Gerniflap027 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Wer hat heute eigentlich frei? 'aufzeig' hier ich ich lieg noch im Bett Hallo neue! :emot-monar: Bearbeitet 7. Dezember 2015 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Pfff du fauler Sack Gar nicht, ich war die letzten zwei Tage Skifahren Ihr tut mir alle so leid dass ihr arbeiten müsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Tschuldige...Das geht hier manchmal ganz von selbst ^^ Du solltest wissen, dass du hier im Spamthread bist. Das hier ist der letzte Ort an dem man im Forum landen möchte. Hier gibt es keine Manieren und versautes zweideutiges Denken gehört genauso dazu wie lästige Vegetarier die nervige Diskussionen auslösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 @Gerni Was soll der Mist? Nur weil ich gelegentlich ein bisschen gehässig und permanent unkonservativ bin, heißt das nicht, dass ich unhöflich bin. Gelegentlich nein nein, du bist ein ganz ein lieber ich meinte eigentlich Romeo, der ist unhöflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Seit wann gibts die Couch auch für Männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Typisch, ihr stürzt euch ja regelrecht auf das Frischfleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ihr spinnt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Guten Morgen,ich tue jetzt mal so, als hätte ich die letzten 4 Seiten nicht gelesen Ich persönlich bin ja Vollzeitkönig aber wer sind Sie denn, Teilzeitgöttin? Bist wohl Kaiser,du Habsburger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 warum liegt hier stroh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Morgeeeeeeeeeeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich hatte mir den Wecker auf 4.00h gestellt, damit ich mehr vom Tag habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Tee ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Müssen nicht, aber ich lege meinen Urlaub hinter mein Praktikum, damit ich dann noch genug Zeit habe, um auch wirklich Urlaub zu machen....ich bruahce 95 Präsenztage und die habe ich bis zum 18. Januar abgearbeitet. Anfang März fängt die Uni wieder an, d.h. ich kann ab dem 19. Januar in Urlaub gehen für 2 Wochen und es mir dann sogar noch offen halten Mitte Februar nochmal Skifahren zu gehen Mir gings früher häufig auch so...aber ich bin nie lange krank. D.h. ich verkacke wsl am 19. erstmal aber am 20. erwarte ich wieder Leistung von mir. Bin diesen Winter jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Kann mir nicht vorstellen, dass ich groß krank werde. Meinen letzten Fehltag aufgrund von Krankheit hatte ich glaube ich 2011 Hab hat Ahnung nicht so wie Celine Apropos Skifahren, ich bin dann auch wieder dahin auf die Piste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Cola ist noch in der Lehre. Er lernt gerade vernünftige Games zu zocken. Demnächst zockt er wieder Borderlands und so.. Oder Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Uncharted wird auf Weihnachten hini angezockt werdenHab ich richtig Lust drauf Noch nie selber nen ganzen Teil gezockt! Flap wann zockst du es? Ja ich auch. Bekomme dann die Nathan Drake Collection, bis jetzt hab ich nur den zweiten gezockt und der war fantastisch. Perfekt für die Winterzeit find ich @Schlosser Also ich kenn Birderlands nur vom sehen. Ich bin echt nie dazu gekommen aber aufder neuen Vita werd ich jetzt Teil Zwei zocken. Freu mich schon drauf. Und Fallout muss auch mal erledigt werden ohmann GTA werd ich auch alle nachholen. Jetzt sind noch alle empört wegen dem Preis aber in zwei Monaten bekommt man jeden Teil für 5€ nachgeschmissen. Bearbeitet 8. Dezember 2015 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Uncharted auf Ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Nö Kauf dir doch statt der 4er ne Vita. Auf der PS4 gibts Uncharted zur Zeit nur als Remake, auf der Vita würdest du einen komplett neuen Teil bekommen. Und es ist leise und es piepst nichts. <- gutmeinend Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 14:33 Für Deichkind-Lieder darüber, wie kacke arbeiten ist, während ihr heute alle rumfaulenzt Cool, können ja dann n bisschen zusammen zocken, wenns zeitlich neibasst Arbeit nervt Arbeit nervt Arbeit nervt yeah yeah yeah yeah yeah Könn wa machen, kann aber erst ab 2. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wenns doch so wäre. Musste mich heute schon über Handys informieren Ihr wollt ein SP Spiel zusammen zocken? Ne ich will doch nicht auf so nem Mini Bildschirm zocken Ja das geht, einfach zusammen über die Super Partyfunktion dies auf der PS3 So noch nicht gibt. Ist aber super Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:41 Zitat mein Bruder: "Wie schreibt man nochmal Star Wars?" oder er will Wikipedia bucstabieren: "Wiki-p-dia" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Die wird auch nicht kommen für die PS3^^ Aber man spielt ja trotzdem nicht zusammen sondern hört sich nur im Chat oder? Ich weiss ^^ Ja genau, klappt aber supi man kann sich übers spiel unterhalten oder einfach nur plaudern wie romantisch mit habibi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Eböön.ich häng eigentlihc immer, wenn ich zocke mit irgendwem rum und laber im Partychat. Du bist aber natürlich auch eingeladen, Celine Hab ein bisschen Angst vor zu viel Zweisamkeit Das tu ich auch ^^ Der ganze Spam Thread :emot-haw: 8 Leute passen rein in die Party Ach keine Angst, ich bin auch mega dchüchtern Was hast denn du für nen strengen Zeitplan? Ja schon ne nützliche Funktion :emot-sissies: Das vermisse ich schon auch etwas Meine ganzen PS-Kumpel sind alle nur noch auf der PS4 unterwegs Danke danke Aber geht ja nicht Soso :emot-sissies: Getrennte Eltern heisst mein Zeitplan Ja ist es. Hätte die PS3 die wäre sie die perfekte Konsole. Geht wohl, du kannst daneben nur nicht spielen :'> :emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts