Gerniflap027 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Nicht wirklich cool:dozey: Du spiel weiter deine Lego Spiele, ich bau jetzt meinen X-Wing zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Also ich mag Cola nicht. mir wird da immer schlecht von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich glaube, ich bin schon durch mit The Order. Ich hatte die Platin auch in einem Wisch erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich habs immer noch nicht verstanden. Ich denke aber, um es vollends verstehen zu können, müsste ich mit Facebook vertraut sein. Daher ist es bei mir wohl eher hoffnungslos. Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:43 Kapitel 5 und immer noch keine Trophy. Ich dachte, das wird ne schnelle Platin. Das ist weil du letzte Woche einen Seitensprung auf die grüne Seite gewagt hast. Leugne es nicht, du verdienst es so. Das macht Sony ganz richtig, dir die Trophäen gleich zu spereen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Also mich hat the Order ab dem ersten mal zocken begeistert und hat es danach immer wieder. Ich mag dieses Spiel. Umso mehr finde ich es schade das Sony wohl nicht an einer Fortsetzung interessiert ist. Warte, hab ich was verpasst? Ich dachte es kommt eine Fortsetzung:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Was machst du hier? Du sollst doch News schreiben und nicht hier rumspammen. Oben im Reiter sehe ich daß die letzte News vom 27.12 ist. Also hop hop, schaff was oder muss ich einen von deinen Bossen rufen, damit die dich züchtigen? Das ist zu der Zeit des Jahres ziemlich schwer Entwickler und co hauen einfach nichts neues raus. Ich guck ständig obs was gibt aber ne, die werten Herren und Damen haben ja wegen Reichtum geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Festplatte innerhalb 5 Minuten gewechselt. Firmware und Ersteinrichtung 5 Minuten später.100 GB Patches laden mit Sonys Gurken PSN .. Dauer unbekannt. This is zum heulen Wie geht das überhaupt mit den Daten von der alten Festplatte? Kann man die irgendwie einfach übertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 https://www.next-gamer.de/news/the-order-1886-entwickler-ruesten-sich-fuer-xbox-one-und-pc/Hier mal die news zwecks the Order, keine Fortsetzung etc pp Gerni da ist euch newsredakteuren wohl was durch die Lappen gegangen. Zu meiner Verteidigung: Ich war zum Zeitpunkt das Artikels (Juni) noch nicht im Team. @all hellooooooo from the other siiiiiiiiide Unglaublich wie nervig das Lied ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 guckt noch jemand the grey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Bei uns schiesst niemand was. Verbot weil zu trocken. Da hat der fehlende Schnee ja mal sein gutes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Gerade noch das Ende gesehen, aber hab den Film schon mal geguckt und fand ihn super Oh oh Schadet auch nicht. Und wie fühlt sich Silvester komplett ohne Feuerwerk so an? ^^ Da hatte das Spielkind wieder Spaß :3 Nailgun bestimmt ^^ Ich weiss nicht so recht was ich vom Film halten soll. Er ist spannend aber irgendwie nicht so realistisch wie er vielleicht sein will. Aber gut gefilmt. Und vorallem sehr spannend. Manchmal war es unheimlich Das Ende allerdings ist lahm. Suuuuper. Das war das beste Silvester aller zeiten. Vorm TV in aller Stille. Vorallem im Vergleich zu meinem ersten und letzten Absturz letztes Silvester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hab ich doch gesagt. Sorry, aber das ganze Jahr haben so viele Leute gejammert, dass wir alle doch so arm sind, obwohl sie permanent Kohle für Blödsinn ausgegeben haben und zu Sylvester wird dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt. Ich sollte wieder den Alkoholspiegel steigern... :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wo du recht hast hast du recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Spotify macht alles richtig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Dann lebe ich in einer falschen Welt. Jetzt erstmal checken wie lang die Ferien noch gehen. Noch 11 Tage :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 COLA!!!!! Erklär mir mal deinen Verstoß im Nachtschwärmer. Was soll das denn? Warum folgst du nicht? :emot-arghfist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Waaas? Wie lange habt ihr denn frei? Na bis 11. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wie alt bist du? 21? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Herrlich!!!! Du auch??? Wie alt bist du? 21? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Oh, du hast ne PS4:eek6: Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:49 Oh, Gerni hat mal eine News geschrieben. Daß ich das noch erleben darf... Das war jetzt gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Die Zwei-Finger-Regel? Und gar nicht von mir. Obwohl ich sowieso nicht mitbekomme, was es hier so an News gibt. Das war auch gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts