Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Tja, wär mein Vater jetzt in der Nähe, könnte er dir hier helfen. Der Gute war Diplom-Ingenieur beim Brückenbau der Deutschen Bahn (jetzt Rentner), Statik liegt ihn da durchaus :xd::'>

Find es immer beeindruckend, wie der so mit Zahlen jonglieren kann. Leider hat er mir das nicht vererbt :dozey:

:eek6: dann hat der ja richtig spannende Sachen berechnet :redface:

Find ich auch, ist schon cool so ne ewig lange Rechnung zu rechnen. Bin auch nicht so gesegnet mit Zahlen :(

Ich hab meinen Lehrer gefragt ihr liegt alle ganz falsch. Eigentlich berechnet man zuerst mit der Køettbullarkonstante die Sörenreaktionen. Danach muss man mit dem Malmmodul die schwedischen Gardinenkräfte berechnen. Am Ende kommt dann nicht blau heraus, sondern wie üblich bei ikeatischen Gleichungen zwei Ergebnisse nämlich: Blau und Gelb, was richtig ist, da es nach dem Flagg'schen Gesetz für den Bereich der Skandinathik stimmt. Ihr habt nach Türkik berechnet, wo rot und weiß rauskommen müsste. :thumbsup:

ich glaube dein lehrer ist da etwas auf dem holzweg.

ich bin mir ziemlich sicher, dass da döner rauskommt und zwar einmal mit und einmal ohne zwiebeln.

blau und gelb wäre ja völlig unlogisch.

Nein eben nicht, kannst es ja mit dem Flagg'schen Gesetz korrigieren

Also wenn ich Lehrer wär würd ich für so ne kreative geniale Antwort Punkte vergeben :D

Muss ich mal versuchen, klappt sicher :yesnod:

Vorausgesetzt er ist kein Vegetarier :D
Da mach ich mir keine Sorgen. Die Wahrscheinlichkeit ist prozentual sehr hoch, daß er Fleisch ißt und keine Macke hat:biggrin5:

:dozey::biggrin5:

You Sir, made it into my sreenshot-gallery :cool2:

Ich fühle mich geehrt, würde ich mal sagen. Abhängig von dem Zeug was noch so in der Gallerie ist :eek6::biggrin5:

Das muss ja aussehen :smilielol5:

Aber um sich die in die Nase zu stecken sind die viel zu teuer :out: Da kann man doch Tempos zusammendrücken :P

Ich kauf mir die auch nicht :out: Ich war da viel kleiner und meine Mom hat mir gesagt ich soll das verwenden, wusste doch noch gar nicht was das sein soll:frown:

Sicher, dass es die Nase war? :biggrin5:

Ich antworte einfach nicht. Nicht dass du dich daran noch aufgeilst :emot-what:

soll auch leute geben, die sich in alkohol getränkte tampons in den popo schieben, damit sie schneller besoffen werden. :D

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:19

is mir auch schon passiert. zum glück bin ich aufgewacht, bevor ich alles eingesaut hab xD.

Das soll ziemlich gefährlich sein. :biggrin5:

Ja bin ich auch. Hab nur trotzdem alles eingesaut. Hab auch nicht gemerkt dass beide bluten :facepalm:

Flap, manche Sachen behält man echt für sich!

Und Tampons steckt man sich als Männchen nirgendwo hin.

Nein! :mad1: Freedom of Speech :cool2:

Ich finde beide Filme geil:drool5:

Den 2. etwas besser wie den ersten.

Du hast keine Ahnung:dozey:

Du hast ganz viel keine Ahnung:dozey:

Fand auch beide Teile gut. Ja den zweiten besser. Aber muss sagen bei beiden hat irgendwas gefehlt. Es hätte mehr wie ein Thriller sein sollen. Die Schauspieler nicht passend oder überzeugend.

Die Idee allerdings find ich interessant.

Du steckst Dir ja auch Tampons irgendwo hin, da ist es klar daß Dir etwas fehlt:dozey:

Die Gleichung geht nicht auf. Wenn ich mir Tampons reinsteck fehlt mir nichts sondern ich hab sogar mehr. :emot-what:

EDIT DAMITS KEIN DOPPELPOST WIRD:

Mein Held:

https://steiermark.orf.at/news/stories/2746738/

Bearbeitet von Gerniflap027

:seeya:

Vielleicht in der Hoffnung ein "einfaches" Maturafach abzustauben?

Bei uns war der Religionsunterricht Pflicht :banghead:

:facepalm: ich würd mich für Matura in Religion schämen :xd::'> so einfach wie die ist. Aber nein, eigentlich wollen nicht viele Reli maturieren. Was ja noch konischer ist :out:

Echt? :eek6: wie komisch. Aber du hasts überlebt :cool2:

Ich hab die gemacht :D Aber die war alles andere als einfach :dozey: Sogar am meisten Lernstoff von allen Fächern :facepalm: Dann ist es echt leicht dumm seine Lebenszeit so zu opfern, denn davon sind bestimmt nicht alle streng gläubig oder so ^^

Ja voll hohl :out:

Ich war mit meinem Kumpel in dem Film :dozey:

Und der ist schwul.

:xd::'> Shame on you!

In der ersten musste ich noch gehen und der Lehrer hat gesagt das ist n kurzes Gespräch und dann bekommt man die 1 :facepalm:

Ganz genau. Merkt man zumindest nicht :D

Haaaaaaaaaabiiiibiiiii:cool2: guten Tag Sir.

Also nein das wusste man nicht, aber ich meld mich so oder so ab bin nicht religiös. Und wenn das gut fällt hat man dann länger zeit morgens. Also wenns in der ersten Stunde ist. letztes Jahr wars noch besser. Da war am Mittwoch Sport für die Mädchen und danach Religion, sprich drei Stunden ausschlafen. Das war schon :smug:

Ach DU bist das? :eek6:

Die schauspielerischen Leistungen waren ganz sicher nicht unter aller Sau. Kommt ihr möchtegern Filmkritiker eigentlich immer mit diesem Müll um die Ecke? Langweilig und spannungslos war er auch nicht. Ganz und gar nicht. Ich weiß echt nicht, ob wir über den selben Film reden oder ob du vielleicht doch durch deinen schwulen Kumpel abgelenkt worden bist. :emot-what:

Ich hab gestern Abend auf jeden Fall einen richtig spannungsgeladenen Film angeschaut. Aber ich sehe schon, wenn man keine Fantasie hat, sollte man sich solche Filme gar nicht erst anschauen. :dozey:

Wie schon gesagt, die Idee ist "interessant". Das heißt für mich aber eher, sie ist irgendwie krank. Wer kommt bitte auf so ne Scheiße? :facepalm: Wenn man sich jedoch mal fragt, "was wäre, wenn...?", dann wird es irgendwie doch interessant.

Wenn ich lese "schauspielerisch unter aller Sau" fällt mir spontan der zweite Teil von 30 Days of Night ein. Da waren mal richtige hölzerne Darsteller. Als ob sie ihre Texte nur nachplappern. In Purge war das aber ganz sicher nicht der Fall. Vor allem, wenn ich an die letzten Szenen so denk.

Ich freu mich jetzt schon auf die Nachfolger. :drool5:

Vielleicht, weil sie an etwas glauben? :emot-what:

Manchmal frage ich mich, ob sie die Schafe sind oder ob wir? Ich bin mir zwar felsenfest sicher, dass die Religionen von ganz normalen sterblichen Menschen erfunden worden sind und nicht von einer Gottheit kamen, aber woran glauben wir dann? Kommt was "danach"? Ich denke mir so, man ist tot, Licht aus, alles weg! Aber ist es wirklich so? Ein Himmel oder eine Hölle schließe ich ganz klar aus. Gibt es nicht! Aber was ist mit meinen Erinnerungen? Sind die wirklich einfach so weg? Solche Fragen machen mich manchmal richtig verrückt. Genau deswegen brauchen manche Menschen etwas, woran sie glauben können.

Ich sehe es schon an meiner Frau. Sie ist so naiv, dass sie fast depressiv wird, wenn ich mal wieder meine Predigten halte. Deswegen will ich es bei ihr auch nicht übertreiben, denn vielleicht leidet sie irgendwann doch noch an Depressionen, weil sie nicht mehr weiß, woran sie glauben soll. Wie wenn ich ein Kind anlügen würde, sage ich ihr halt, dass wir uns irgendwo und irgendwann danach wieder sehen werden. Und das gibt ihr Hoffnung. Man stelle sich vor, wie es mir geht, wenn ich genau weiß, dass es nicht so sein wird. :dozey:

Jawohl, so siehts aus! :thumbsup:

Mensch Cola, was ist heute nur los mit dir? Du bist heute genau der Cola, den ich mir immer wünsche. :thumbsup:

Alter, du bist heute mein Held! :emot-worship:

Ich finde diesen Gedanken, dass danach nich etwas ist extrem lächerlich. Das redet sich der Mensch ein weil ihm das zeigt dass er doch nicht so groß und besonders ist. Es ist unlogisch. Welchen Sinn würde das haben. Welchen Grund dass etwas mit unseren Erinnerungen passiert. Alles Blödsinn. Wir sind tot und das wars. Kein Gott, kein Paradis nichts. Ausserdem ist es auch nicht möglich. Unser Gehirn funktioniert zwar wie ein Computer, hört aber auf zu Arbeiten sobald wir sterben und alle Erinnerungen sind weg.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...