Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Kannst auf dem Computer auch alle Lieder durchgucken ohne ein Abo ^^ da läuft halt ab und an paar Sekunden Werbung. Aber so kannst du mal gucken was es so gibt. Bei mir läuft das ganze auch über meinen Vertragsanbieter. Das heisst ich Streame immer in High Speed und ohne Datenvolumen zu verbrauchen. Das ist nochmal extra praktisch :cool2:

Ich zieh so Dinger immer ab und pule dann die Reste so lang ab bis ich zufrieden bin. :xd::'> Bescheuert diese Sticker. Die gehören auf die Folie.

351713812b9a86677204b03674be1a2b.jpg

Das ist das Beste was ich heute gesehn hab :D:smilielol5: #schneegida

Also ich nehme gerne den ganzen Schnee auf! Irgendwie klar, dass in Kärnten kein Schnee liegt. Sieht nämlich mit den Flüchtlingen nicht anders aus, haben auch fast keine. Das Bundesland ist einfach uninteressant. Für Schnee und Flüchtlinge:skep:

Bei uns wird es ja deswegen ständig wärmer, weil die Menschen mit dunklerer Hautfarbe die Wärme mehr speichern, während Weiße sie reflektieren. :biggrin5:

11!!!1elf!!!

die amis :smilielol5:

Wow :emot-haw: Was für ein Ohrwurm... USAAAAAA USAAAAAAAAA Over theeeeere and over theeeereee :xd::'>

Die armen Mädchen tun einem fast schon leid :D

Ihr merkt aber schon, dass ihr nur Quark redet, oder? Ich bin wohl der Einzige hier, der wissenschaftlich und intellent argumentiert.

* Wissenschaft ignorier und Post vom Postillion als Wahrheit deklarier *

Vorheriger Post um 15:04

Post hinzugefügt um 15:18

https://futurezone.at/digital-life/strache-faellt-auf-satire-rein/76.628.726

:D :D :D

hachja unsere Rechten ^^

Moddin ist schon richtig, so steht's im Duden. Modderin wäre sie wenn sie zb. Controller umbaut oder modifiziert. :emot-engleft:

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:34

Denkste! Niemals werdet ihr mich hier los! Der Spam-Thread wird weiter hin im gleichen Ausmaß von mir besucht - Ehrenwort :cool2:

Wenn du das Team verlässt:

Celinilein kann aufgrund von Spam Thread Verpflichtungen leider nicht länger bei uns sein. :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...