Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Und? Nicht enttäuscht? Hab noch kein Lebenszeichen von meinem Bruder gehört :emot-raise: Nein kannst beruhigt sein, Selbstmord hat er nicht gemacht der pennt bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Bin auch gar nicht müde!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 2 std 16 min glaub um halb 4 war ich dann im Bett :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Du machst mich skeptisch. Außerdem hab ich seltsam geträumt. wie skeptisch? Wenns nicht mit jungen Mädchen zu tun hat kannst du deinen Traum ja gerne erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Na es ist Star Wars, das ist super :'> Wtf? Das klingt verrückt hahahaha. Aber hey, es kamen Katzen vor = guter Traum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Vielleicht schaue ich ihn mir an, keine Ahnung. Wäre aber der einzige Teil, den ich dann nicht im Kino gesehen hätte. solltest du schon machen. Der Sound und das Bild allein sind die paar Euro wirklich wert. Was du dann vom Film hältst ist eine Sache. Auszahlen tuts sich. (und man kann sich dann darüber unterhalten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Verschwendung ists nicht. Da waren andere Filme mehr verschwendete Zeit. ^^ Musst du entscheiden. Ich muss jetzt erstmal das Verarbeiten bis ich klar sagen kann wie gut genau ich den fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 halluuuu Alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Bin heute so brutal müde.Nicht so schlimm wie du vermutlich, aber bin hier sehr kurz vorm Wegpennen Hast du zu wenig geschlafen oder was los? Ich bin eigentlich ganz fit für den Schlafmangel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 yeah verschlafen :emot-haw: ist ja jammerschade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Noob ich war um halb 8 pennen war noch nie so fit um die Uhrzeit Ich hab am Vortag 3 Stunden geschlafen also durfte ich verschlafen ausserdem, wer geht denn um halb 8 penn Ach dann lohnt es sich doch gar nicht mehr auszustehen. Fühl mal deine Stirn. Ich glaube jetzt hast du auch noch Fieber bekommen Schade schade Stimmt, ich fühl mich ganz schwach. Das nervt mich aber wo ich doch so so gerne in die Schule wollte Und so wie ich mich fühl kann ich bis zum Ferienbeginn nicht in die Schule ohjemine @Hab Kopf hoch Habibi, jede Minute im Bett lieg ich für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Vielleicht bekommst du ja ein zweites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ne, das ist schon echt und ich wäre schön dämlich, wenn ich auf Android umsteigen würde. fakt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 I'm back Guten Morgen Vorheriger Post um 07:26 Post hinzugefügt um 07:26 Letzter Arbeitstaaaag Für mich auch, morgen wird geschwänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Back? Warst du weg? Morgen Soso du böser Schlingel Nie wieder? DAS ist echt traurig... ja von donnerstag bis heute musste star wars noch paar mal gucken gehen und war bei einem Freund zocken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Achso okay. Die Motivation hab ich trotzdem nicht, bin unsozial Oh... ja das haben wir natürlich alle gemerkt und dich voll vermisst Und was ist mit Schule? Das war gemein Das weiß ich doch Ohne Witz Flap!!!! Verantworte dich! Supi dann wär das geklärt :happy-smile: Wenn der Bursche nachhause kommt :emot-toughguy: Ähm ich ähm hab ähm eine 1 auf Englisch und auf Geotechnik? Und das Mathemonster bezwungen mit einer 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Das war nicht die Frage! Hast du geschwänzt? Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 17:51 Ah ja: Urlaaaaaaaaaauuuuuub Habe nicht Der Nailgun will bloß zum Pfanner Fruchtsäfte? Hä, Pfanner??In echt bin ich aber viel netter, weswegen alle meine besten Freunde Frauen sind. Mich muss man einfach mögen. Du spinnst wohl in welchem Parallelunviersum lebst denn du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Nunja, wenn du gerne in der Nähe von iwelche 16 jährigen Pissern saufen willst, ich nämlich nicht. Hallo ich bin kein Pisser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Den hab ich zu Hause. Außerdem will ich anmerken, dass ich heute keinen Blödsinn gemacht habe. Hast du den 2011er oder den aktuellen? Ich überleg mir auch den Falken zu kaufen aber weiss nicht welche Version. Am besten die hier: https://www.theverge.com/tldr/2015/5/11/8585973/lego-star-wars-millenium-falcon-10000-bricks das Ding ist im Figurenmaßstab. Kostet aber glaub an die 6000 Tacken :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich wüsste nichts von einem Aktuellen, also muss es wohl der von 2011 sein. Ja, der Große wäre geil, aber den bringe ich nirgendwo unter. Ja es gibt im Moment einen mit dem alten Han und BB-8 undsoweiter. Also vom neuen Film. Der alte hatte aber bessere Figuren find ich ^^ Wenn man will schafft man alles :'> Aber der ist so teuer. Genauso wie die großen Sternzerstörer. Kosten glaub auch ca 3-5000 und der schöne Todesstern auch. :Unleistbar für einen Schüler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts