Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wie konnte es Gerniflap eigentlich zum Volontär schaffen, während du nach wie vor ein unbedeutender standart User bist? P.S. Ich besitze Fallout 4 ebenfalls. Du sprichst aus, was alle denken Ich bin eine Schritt näher am Admin sein und somit die Weltherrschaft an mich zu reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ach, die gibt es überall. Musst nur halt wissen wo. :futhatshit: Ein gepflegter Spamthreadler nimmt solche Dienste aber nicht in Anspruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Kann man da Malaria bekommen? Ist das über Geschlechtsverkehr übertragbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja, schütte noch mehr Salz in meine tiefe Wunde. Das muss ein Fehler im System gewesen sein. Du hast DAS Übergame und zockst aber dennoch ein unbedeutendes Battlefront. :emot-raise: Dann sag es doch. Es gibt nur ein Übergame. Und das ist ganz gewiss nicht Tropico 5. Das hättest du für dich behalten können. Nein, ich bin einfach nur ein Überuser! Battlefront ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Redest hier was von Überuser und im gleichen Atemzug beweist du das Gegenteil, indem du ein Mittelklassegame als super bezeichnest. Wie konntest du nur Assi werden? :emot-what: Ich liebe Star Wars, und da ist mir alles recht und es bekommt gleich superstatus :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Oh ja des glaub ich dir, aber ich kann es dir ja berichten. Deshalb ist er doch Assistent. Die sind nur die Sklaven vom eigentlichen Team die stehen sogar noch unter uns normalen User. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Was fällt dir ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ok, damit bekommst du einen Pluspunkt bei mir und hast jetzt insgesamt einen. Ich weiß noch immer nicht, ob ich mir den neuen Star Wars antun soll. Da sind wir ja gleich auf Ich hab schon Karten für Mitternachtsvorstellung :^Mir egal wie der ist, ich will die Schüsse hören, ich will X-Wings sehen und Lichtschwerter. Bin schon so lange im Hype :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Lucasfilm wurde für 4 Mrd verkauft. Das ist nicht viel weniger. Die Lizenzen für Spiele werden von Disney vergeben, LucasArts existiert in seiner ursprünglichen Form nicht mehr. EDIT: Falsch, LucasArts vergibt die Lizenzen, entwickelt aber keine Spiele mehr. Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Also ich find Headset mit Kabel doch wesentlich besser. Muss man nicht laden und spart Strom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Das ist ja das Problem. Der Trailer zeigt ein paar Eindrücke, die man von Star Wars erwartet, aber wenn man es sich genauer anschaut, fallen einem ein paar komische Sachen auf: Der Böse trägt wieder eine Maske, die nicht mal sonderlich cool ist und hat ein Lichtschwert für Masochisten. Sie haben einen "süßen" Droiden, der wohl R2-D2 ablösen, oder zumindest für mehr Merchandise sorgen soll und einen neuen Quotenschwarzen. Das was Abrams mit Star Trek gemacht hat, funktioniert mMn nicht mit Star Wars. Halt Stop!!! Hab den Trailer nicht gesehen, ich war enthaltsam. Ich weiß wie Kylo Ren aussieht und dieser Droide (schwachsinn ich will R2 ) das wars aber auch schon. Ich hab aber auch Angst davor dass das ein Desaster wird und versteh dich schon. Mal sehen. Ich mein das Gefühl das ich hab isses schon wert, bin aufgeregt und wenn ich in Battlefront im AT-AT sitze bekomm ich lachanfälle weils so geil ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 ich bin enttäuscht Romeo dachte du Übergamer spielst alle Übergames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Playstation=Übermarke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Österreich und sein beschissenens Brauchtum. Ich sags euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Nein ich mein diese Veranstaltungen hier. Krampusse, Perchten etc etc ich hasse es. das gibt es bei euch ja gar nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Das dachte ich mir dass es das in Bayern auch gibt. Hier hat das ausmaße. Ich hasse es, das sind leute die meist betrunken sind und sich hinter der Maske verstecken. Guckt euch das mal an: https://www.vice.com/alps/video/krampusse-tischziehen-in-osttirol Bearbeitet 6. Dezember 2015 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich hab im allgemeinen nichts gegen solche Traditionen.Bei uns gibts Orte wo es dann richtig abgeht, in Sonthofen haben se glaub mal einen ersoffen seit dem sind alle Nummeriert. Gabs hier auch schon alles. Klar, die sollen machen was sie wollen solang sie das mit Leuten machen die Spaß daran haben. Aber die gehen alle an. Hier sind sie bei den Umzügen nummeriert, sonst aber nicht. Zu sowas geh ich doch gar nicht hin. Heidnische Bräuche in unserer christlichen Gegend... Kommt sicher von irgendwelchen Einwanderern. Nö, zur Not sollte man immer ein heißes Getränk zur Hand haben, oder den Krampus einfach bei den Hörnern packen. Der Rest folgt dann, oder auch nicht. Ich auch nicht, nur lungern die in der Stadt rum etc. Hahaha Ja, bei den Hörnern kann aber gefährlich werden weil dann sitzt man selbst in der Kake wenn sich der verletzt oder das Genick bricht.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Also hier spürt man davon gar nix wenn man nicht zu so einem Lauf hingeht ^^ Boah hatte ich als Kind Angst vor den Teilen und jetzt ist es auch nicht anders Echt? Dachte mir umso weiter es nach Westen geht umso schlimmer wirds. Dann glück gehabt :'> Ich auch, geh immer voll paranoid durch die Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Man könnte sich auch einen rosa Lackspray mitnehmen.Das hat man halt davon, wenn man Pelz trägt. Das kommt dann noch dazu Ne scheinbar nicht Der Brauch ist aber echt total unnötig und wie das meiste an Brauchtümer nur ein Vorwand zum Saufen^^ Haha kenn ich nur zu gut Ganz genau. Und dann noch so ein aggressiver dazu. Das versteh ich nicht wo das toll sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ok, Mathe ist nicht so deine Stärke. 5 Fünftel wären ein Ganzer, was in unseren "Längen"-Graden 14,5cm entspricht (Durchschnitt bei uns). Bei 19 Fünftel hättest du also 55,1cm und das nennt man Totschläger. Also ich dachte bei 19/5tel an cm als ganzes, sprich drei ganze und paar zerquetschte. Also fast 4. 4 stattliche cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 3,8cm, wenn du gerne an Kurze denkst. Das solltest du eigentlich im Kopf ausrechnen können. Klar kann ich, war nur zu faul :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts