Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Und wer sagt, dass du nciht in Gestalt eines anderen Lebewesens wieder geboren wirst...die Gene werden bekanntlich weitervererbt. Und ich halte es nicht für unmöglich, dass auch Gedanken in Form von Dingen, die der Mensch noch nicht erforscht hat, weitergegeben werden.

Ich bin zwar kein Verfechter dieses Gedankengangs und glaube auch nicht daran, aber ich kann nachvollziehen, dass solche Gedanken entstehen

El cuerpo solamente es una vaina

Aber sie werden direkt writervererbt. Wie soll das denn funktionieren? :emot-raise: ausserdem müsste dann unsere gesamte DNA alleine weitergegeben werden. Aber wodurch??? Durch die Luft?

Darüber kann man spekulieren, aber etwas als etwas das "die Wissenschaft noch nicht kennt" als Argument nehmen ist nicht wirklich was mit Gewicht. Und wie gesagt keine Ahnung wie das gehen soll. Wir haben ne Menge erforscht und vieles neues gibts eigentlich nicht in der Richtung. Irgendwas wurde immer schon angedeutet etc.

Ich kann nachvollziehen, dass solche Gedanken aufgrund des subjektiven Verlangen einer Person entsteht, aber nicht auf Wissenschaft basierend, ohne persönlichen einfluss.

Wer querdenkt, wird immer erstmal abgetan.

Genug Wissenschaftler haben schon viel früher richtig gedacht, aber konnten es nicht beweisen und wurden erst posthum gefeiert.

Wir können vieles nicht fassen, weil wir zu kleinkariert denken.

Ich weiß nicht, ob du mal Inception oder auch Interstellar gesehen hast.

Nur weil wir uns nicht vorstellen können, in verschiedenen Dimensionen gleichzeitig zu existieren, kann es trotzdem sein.

Stell dir vor wir existieren wie in Inception (und das ist wirklich metaphorisch) in einem TraumTraumTraum und realisieren das nicht. Dann kannst du sehr wohl deine Gedanken weitervergeben oder dein Gedächtnis und es einem der in einem TraumTraum geboren wird, einpflanzen :D

Klone z.B. vllt kann man iwann Gedanken oder Erfahrungen "lesen" und diese weitergeben und damit auch einen "Charakter" züchten.

Ich weiß gar nicht mehr, was das Grundthema war.

Das die Seele transportiert wird? Das glaube ich nicht. Aber vielleicht ist es irgendwann möglich und damit WÄRE sie es ja. Konjunktiv.

EDIT: Soooo und jetzt hab ich Feierabend und Wochenendeee :)

¡Hasta luego, vatos!

Klar wurden die das, nur sind wir keine Wissenschaftler und es wurde noch keine nicht emotional behaftete These aufgestellt die die Möglichkeit ausführlich beschreibt. Nun, man kann versuchen so weiter nachzudenken aber klinkariert ist das falsche Wort. Geisteswissenschaften wie Philosophie werden uns hier nicht weiterhelfen. Man bräuchte einen Ansatz wo man beginnen kann zu forschen. Würden wir in einem Traum Traum Traum leben wie du sagst würde uns das aber nicht einen Funken jucken. Diese Welt ist unsere Welt die wir so kennen. Und der Tod ist hier final. Sollte es so mit den Träumen sein würde unsere Erinnerung in die des Träumenden fließen und wir wären trotzdem tot. Oder hast du Erinnerungen an Dinge die du nie erlebt hast und die aus einem anderen Leben sind?

Ausserdem find ich ist Inception ein Film, der sich mit luzidem Träumen auseinandersetzt. Die Geschichte ist Menschengemacht also wurde sie erfunden. Ohne echt sein zu wollen. Es ist kein Beweis, nur eine Theorie.

genauso gut kann man aber auch sagen, dass wir noch um einiges mehr nicht erforscht haben oder einfach nicht verstehen und manche dinge vllt. für immer aus unserer reichweite bleiben.

eben solche dinge wie: passiert etwas mit uns, wenn wir sterben ? (gibt es eine seele, die weiter existiert) wie ist die erde und das universum entstanden. das sind dinge die sich wahrscheinlich niemals beweisen lassen werden.

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:52

du hast doch nur angst als 16 jähriges lehrmädchen zu enden und dann jemandem wie dir zu begegnen :D:P.

Das würde aber auch nicht in der Natur der Natur liegen, wo alles eine Funktion ud einen Grund hat. Ist für mich nicht ersichtlich warum es das geben sollte. Die Idee entspringt unserer Vorstellung, die so Weit entwickelt ist dass sie sich solche Gedanken machen können, was denke ich nie wirklich Sinn macht und nicht in dieses System passt.

Gut, ok. Wenn das so ist, brauche ich ja dann nicht mehr weiterleben. Wozu denn neue Erinnerungen schaffen, wenn sie doch irgendwann sowieso einfach weg sind? Heute Abend mach ich dem ein Ende. Und DU bist schuld daran. Freu dich!

Hey daran hab ich nach dem Film auch schon gedacht. Wir leben bestimmt in einem Traum und kehren nach dem Tod in die Vorstufe zurück. Dann bringe ich mich heute Abend erst recht um. :biggrin5:

Yeah :cool2:

Eben das meine ich. Wozu erinnerungen. Weil das ganze Konstrukt, bei dem wir uns unserer selbst bewusst sind nicht in das System passt. Das war in der Entwicklung zu viel Fortschritt.

Wisst ihr, was ich nicht verstehe, außer Russisch?

Frauen rasieren sich meist penibel die Beine, haben aber oft haarige Unterarme, als ob sie Herbert heißen würden. :biggrin5:

Wie recht du hast :D

Word, Bruder! :D Hab iwann mal ne frau deswegen angesprochen. War mein letztes Gespräch mit ihr :D

Und guten Morgen, bin aber sehr eingespannt heute, melde mich später nochmal.

Haha, hatte ich auch schon xDDDD

Mann sein rules :cool2:

Guten Morgen neuer PSN Freund :emot-haw:

Echt? Ich würde es eher andersrum vermuten o.O Ich weiß, dass viele Frauen vor allem im Winter die Beinrasur schleifen lassen ^^

Nein gar nicht, die Arme sind oft haarig warum auch immer. Und in meiner Klasse haben so viele Mädchen n Flaum auffer Oberlippe iehw

Whot? Ich hab das echt so gut wie noch nie bei einem Mädchen gesehen (jedenfalls nicht bei einem in meinem Alter o.O). Eher bei älteren Frauen halt (so in Nailguns Alter :D).

Warum "Mann sein rules"? Ihr "müsst" euch ja schließlich auch rasieren :P

Vorheriger Post um 10:26

Post hinzugefügt um 10:28

Oh ich bin so doof xD Jetzt merk ich erst, dass ich gerade komplett falsches Zeug gelesen hab :lol: Ich hab gedacht wir reden von "Unter den Armen" und nicht von "Unterarmen" :D

In dem Fall stimmt das teilweise. Dunkelhaarige haben da halt oft etwas mehr oder besser sichtbare Haare, aber mein Gott... was soll denn daran so schlimm sein? Also ich finde rasierte Unterarme hundert Mal ekliger. Sowas anzufassen ist echt komisch :skep:

Südländische Typen haben halt oft mehr Haarwuchs. Können sie ja auch nichts dafür und ich bin mir sicher Mädchen mit so nem Flaum leiden selber schon genug. Da muss man nciht noch Witze drüber machen, finde ich

In Nailguns Alter haben die auch schn Nasenhaare xD

Aber wir müssen Beine nicht. Und Bart kann man mit der Maschine ganz einfach, wenn man nicht nen aufwendigen hat ^^ Generell der ganze Körper muss weniger rasiert werden.

Naja geht auch nicht ums anfassen sondern ums aussehen. Und Naili hat das gesagt weil der zusammenhang da ist. So penibel die Beine aber Arme auslassen. Oder die Lippe. Was echt kein großer aufwand ist. Und das gehört find ich eher zu mangelnder Körperpflege, ist bei nem Kerl nämlich genauso eklig. Und mit dem Rasierer drei mal drüber fahren ist nicht so schlimm und kein Problem.

Mein Häschen ist finally feddich :emot-haw:

6adf9d93403dd168121790862be36c6c.jpg

:opa:

Ich will sowas auch können :frown:

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:44

Ich wäre ja bei Klemmbrett geblieben, aber ok. :biggrin5:

Erst wenn ich Führer werde. ;)

PS: Wenn ich mir anschaue, was für Rotz sich manche im TV anschauen, vermisse ich das Zeug noch viel weniger.

Seit Sommer frei vom Fernsehprogramm. :smile:

Hab auch kein TV. Aber für GNTM setz ich mich dann Donnerstags doch vor den Stream, das ist so lustig. :smilielol5:

(Und es läuft gerade Episode VI)

Könnt ihr euch nicht einfach das Hirn mit einer Häkelnadel raus holen, anstatt TV zu schauen?

Das würde Strom sparen. :biggrin5:

Such dir mal ne Frau, würde Strom sparen, wegen Internet in der Nacht.... :emot-what:

Celine: Das klingt gut, aber man muss auch das Strickzeug kaufen gehen beachten und das ist schon großer Aufwand :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...