Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wenn Du Borderlands 2 für die Vita noch nicht hast dann lass es. Das Spiel crasht sehr gerne.Die GTA PS2 Titel für die PS4 werden schon noch reduziert werden, bis dahin warte ich auch damit. Das hab ich auch gehört, mein Bruder hatte das Problem auch aber wurde anscheinend gepatcht. Voll Das wäre der Hammer!! :emot-haw: Oh maaan Das klingt unspaßig... Sie ist die perfekte Konsole Wie soll ich denn da ohne PS4 reinkommen, du Banane? :emot-what: Das wäre echt lustig Das stimmt Die PS3 hat auch einen Sprachchat, aber dann muss man in dem bleiben und kann nichtspielen soweit ich weiss. Du Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja das stimmt. Aber der lässt sich doch sicherlich nicht mit dem der PS4 verbinden, du Pfirsich Tatsächlich? das sollte ein Premiumnutzer der beide Konsolen besitzt wie ich austesten. Du Sternfrucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ohaaaa ja probier das mal aus. Du machst also einen Chat mit dir selber auf? Du Weintraube Ja genau Du Kaki @Steph tut mir leid, Celine hat angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 [/color] Ein Patch kam vor ein paar Wochen wieder, teste es dann mal die Tage...und immer noch nen Xbox Ava Sag mir dann bitte wies läuft, sonst hol ichs mir für PS4 und spiel es per Remote play Und wie läuft's? Seid ihr schon im Gespräch? Du hawaiianische Stinkmorchel Bin gerade erst zuhause eingekehrt, jetzt wird erst mal heiß geduscht Nein aus jetzt, das geht mir wirklich zu weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab ich auch gerade gemacht. Ich stand mind. 10 Minuten einfach nur da und hab nachgedacht Lusche :emot-what: Hey Gerni ist McDonalds bei euch auch so unverschämt und hat den Preis fast sämtlicher Produkte einfach erhöht? Ich hab mich da am Samstag so drüber aufgeregt... Der eh schon unverschämte Preis von 3,49€ für den McChicken liegt jetzt bei 3,69€ - die haben so ein Rad ab! So fein ich könnt gleich nochmal, hätt ich nicht Pizza bestellt Ja 1,40 für ein KLEINES Getränk? Pommes ohne Ketchup? Ketchup 50c? Beim McChicken bin ich mir nicht sicher, als ich das letzte mal war hat der McChicken Deluxe 3,70 gekostet. Der Schein trügt bei McD so, nur wegen dem billigen Cheeseburger. Aber das 1x1 ist auch fast ganz weg, Apfeltasche kostet glaub ich 1,20 oder 1,40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Leckeeeeer Gibts bei mir morgen auf der Arbeit auch Die spinnen echt Wenn das 1x1 wegfällt, sind sie mich wohl so gut wie los. Der Ketchup-Preis ist ja auch unter aller Sau - ich nehm mir das aber immer von zuhause mit (nein keine ganze Ketchupflasche :D). Mmmmhhhh ich beneide dich jetzt schon Ja, ich mein ich geh eh schon so selten. Aber das ist einfach frech und ohne Sinn dahinter. Ketchup extra. So als wär das ein Spezialwunsch den kaum einer hat Was mir letztens noch aufgefallen ist war das McSundae das war auch teurer um 30 Cent oderso. Ha, das ist schlau Du mit der Ketchupflasche :'> Ich komm um satt zu werden knapp mit 10€ aus. Würde ich die großen Spezialburger essen wär ich wahrscheinlich arm, die Menüs sind auch extrem teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wenn alle um uns einen Zaun bauen, brauchen wir doch gar keinen selbst mehr bauen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ihr seid aber kein Binnenland also müsstet ihr trotzdem einen bauen Sowas in der Richtung? Tatsächlich ist unser Grenzzaun wirklich sowas. Zum Glück. Musst du nicht, hast doch jetzt deine Pizza Aber sowas von frech :emot-what: Reine Abzocke, wenn man die "Qualität" des Essens berücksichtigt... Das mit dem extra Ketchup wurde bei uns schon lange eingeführt, habe ich aber auch bis heute nicht verstanden. Zumindest bei der großen Portion Pommes sollte es einfach selbstverständlich dabei sein. Gibt doch kaum jemanden, der Pommes komplett ohne Sauce isst Ich sammel immer die kleinen Ketchup-Briefchen die man im Restaurant oder so bekommt und nehm die dann mit. Einmal hab ich sogar Ketchup in ner Mini-Tupperwaredose mitgenommen Die bekommen mein Geld nicht für sowas!! Ja ist echt so. Da kann man dann echt schon im guten Restaurant essen gehen und bezahlt nicht wirklich viel mehr Na und, ich will morgen auch Pizza Ganz genau. Ich weiß, bei uns auch und die höheren Preise eigentlich auch unverschämt ist das trotzdem. Aber da das ganze ja Franchise ist wirds immer Unterschiede geben denk ich, weil die einzelnen Restaurantbesitzer die Preise ja bestimmen. Ob es da Richtlinien gibt frag ich mich.:emot-raise: Das ist zwar eine gute Idee, aber ich plane das fast nie wenn ich da hin gehe. Ist meistens nach der Schule oder nachts und immer Ketchup mit sich tragen ist komisch :'> Gut so Richtig. Und nach einem Restaurant ist man auch wirklich satt.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Dann bestell dir morgen noch eine Was ist so ein Vegetarier denn für eine Pizza? Richtlinien gibt es bestimmt, aber diese verändern sich bestimmt auch immer wieder Langsam ists aber echt zu teuer geworden während die Qualität sich nicht verbessert hat. Bei uns ist wohl das Hauptproblem, dass McDOnalds machen kann was sie wollen, weil keine Konkurrenz da ist. Kein Burger King, kein Subway, Pizza Hut oder sonst was. McDonalds hat hier das alleinige Monopol Stimmt, als Mann problematisch. Nicht, dass du dich da draufsetzt Ich trag das immer in der Tasche mit rum und das beeinflusst das Gewicht von der kaum Genau und man hat nicht das schlechte Gefühl gerade total schlechtes Zeug in sich reingestopft zu haben Und man muss sich während dem Essen nicht die am iPad abgestellten Kinder ansehen und sich denken, wie die Kindheit den Back runter geht Gute Idee :emot-haw: Also bei Pizza hat sich wenig verändert, hab früher eigentlich auch immer Margherita oder meine Lieblingspizza, Rucola mit frischen Tomaten und Parmesan gegessen. Oah ja ich wünsch mir so sehr dass wir hier Pizza Hut bekommen. Und Dunkin Donuts Subway ist hier zweimal vertreten und ist nicht wirklich beliebt also sind Mcces und Burger King die Hauptanbieter XDDDD und dann ist alles Rot Ich hab dann immer meinen McMoment, wenn mir kotzübel ist und ich schlafen will :'> Ja oder man muss nicht zugucken wie die Eltern mit den dicken Kindern Burger um Burger in sich stopfen Naja. Da hab ich von McDonalds mehr, ehrlich gesagt.Die meisten Restaurants sind übelst überteuert und die Portionen mickrig. Noch dazu tauen viele nur ihr Zeugs auf und bereiten es gar nicht unbedingt frisch zu. Es geht um das Essen an sich, du bist für den Moment satt aber wirst viel schneller wieder was wollen. Niemand isst einen Cheeseburger. Sind meistens mehrere weil einer nicht satt macht. Aber McD pflückt sich den Salat frisch vom Acker oder wie :emot-what: Welche guten Restaurants gibt es denn, wo man nur etwas mehr als bei Mc Donalds bezahlt?Und kommt mir bitte nicht mit Pizzaria oder Chinese. PS: Ich ess die Pommes bei Mc Donalds immer ohne Sauce, weil die sowieso mit dem Burger gleichzeitig verschwinden und das Ketchup dort nicht schmeckt. Bei einem Wirtshaus kosten die meisten normalen Speisen 10-12 Euro und wenn du keinen Wein trinkst oder nicht unmengen an Bier sondern nur mal eben was essen willst wie dus bei McD auch machen würdest zahlst du nicht viel mehr außer der Herr isst das Schnitzel vom Rind oder den teuersten Fisch bla bla bla all das Zeug halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich seh schon, Essen ist im Spam Thread ein hitziges thema in jeder Sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ok, dann muss ich eben nach Vorarlberg und das testen, denn die meisten anderen Bundesländer hab ich schon durch und meistens gibt es nur lieblos paniertes Fleisch, wenn es günstig ist. Natürlich gibt es auch qualitativ gute Pizzen, aber anscheinend gibt es die ebenfalls nur bei euch öfters. Essen kann man viel. Da verpasst du was. Probier mal Steak vom Angus Rind, aber unter 25€ für eine Portion wirst du kaum davon kommen. Davor vielleicht noch eine klare Knoblauchsuppe und danach Eispalatschinken. Hast du denn auch schon Kärnten durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Solche Leute siehst du wo anders genau so.Also wenn ich mein Doppelpackmenü gegessen hab bin ich rand voll. Und ja, ich hab durchaus für den schnellen Hunger zwischendurch mal nur einen Cheesburger und 'ne kleine Cola bestellt. Wieso du jetzt gerade mit Cheesburgern daherkommst versteh ich aber nicht, denn davon war keine Rede. McDonalds benutzt durchaus qualitativ hochwertige Produkte. Kannst dich gern drüber informieren. Wenn Restaurants nur ihren Soßen, Suppen und sogar auch komplette Speisen als Fertiggericht von Metro kaufen und bei sich nur aufwärmen, hat das mit Zubereitung nicht mehr viel zu tun. Das kommt einfach drauf an. Bei uns in der Gegend findet man sowas so gut wie nicht und wenn dann mit angesprochener Qualität... Man braucht auch keinen Wein trinken, selbst normales Wasser oder Spezi kosten mindestens 3 Euro. Selbst für Leitungswasser berechnen einige Restaurants etwas. Aber wie lange bist du randvoll? Um zu zeigen wie viel so ein Burger hergibt. Um mit Cheeseburgern satt zu werden musst du mehrere essen. Es geht auch nicht um den "schnellen Hunger zwischendurch" sondern um den Vergleich von McDonaldsbesuch mit Restaurantbesuch wenn man Hunger hat. Oder gehst du in ein Restaurant und bestellst dir eine normale Hauptspeise für den schnellen Hunger zwischendurch? Ich hab auch nicht von Qualität geredet, sondern vom Aufwärmen. McD bekommt seine Sachen auch gelifert und die werden dann schnell gemacht. Und wer sagt, dass das vom Metro gekaufte qualitativ schlechter ist als das was McDonald's verwendet? Es geht auch nicht um die hochwertigsten Restaurants. Keine Ahnung was da bei euch so läuft aber ein Spezi normal kostet nie und nimmer 3 Euro. Und Wasser eigentlich auch nicht... Und Leitungswasser kostet auch keinen Euro, wenn überhaupt berechnet wenn man so oder so ein Essen bestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja, ist aber schon ewig her. Die besten Pommes hatte ich übrigens vor mehr als 20 Jahren in Salzburg. Waffelpommes, frittiert im hausgemachten Walnußöl. Hachja die Heimat Da gibts so viel gutes Zeugs Die Pommes klingen geil manno ich bekomm wieder Hunger :'> Okay ich nehm es zurück. Hier gibt es kein gutes Essen. Nirgends! Bleib bloß weg von Vorarlberg So ich bin mal lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wusstet ihr, dass die Temperatur in der Erde alle 100m um 3 Grad Celsius zunimmt? :emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 wusstet ihr, dass sich München und Venedig pro Jahr 5mm nähern.:emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Dann bleib doch gleich zu Hause. Da ist alles am günstigsten. Wie es im Ausland ist, weiß ich auch (war in der Türkei genauso). Ich wusste nur nicht, dass man auch in Deutschland (oder halt Österreich) Leitungswasser bestellen kann oder das auch tut..... .......ich wusste das nicht, aber ich hab es mir schon gedacht. Auch wenn es hier bei uns heißt, unser Leitungswasser sei "sauber", tue ich es mir nicht ungekocht an. Leitungswasser trinke ich schon lange nicht mehr. Wozu auch, wenn die Kiste Sprudel 3€ kostet? Es sei denn, ich vertrage kein Sprudel. Dann würde ich halt stilles Wasser kaufen. Plastikmüll Plastikmüll Plastikmüll. Außer du kaufst Glsflaschen. Dann von mir aus. Aber was soll denn im Trinkwasser so schlechtes drinnen sein? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 das reinigungsverfahren kann bestimmte bestandteile wie schwermetalle, hormonrückstände, antibiotikareste nicht aus dem wasser filtern.das bleibt also alles drin und wird in den wasserkreislauf zurückgeführt. es heißt zwar immer, dass sei unbedenklich solange es unter den grenzenwerten liegt, aber studien gibt es dazu nicht und grenzwerte werden auch gerne einfach mal angehoben, wenn sie überschritten werden^^. plastikflaschen sind übrigens auch nicht gerade gesund, da die darin enthaltenen weichmacher ähnliche wirkung wie bestimmte hormone haben.^^ aber wenn man dem ganzen scheiss in der nahrung entgehen will, muss man heutzutage sein nahrung wohl selber anbauen und ne eigene quelle haben . Ich kann mir nicht vorstellen dass in dem Wasser mehr Antibiotika sind wie in vielem Fleisch oder Nahrung generell. Wir wachsen ja eigentlich mit Leitungswasser auf und verwenden das für eine Menge Dinge das dürften wir dann auch nicht. Und du sagst es, Plastikflaschen, bzw. Weichmacher sind auch nicht ideal. Ich würde auf Glasflaschen bauen, wenn man wirklich kein Leitungswasser verwenden will. Man kann dem allem eigentlich eh nicht entkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 hab nicht behauptet, dass es weniger ist als in fleisch und nahrung. aber es sind eben stoffe enthalten(nicht nur antibiotika), die nicht so gesund sind (sein sollen).aber, ob die jetzt im endeffekt eine große auswirkung haben oder nicht, darüber scheiden sich die geister^^. wasser aus glasflaschen ist wohl das gesündeste, ja. Das stimmt. Aber das ist halt echt bei vielen Dingen so. Stoffen, Deos etc. Man muss halt für sich entscheiden was zu viel ist, man sllte halt nicht zu paranoid sein. Wenn ich Leitungswasser einschenke und mit bloßen Augen sehe, wieviel Kalk da drin ist, brauche ich nicht zusätzlich wissen, wieviel Dreck mehr drin ist. Der für mich ersichtliche Kalk ist für mich schon Grund genug, Leitungswasser nicht zu trinken. Eine Ausnahme mache ich ja bereits bei heißen Getränken. Aber dabei bleibt es auch. Mehr muss echt nicht sein. Und wie gesagt, wenn es nur ums Geld ginge, bei 3€ pro Kiste spare ich ganz sicher nicht. Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 22:00 Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Wo ist noch mal das Problem mit den Plastikflaschen? Ich hab früher Filippo in Glasflaschen gekauft und bin jetzt umgestiegen auf Gerolsteiner in Plastikflaschen. Hab mir aber wegen der Flasche keine Gedanken gemacht. Sollte ich etwa? :emot-raise: Ja, das ist eine andere Sache, aber sollte eigentlich auch nicht der Fall sein. Frag doch mal deinen Vermieter oder die Stadtwerke wegen den Rohren die gehören entkalkt :emot-raise: Bei Pfandflaschen ist das halt auch so, dass die nicht ganz recyclet werden, Glas ist da schon besser. Aber beides ist auf jeden Fall vieeeel besser als normale Plastikflaschen denn die landen einfach im Müll. Plastikflaschen enthalten Weichmacher die leicht ins Wasser gelangen können, denke zb unter Sonneneinstrahlung oder nach längerer Zeit. Deshalb hat jeder Mensch auch schon einen gewissen Anteil davon im Blut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Beim Mineralwasser geht's mir eher um die Kohlensäure anstatt den Mineralien . Na was kostet denn nun so n Getränk bei euch? Kommt mir so vor als wäre dies in Österreich unbezahlbar. Einzig und allein in Berlin haben mich die extremen Getränkepreise gestört aber nicht im Restaurant sondern überall auf der Straße da gab's irgendwie kaum normale Supermärkte. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Von welchen Getränken redest du denn? Wir sind zwar in Österreich, das heisst aber nicht dass wir wenig Getränke haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich hab nicht alle Preise im Kopf. Ein Beispiel ist der Eistee (0,33l) für 2,60€. Ansonsten gibt's ne "große" Cola immer um die 3,50€. Wo denn? Im Restaurant oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Siehe Celine so Softdrinks. Was ist groß? 0,5 l? Was kostet denn bei euch des Bier? Hier Zahl ich für eins 3,10€ in der anderen Gaststätte nur 2,80€. Ich war zwar mal in einem Festzelt in Österreich bin mir aber nicht mehr sicher was ich da fürs Bier gezahlt hab glaub so zw. 3,50 und 4€. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ja klar im Restaurant Davon reden wir ja die ganze Zeit schon. Im Laden kostet der Eistee natürlich auch hier nur ein Bruchteil davon. ja das ist groß. Also bei uns ist n großes Cola so bei 2,80? Rest so bei 2,50 zb Fruchtsaft mit wasser auf 0,5l. Und Bier würd ich mit 3,50 durchschnittlich sagen, gibt weniger und mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts