Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Verschwörung!!!!! Der smiley mit dem Code : D hat ne andre farbe wie der mit : biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Jetzt hast ja auch Wochenende. Übrigens in einer Woche habe ich Ferien Auch so jung dass du noch ferien hast? Wie alt bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 9 Ne 15 Jeder hier ist älter als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wollen wir tauschen? Nö Bin zufrieden ich seh aus wie 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Schade:biggrin5:Genieße deine jungen Jahre;) Ausser du hast im Winter Geburtstag dann können wir tauschen Wieso?sind die alten so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ne hab im Mai;)Das nicht, aber im alter denkt man öfters wie geil es wäre noch mal 20 zu sein:biggrin5: Dann hast du pech gehabt :v Aber da muss man noch zur schule bzw studieren oder so ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Früher fand ich schile doof, heute fänd ichs geil:biggrin5:Daß ich bekloppt bin müsstest du doch mittlerweile wissen:J: Na klar mit der erfahrung von heute, die dummheiten will ich nicht unbedingt wiederholen:: Normale schule vlt ja ich hab aber in meiner schule schon in der 9. Ne 40std woche und das wird noch mehr :I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich wollte wissen, wie lange eine Schulstunde geht, du Schlaumeier. Zu meiner Zeit waren das "nur" 45 Minuten. 40x50min Klar hab ich noch ferien auch.Aber ich hab trotzdem viel mehr Stunden als andere in meinem alter.Dazu noch 2h hin und zurück ubd schon hab ich den salat.Früh auf,lang schule. Ich glaube nicht dass man jetzt anfangen sagen soll dass das leben eines erwachsenen schwerer und was weiß ich ist.Klar ist das so?sonst wärns ja auch keine erwachsene die auf das vorbereitet sind. Ich denke nur dass die Anforderungen an einen Schüler ganz anders sind als vor 30 oder 20 jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Was für Anforderungen? Ohne Matura krigst du den Beruf den du dir wünscht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Dann wirst du evtl. in 20 Jahren die Schnauze voll haben. Genau.Und ich will ja nich so enden wie ihr hier!Die sich immer auf Urlaub freuen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Jaja schon klar.Jeder erwachsene sagt dass die schulzeit so toll ist.wenn man aber nen job hat auf den man das ganze leben hingearbeitet hat is man damit vlt auch zufrieden und muss nich sagen wie toll das da war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hat hier zufällig jemand skifahren geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ein bisschen Eigentlich intressiert michs nicht so aber das war sehr spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Leider Ü18, ich würde ja gerne, aber die Mods ... usw. BF3,Saints Row IV,Rambo The Game,Black Ops II,The Walking Dead,Sniper Elite V2. Das war jetzt auch Ü18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 huhuuubioshock inf. Bestes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Das wird jetzt sein Spitzname. lol lol lol lol lol lol:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Und das bekommst DU wunderbar hin. Ich würde sagen er bekommt ne sperre:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Gerni meinte doch Duke, oder net? Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:20 Na endlich hat es der Jonah geschafft, wenigstens 10 Tage gesperrt zu werden. Das Forum kann jetzt etwas aufatmen. Ja meinte ich. welcher jonah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Aber Gerni wollte doch gar nicht MICH sperren, sondern den Duke! genau.Ich würde dich doch nie sperren wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Rate mal wer noch. Abrakadabra simsalabim dukeistgesperrt hex hex *beineindiehandnehmundrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts