, kann aufgrund deiner bisherigen Delikte (des öfteren hast du dich positiv gegenüber Schnee geäußert) nicht berücksichtigt werden. Trotzdem liebe Grüße Celine :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Also ich darf das, ich bin für Winter und jammer nicht über die Kälte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ja, das stimmt, kann ich auch bestätigen. Ist jedes Jahr die gleiche Leier. In meinem Fall ist es aber einzig der Schnee, nicht die Kälte. Das ist ein Unterschied. Von mir aus kann es im Winter nonstop regnen oder es kann auch mal -30°C kalt sein. Ist mir egal. Nur der Schnee geht mir auf den Sack. Und das liegt auch nur daran, weil ich bei Schnee nicht gerne Auto fahre. Oder auch, weil es immer Parkplatzprobleme gibt. Wenn ich "hartzen" würde und den ganzen Tag zu Hause wäre, wäre auch der Schnee mir egal.Im Sommer ist es mir nur bei extremer Hitze unangenehm. Aber auch nur in meiner DG-Wohnung. Wenn ich im Keller wohnen würde, wäre mir wahrscheinlich die Hitze auch egal. Wie jetzt, du hartzt nicht?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Gud naat Guusfrabaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Diese Momente im Spam-Thread sind einfach unbezahlbar. Da möchte man nichts sagen und nur leise teilhaben. :D Ich bin auch in stiller Anteilnahme dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Schon Dienstag. Hurra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wofür steht denn da jetzt das Q in QCV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 This ^(Das wollte ich unbedingt mal benutzen ) This ^ Ja ich auch. Danke für die Gelegenheit. Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:23 Ich denke irgendwann wird sich das auch mal durchsetzen. Nicht unbedingt im Lehrplan, aber wenn man auf seinen Lehrer zugeht und ihm sagt man würde gerne ein Videospiel vorstellen und ihm den ganzen Aufwand dahinter zeigst würde er denke ich nicht nein sagen. Die jungen Lehrer würden sich eher darauf einlassen, die haben auch meistens coolere Konzepte am Start. Muss nicht zwangsweise heiße, dass alte Lehrer blöd sind nur die machen gerne ihren Unterricht so, wie sie es 20 Jahre lang getan haben Ich denk mir das auch öfter. Auch so generell. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Videospiele in Zukunft gleich "verachtet" werden wie heute. Ihr wisst was ich meine. Die werden weniger respektiert als Film und Musik. Und das kann sich eigentlich nur ändern, wo heute doch fast jedes Kind mit einer Konsole aufwächst. Ob wir hier die komplette Akzeptanz von Spielen noch erleben ist aber fraglich. Gut Ding braucht Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Jetzt gehts immer noch ums Faul rumliegen dabei ist doch ganz klar, faul rumliegen ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Da wollte ich einmal etwas unbedingt haben ist das in wenigen Minuten ausverkauft. Verdammt verdammt verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Eine Frau sollte das einem Mann niemals sagen!Was denn? Ich werd die Frage bestimmt bereuen. Welche unanständige Sache fällt dir ein, die innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft ist? Das hier: https://store.iam8bit.com/collections/vinyl/products/hlm2 Als eines meiner Lieblingsspiele hätte ich das schon seeehr gerne gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Aso. Also doch nicht so wichtig. Das war jetzt gemein Konter: Fallout ≠ Übergame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Fallout 4 = Untergame! Na und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hab ich aber Nathan Drake Sexpuppen? Da musst du bei Schlosser klingeln und den fragen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Lol Ich hab heut auch verschlafen :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 https://youtu.be/AJcFbEnYbsY [url=https://www.youtube.com/watch?v=hYGOmEcbww8]"Another one drives a Duster" - Dacia Duster TVC - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Die Werbung hab ich schon gesehen, mag es nicht wenn man Lieder für Werbungen missbraucht. Ich auch nicht... Aber Werbung funktioniert leider in beide Richtungen und siehe da, das erste woran ich denke wenn ich das Lied hör ist die Werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ja. Du auch? ;P Sabbernde Herrenrunde bzw Nailgun incoming in 3...2.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 hab ich's doch gesagt ^^ Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:04 Du würdest mir also deine Adresse verraten? Die kann ich dir auch sagen, Vorarlberg ist so groß, da reicht Vorarlberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts