Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich habs immer noch nicht verstanden. Ich denke aber, um es vollends verstehen zu können, müsste ich mit Facebook vertraut sein. Daher ist es bei mir wohl eher hoffnungslos. :redface:

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:43

Kapitel 5 und immer noch keine Trophy. Ich dachte, das wird ne schnelle Platin. :bigcry:

Das ist weil du letzte Woche einen Seitensprung auf die grüne Seite gewagt hast. Leugne es nicht, du verdienst es so. Das macht Sony ganz richtig, dir die Trophäen gleich zu spereen. :mad1:

Was machst du hier? Du sollst doch News schreiben und nicht hier rumspammen. Oben im Reiter sehe ich daß die letzte News vom 27.12 ist. Also hop hop, schaff was oder muss ich einen von deinen Bossen rufen, damit die dich züchtigen?:mad1:

Das ist zu der Zeit des Jahres ziemlich schwer :mad1: Entwickler und co hauen einfach nichts neues raus. Ich guck ständig obs was gibt aber ne, die werten Herren und Damen haben ja wegen Reichtum geschlossen. :frown2:

https://www.next-gamer.de/news/the-order-1886-entwickler-ruesten-sich-fuer-xbox-one-und-pc/

Hier mal die news zwecks the Order, keine Fortsetzung etc pp

Gerni da ist euch newsredakteuren wohl was durch die Lappen gegangen.

Zu meiner Verteidigung:

Ich war zum Zeitpunkt das Artikels (Juni) noch nicht im Team. :P

@all

hellooooooo from the other siiiiiiiiide Unglaublich wie nervig das Lied ist

Gerade noch das Ende gesehen, aber hab den Film schon mal geguckt und fand ihn super :yesnod:

Oh oh :lol:

Schadet auch nicht. Und wie fühlt sich Silvester komplett ohne Feuerwerk so an? ^^

Da hatte das Spielkind wieder Spaß :3

Nailgun bestimmt ^^

Ich weiss nicht so recht was ich vom Film halten soll. Er ist spannend aber irgendwie nicht so realistisch wie er vielleicht sein will. Aber gut gefilmt. :yesnod: Und vorallem sehr spannend. Manchmal war es unheimlich :leaving: Das Ende allerdings ist lahm.

Suuuuper. Das war das beste Silvester aller zeiten. Vorm TV in aller Stille. Vorallem im Vergleich zu meinem ersten und letzten Absturz letztes Silvester. :facepalm:

Hab ich doch gesagt. :biggrin5:

Sorry, aber das ganze Jahr haben so viele Leute gejammert, dass wir alle doch so arm sind, obwohl sie permanent Kohle für Blödsinn ausgegeben haben und zu Sylvester wird dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.

Ich sollte wieder den Alkoholspiegel steigern...

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wo du recht hast hast du recht...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...