Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Die waren früher auch mal billiger, aber Todesstern und Executor bringe ich auch nirgendwo unter.

Früher, als die noch billiger waren, kosteten die glaub ich 400? Egal wieviel sie gekostet haben, für mein Alter damals war das auch viel zu viel :D

Aufhängen würde geil aussehen, aber da hätt ich Angst dass was abstürzt ^^

Den brauchst Du bestimmt nicht mehr. Ich nehme ihn für 100€ :)

400-500 hat der alte Todesstern damals gekostet.

100 für den alten :smilielol5:

Das UCS Modell? Das ist lachhaft billig für den heutigen Wert.

Das normale Set ohne der Hülle gefällt mir nicht so und kostet auch 500:skep:

Der wird jetzt aber dann vermutlich auch an Wert zunehmen. Glaub wird jetzt auch schon als Auslaufmodell verkauft und es soll ja ein neueres Modell kommen.

Wovon genau ist aber die Frage, ob das dann was mit Episode 7 zu tun haben wird, also ein Modell der Starkillerbase. Was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann

Danke, mal schauen, bräuchte dann noch einen Destroyer. Aber der der mir gefällt gibt es wohl nicht mehr oder nur zu Apothekenpreisen

Meinst du einen der normalen Star Destroyer?

Dann schau mal hier: https://www.bricklink.com/browseList.asp?itemType=S&catString=65.258&q=star+destroyer&sortBy=I&sortAsc=A

Da kannst du generell nach allen Sets suchen, und die Version von 2014 ist auch nicht so übertrieben teuer. In Geschäften findest du den aber glaub ich nicht mehr, da er nicht mehr produziert wird.

Ja schon, aber bis ich dazu komme, verhungere ich ja.

Nö, leider nicht. Hab ich da, aber ist noch hübsch in Folie verpackt. :redface:

Kannst du bei amazon Frankreich uncut bestellen. Hab ich sogar hinbekommen und kann null Französisch. :cool2: Du solltest es ja erst recht hinbekommen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:28

Oh, der kann wirklich was. Wo gibts den zu sehen?

Grade auf Pro7.

Es gibt Typen, die bekommen bei ihren Streams wesentlich mehr Kohle gespendet.

Da sind die Donations auch schon mal im vierstelligen Bereich. ^^

Was ich irgendwie nie so richtig nachvollziehen kann.:emot-raise: Aber jedem das seine, wenn man gewillt ist jemandem der gerade einfach zockt bisschen Geld spendieren will. :xd::'>

Man schaut denen ja nicht unbedingt nur beim Zocken zu.

Die moderieren ja quasi die Games und müssen unterhalten können, um überhaupt genügend Zuschauer zu bekommen, oder sie halten einfach die Titten in die Kamera.

Anderswo bezahlt man ja für seinen Kontent und bei den Leuten wird man oft stundenlang unterhalten, weshalb man auch mal was spenden kann, wenn man will.

Ich würde aber sicher niemandem so viel spenden, der sowieso gut davon leben kann.

Nein, da meine ich nicht. Ich hab früher zu meiner Pokemon hochzeit auch viel Streams geguckt, und wenns mein Konto mal zugelassen hat was aboniert oder gespendet.

Ich hab mich auf diese immens hohen Spenden bei CS Spielern bezogen, die Pro Stream auch ohne extrem hohe Spenden genügend Geld verdienen. Das ist für mich irgendwie Aufmerksamkeits erhascherei, da die Streamer die kleinen Spenden meist gar nicht mehr vorlesen.

Wenn es etwas bringen würde, hätte ich kein Problem damit, aber das bei dir wird sowieso nichts mehr. :biggrin5:

Also gestern wurden alle vorgelesen und selbst Gronkh liest so gut wie alles vor, außer er kommt grade nicht dazu.

Bei der deutschen Community kenn ich mich nicht aus. Die mag ich auch gar nicht :D

Ich guck selber kein Counterstrike, nur manchmal bin ich in nem Stream gelandet und was da abgeht ist ja schon abartig. Zigtausende Leute im Chat, man kann sich nicht unterhalten und die Spieler spielen eben, und blicken nur auf den PC wenn sie tot sind oder die Runde vorbei ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...