Gerniflap027 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Kannst auf dem Computer auch alle Lieder durchgucken ohne ein Abo ^^ da läuft halt ab und an paar Sekunden Werbung. Aber so kannst du mal gucken was es so gibt. Bei mir läuft das ganze auch über meinen Vertragsanbieter. Das heisst ich Streame immer in High Speed und ohne Datenvolumen zu verbrauchen. Das ist nochmal extra praktisch Ich zieh so Dinger immer ab und pule dann die Reste so lang ab bis ich zufrieden bin. :'> Bescheuert diese Sticker. Die gehören auf die Folie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Gar nicht trinken ist auf jeden Fall am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Wird hier etwa schon wieder gegen Schnee gehetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Das ist das Beste was ich heute gesehn hab #schneegida Also ich nehme gerne den ganzen Schnee auf! Irgendwie klar, dass in Kärnten kein Schnee liegt. Sieht nämlich mit den Flüchtlingen nicht anders aus, haben auch fast keine. Das Bundesland ist einfach uninteressant. Für Schnee und Flüchtlinge:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bei uns wird es ja deswegen ständig wärmer, weil die Menschen mit dunklerer Hautfarbe die Wärme mehr speichern, während Weiße sie reflektieren. 11!!!1elf!!! die amis Wow :emot-haw: Was für ein Ohrwurm... USAAAAAA USAAAAAAAAA Over theeeeere and over theeeereee :'> Die armen Mädchen tun einem fast schon leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Was ist mit Schneeflocken aus deutschem Wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 100% deutsches 2.0 Blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ihr merkt aber schon, dass ihr nur Quark redet, oder? Ich bin wohl der Einzige hier, der wissenschaftlich und intellent argumentiert. * Wissenschaft ignorier und Post vom Postillion als Wahrheit deklarier * Vorheriger Post um 15:04 Post hinzugefügt um 15:18 https://futurezone.at/digital-life/strache-faellt-auf-satire-rein/76.628.726 :D hachja unsere Rechten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ichkann dich holen kommen. Die Gelegenheit eines Schneesturms ist so verlockend :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Isso. Bei mir regnet es nur und der ganze schöne Schnee wird zu Matsch R.I.P. Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Gerade in den Nachrichten: "Infos zu den zwei entführten Österreichern. Es hat sich herausgestellt, dass der Arzt und seine Frau Australier sind." Jedes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Niemand weiß wie ich heiße. Auch du nicht Celine und Reptil auch nicht. Und die Teammitglieder auch nicht ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich weiß es auch nicht und wenn würde mir der Name auch nicht entgleißen [url=https://www.youtube.com/watch?v=fiLDRqMxWsU]Kevin Neee Luegen darf man nicht sagen - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Guckt hier jemand Snooker? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Gratuliere Celine, ich hab schon vermutet dass bei dir auch mal so weit ist Und Steph muss jetzt als Mutti hier öfter im Spam Thread sein weil hier alle ganz besonders ungezogen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ohoooo, wir haben jetzt eine Moddin hier. Glückwunsch! Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Ohh der Neid ich kann ihn riechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 och armer Romeo Doch wäre ich. Habe vollstes Verständnis für dich. Vielleicht lässt sich für dich ja mal ein Sondertitel rausschlagen. Sowas wie "Spam" stünde dir perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Das auch, aber sein Hauptproblem ist dass erseit Jahren auf den Admintitel geiert und ihn unfairerweise nicht bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Moddin ist schon richtig, so steht's im Duden. Modderin wäre sie wenn sie zb. Controller umbaut oder modifiziert. :emot-engleft: Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:34 Denkste! Niemals werdet ihr mich hier los! Der Spam-Thread wird weiter hin im gleichen Ausmaß von mir besucht - Ehrenwort Wenn du das Team verlässt: Celinilein kann aufgrund von Spam Thread Verpflichtungen leider nicht länger bei uns sein. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich habs geahnt. Es war eine 50:50 Chance daß ich jetzt gesperrt bin, aber ich bin noch hier:devilish: Hm komisch, also bei mir steht da gesperrt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts